Lindt Schokolade Lindor Milch

4.9 5 0 48 48 <ul><li>Zartschmelzende Füllung</li> <li>Umhüllt von feinster Milchschokolade</li></ul>
Lindt Schokolade Lindor Milch

26.03.2022
MMhh, Lindor
Die Lindor Kugeln gehören zu meiner Lieblings Schokolade. Bissfeste, knackige Hülle und zartschmelzender Kern. So fein...
25.03.2022
Zum Mitbringen die Nummer 1!
Man ist eingeladen und möchte eine Kleinigkeit mitbringen? Dann ist das genau das Richtige für alle, die Schokolade mögen. Die Qualität ist top, man kann auch einzeln naschen, ohne das direkt alles ausgepackt ist.
25.03.2022
Fein
Eine meiner Lieblingspralinen super gut. Der flüssige Kern macht den Geschmack aus
19.01.2022
Klassiker!
Schon seit eh und je meine absolute Lieblingsschokolade. Am besten schmeckt sie gekühlt, so spührt man auch den inneren flüssigen Teil am besten. Die Schokolade zergeht herrlich im Mund. Schon seit immer ein Fan!
03.11.2021
Kühlschrank oder Zimmertemperatur?
Für mich ist und bleibt die Lindorkugel der Inbegriff von Schokolade. Ob aus dem Kühlschrank oder direkt mit Zimmertemperatur, muss schlussendlich jeder selber entscheiden. Für mich hat beides seinen Reiz.
13.07.2021
Sehr Gut
Ein Feine sehr gute Schokolade die gut zum verschenken und für sich selbst
08.06.2021
Top
Beste Schokolade die mir je begegnet ist. Der Geschmack und die zarte Konsistenz ist ein Genuss.
06.06.2021
Ehrlich
Schokolade ist eigendlich nicht so mein Ding aber die machte mich süchtig ich konnte nicht aufhören
05.06.2021
Lindorkugeln der Klassiker!
Das sind mit Abstand die besten Schokokugeln. Auch zum Verschenken sehr edel verpackt. Würde es nur weiterempfehlen.
02.06.2021
Unwiderstehlich
OMG!!! die Schokolade 🍫 ist einfach eine von unserer lieblings zu Hause. Wir lieben es, und auch die andere Geschmacks. Die kennen wir seit Jaaaahren
09.05.2021
Lieblings Schokolade
Es ist das lieblings Schokolade von mir und auch von meiner Frau... Absolut Top product
08.05.2021
Un rêve
Ces chocolats sont mes préférés, une douceure extrême, un goût unique fin et délicat, un cœur tendre enrobé par un chocolat juste au top. Un vrai régal, idéal aussi pour un cadeau
03.05.2021
Schmelzend träumend
Wie Lindt ist einfach einmalig und genüsslich. Als mein Grosser noch zur Schule ging, gab es immer nur zum "morgenessen" eine süsse Lindt Kugel um erfolgreich in den Tag starten zu können..
27.04.2021
Lieblings "Praline"
Ob aus dem Kühlschrank oder Zimmertemperatur immer lecker. Wir immer gern gesehen als Mitbringsel einfach die beste Schokokugeln. Auch als schokolade mega lecker.
23.04.2021
Lindorkugeln
Die zarteste Kugel überhaupt. Ich mag wie die Füllung auf der Zunge zergeht.