Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

4.4 5 0 47 47 Verbesserte Formel mit 2x mehr Collagen inszeniert die Wimpern noch intensiver Ultimativ voluminöse Wimpern bereits nach 1x auftragen Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger/-innen geeignet Wasserfest: Nein Farbe: dangerous smoky black Inhalt: 10.7 ml
Maybelline Mscara Colossal dangerous smoky black

12.04.2021
wunderschön
macht schöne dichte Wimpern, man fühlt sich gleich schön
02.04.2021
Wunderschön Aussehen
Es wirkt sofort nach mehr Wimpern.man fühlt sich einfach wunderschönen.
Augenaufschlag
Gibt einen schönen Wimpernkranz. Der Augenaufschlag ist jetzt in der Coronazeit mit Maskentragpflicht besonders wichtig!
24.03.2021
Das ist ein toller Mascara klumpt nicht und hält lange
24.03.2021
Das ist ein toller Mascara gibt schönes Volumen und hält lange
Maskara
Super Maskara macht schöne dichte Wimpern sehr zu empfehlen
23.03.2021
Mascara
Ich habe viele Kosmetikprodukte die auch ein bisschen Teurer sind. Diese Mascara finde ich besser als gewisse die viel Teuer sind.. Qualitativ besser vorallem verklumpt es nicht.
23.03.2021
Mascara
Guter Mascara Verklumpt nicht und ist gut abwaschbar. Aber verläuft auch nicht sofort wieder
22.03.2021
Super Alltags- Mascara
Super Mascara der sehr gut zu entfernen ist. Bei mehrfachem auftragen werden die Wimpern schön voluminös! Top Produkt!
22.03.2021
Ganz ok
Erfüllt ihren Zweck, liegt gut in der Hand, krümelt nicht, auch als Kontaktlinsenträgerin angenehm. So wahnsinnig viel besser oder anders als andere Mascaras finde ich sie aber nicht.
20.03.2021
Beste mascara!!
Super mascara!! Und es ist gar nicht so schwierig zum wegnehmen.
18.03.2021
Wie andere
Bin mässig begeistert kaum volumen und sonst wie andere normale Mascaras.
04.03.2021
Nichts Besonderes
Ich persönlich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis! Bringt optisch nicht mehr Volumen in Wimpern als andere Mascaras... Leichte Handhabung, liegt gut in der Hand und hält gut aber wie schon gesagt, kein großer Unterschied zu den anderen Mascaras! Kann man kaufen aber mehr Volumen kann ich hier nicht bestätigen!
04.03.2021
Super Produkt!!!
Super Ergebnis, sehr volumig, sehr kraftvoll!!! Wirkt wie echte lange Wimpern!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
03.03.2021
Mascara
Nichts besonderes, macht nicht viel Volumen, dachte Sie ist viel besser.