ACTIVIA Joghurt griechischer Art in den Sorten Natur Honig & Mandel

4,6 5 0 2113 2113 Mit Activia können jetzt auch Liebhaber von Joghurt Griechischer Art gesunden*, cremigen Genuss erleben. Viele herkömmliche Joghurts haben nur 2 Joghurtkulturen. Activia hat schon immer einen einzigartigen Mix aus 5 natürlichen Joghurtkulturen und ist nicht nur besonders cremig, sondern auch einzigartig lecker.
ACTIVIA Joghurt griechischer Art in den Sorten Natur Honig & Mandel

23.10.2023
Sooo lecker
Sehr leckerer Joghurt. Tatsächlich habe ich keinen Blähbauch danach und der Bauch fühlt sich besser an. Esse ich immer sehr gerne. Auch das Süße gefällt mir.
16.10.2023
Cremig
Die Activia Yogurts haben mich total überrascht. Die sind sehr cremig und haben eine tolle Textur. Geschmack ist super und die Kombination mit Mandeln fanden wir sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Guter Geschmack, ein wenig künstlich
Die drei Joghurtvarianten griechischer Art schmecken in der Tat. Was die Arten Mandel sowie Honig vereint, ist der ein wenig künstliche Geschmack und der erhöhte Zuckeranteil. Die Naturvariante ist dagegen sehr bekömmlich, wenngleich als Manko hierbei der verhältnismäßig hohe Preis angeführt werden kann. Zusammenfassend kann für den bewussten Käufer festgehalten werden, dass die Naturvariante am ehesten für eine gesunde Ernährung geeignet ist, wenngleich der Eiweißgehalt ein wenig ausbaufähig zu betrachten ist.
Toller griechischer Joghurt
Der griechische Joghurt von activia ist geschmackvoll. Die Konsistenz ideal für das Müsli. Aber auch als Snack für zwischendurch sehr gut geeignet.
Leckerer Joghurt
Ein leckerer Joghurt griechischer Art. Ich fand es super, dass der Joghurt sehr leicht ist und eine leichte Konsistenz hat. Die Portionsgröße ist auch gut: nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin zufrieden und werde sie bestimmt wieder kaufen.
Super lecker !
Ich finde diesen Joghurt wirklich sehr lecker. Man schmeckt dass er keinen zugesetzten Zucker oder Süßstoffe hat; ihn würde ich immer wieder kaufen! Ich hätte nicht gedacht das Activia griech. Jogurt genauso super gut schmeckt wie andere griech. Jogurts
Sehr zu empfehlen!
Getestet wurde nur die Joghurts in den Geschmacksrichtungen Honig & Mandel, da es den Natur leider nicht gab. Geschmacklich sind beide top! Die Geschmacksrichtung Mandel sticht durch die kleinen leckeren Mandelstücke hervor. Allerdings ist die Geschmacksrichtung Honig auch nicht zu unterschätzen, da man eine GEschmacksexplosion im Munde verspührt welche einen an den letzten Griechenlandurlaub erinnern lässt. Beide Geschmacksrichtungen sind sehr zu empfehlen!
Schmeckt sehr Lecker!!
Schmeckt sehr lecker!Den Honig schmeckt man raus und ist nicht zu süss, Mandel war eher für meine Kinder geeignet die lieben es wollen in Zukunft nur diese Sorte :) und Natur schmeckt halt Natur ;)
15.07.2023
Activia Joghurt in Handlichen Bechern .
Ich habe diesen Joghurt kaum im Handel gefunden ,der Edeka bei uns hatte weder die 1 Sorte noch die andere ,also etwas weiter gefahren und dann ...Honig ausverkauft . Da haben wir Honig in einem Supermarkt 30 min entfernt gekauft und auch mein Mann hat dieses mal Activia mit Mandel und Honig probiert und diese für sich entdeckt. Er ist Kraftfahrer und hat einen Kühlschrank im lkw der nicht sehr groß ist ,daher sind diese Becher von der Größe ideal ,auch zum Frühstück perfekt . Ich finde den Griechischen Natur Joghurt für mich als sehr gute Alternative zu großen Bechern und ich habe diesen Joghurt auch perfekt vertragen. Wir haben diesen mit Cerealien und heute mit Qinoa nachgekauft . Super Joghurt der nun immer bei unserem Wochen Einkauf dabei sein wird .
Schmeckt total cremig, toller Genuss
Cremiger Joghurt, kann für backen und Müsli benutzt werden. Honig war nicht mein Geschmack.
👍👍👍
Es schmeckt köstlich, besonders für Kinder, die es sehr lieben.
14.07.2023
Er schmeckt gut nicht zu süß
Der Joghurt ist sehr lecker. Er schmeckt nicht zu süße und durch den Honig gibt es eine schönes Aroma im Mund.
cremig
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, griechischen Joghurt zu probieren und ehrlich gesagt habe ich seit meiner Kindheit keinen so Cremigen. Geschmeidigen und delikaten Joghurt mehr gefunden.Mein Favorit war der mit Honig, gefolgt von Natur.Die Mandel variante ist nicht nach meinem Geschmack.
Griechischer Traum
Tolles Produkt, sehr cremig und lecker. Bin sehr angetan.
Leckerer Joghurt Idee in Sommermonaten
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen außergewöhnlich leckeren Joghurt von der griechischen Serie von Activia zu probieren und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Dieser Joghurt war wirklich eine Gaumenfreude und hat mich restlos begeistert. Der Joghurt hatte eine cremige Konsistenz, die sich angenehm im Mund verteilte. Schon beim ersten Löffel entfaltete sich ein wunderbarer Geschmack, der mich sofort überzeugte. Es war eine harmonische Mischung aus Süße und Frische, die perfekt ausbalanciert war. Ein weiterer Pluspunkt war die Qualität der Zutaten. Der Joghurt wurde aus hochwertiger Milch hergestellt, was man definitiv schmecken konnte. Es war ein Genuss, zu wissen, dass ich ein Produkt konsumiere, das mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt wurde. Die Verpackung des Joghurts war ansprechend und praktisch zugleich. Die Portionsgröße war angemessen, und die Verpackung war umweltfreundlich gestaltet, was ich sehr zu schätzen wusste.