Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

3.8 5 0 41 41 Das feste Shampoo Repair Keratin Mandel ist eine nachhaltige Shampoo-Alternative. Es ist für geschädigtes Haar geeignet und je nach Anwendungsgewohnheit und Haarlänge sehr ergiebig.
Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

04.02.2024
In Ordnung
Das shampoo ist ok in der Anwendung, mit kommt es aber so vor, als muss ich meine Haare viel öfter waschen, weil sie glätschiger sind.
21.01.2024
Positiv überrascht
Das Shampoo habe ich erstmal vor einem Jahr ausprobiert. dir Marke war mir nicht bekannt und wollte nur testen. Ich bin positiv überrascht und habe ich noch mehr als Geschenk bestellt.. schöner Duft, Kopfhaut fühlt sich sehr beruhigend an und die Haare gepflegt
17.11.2023
Reicht ewig
Ich habe zum ersten mal festes Shampoo probiert und finde es viel ergiebiger als flüssiges Shampoo. Es riecht sehr angenehm und schäumt gut. Allerdings braucht man etwas länger bis die Haare gut eingeschäumt sind mit einem festen Shampoo als z.b. mit einem Pumpspender
03.11.2023
Nicht für mich
Meine Haare sind sehr trocken und zu ihnen passen keine feste Shampoo
21.10.2023
Pflegende Wunderwaffe
Diese feste Shampoo-Version von Jean&Len überzeugt durch die kompakte Form, die perfekt für umweltbewusste Reisende oder Personen ist, die Plastikmüll reduzieren möchten. Das Shampoo duftet angenehm nach Mandel und schäumt bei Kontakt mit Wasser gut auf, was die Anwendung erleichtert. Dank Keratin als Hauptinhaltsstoff fühlt sich mein oft strapaziertes Haar nach der Wäsche stärker und gesünder an. Ein Stern Abzug gibt es, da die Haare anfangs etwas schwer kämmbar sind, was sich aber nach einigen Anwendungen gibt. Insgesamt ein tolles Produkt für die bewusste Haarpflege!
11.10.2023
Toller Duft
Das Shampoo riecht super, ist aber nichts für Krauses und dickes Haar. Mein Haar wirkt danach trocken und ist kaum zu kämmen, wenn nicht noch eine Lotion genutzt wird. Preis ist in Ordnung!
28.08.2023
Gut für trockenes Haar
Shampoostücke finde ich gut und ich mag auch die Produkte von Jean & Len gern, verwende aber ein anderes ihrer Produkte lieber, denn dieses hier hinterlässt bei meinem Haar einen schneller fettenden Ansatz. Für trockenes Haar ist es daher sicherlich gut geeignet. Ich nehme stattdessen das Apfel-Jojoba-Shampoo.
29.07.2023
Toller zarter Duft gute Haarpflege
Es hat einen angenehm leicht zarten Duft. Es lässt sich schön aufschäumen und auf den Haaren verteilen. Sie fühlen sich danach sauber und gepflegt an. Alles in allem ein super Shampoo was ich definitiv wieder kaufen werde
19.07.2023
Sehr angenehmer Duft
Ich mag festes Shampoo sehr gerne. Das Shampoo von Jean und Len hat mich sofort überzeugt. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr angenehm an und sie duften gut. Ich kaufe dieses Shampoo öfters
07.07.2023
Not good for me
I don’t like this . This shampoo did not suit me. Washes hair poorly, foams poorly, there is no feeling of cleanliness, you need to wash your hair already in the evening. It also causes itching. It didn't suit me at all, money down the drain!
23.06.2023
W.O.W WOW !!!
ich möchte einfach nur sagen W.O.W WOW !!! Ich bin total überrascht von diesem Shampoo. Ich hätte nicht erwartet, dass das feste Shampoo meinem Haar so ein wunderbares Ergebnis verleihen kann Ich habe wirklich trockenes Haar, aber dieses Shampoo kann mein trockenes Haar wie verwandeln. Meine Haare werden glatt und glänzen nach der Verwendung dieses Shampoos auch ganz ohne Spülung.
18.06.2023
Gut....
Gut aber Keratin bewirkt bei mir schnell fettenden Haarasatz,empfehle es gerne für sehr Trockene Haare/Spitzen.
29.05.2023
Super Nachhaltig
Dieses Produkt ist wirklich klasse. Es ist sehr ergiebig. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Verpackung ist schlicht und einfach und passt sehr gut zum Produkt. Meine Haare sind nach der Verwendung weich und geschmeidig.
21.05.2023
Benutzt meine freundin und sie schwärmt davon weil die haare stabiler werden
15.05.2023
Ich liebe es
Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel ist ein großartiges Produkt für diejenigen, die nach einer natürlichen und umweltfreundlichen Alternative zu herkömmlichen Shampoos suchen. Die Verpackung ist minimalistisch und besteht aus Papier, was das Produkt nachhaltiger macht. Das feste Shampoo enthält Keratin und Mandelöl, die das Haar nähren und reparieren, um es gesund und glänzend aussehen zu lassen. Es hat auch einen angenehmen, natürlichen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Das Shampoo lässt sich leicht aufschäumen und verteilen, sodass es einfach zu verwenden ist. Es hinterlässt das Haar sauber und weich ohne es zu beschweren oder zu trocknen. Alles in allem ist das Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer natürlichen und nachhaltigen Haarpflege suchen. Es ist eine gute Investition für die Gesundheit Ihres Haares und unserer Umwelt.