MADE WITH LUVE Lughurt

4,3 5 0 1282 1282 Wie aus Milch. Nur ohne Kuh.<br> Unsere MADE WITH LUVE Lughurts sind pflanzliche Alternativen zu Joghurt, die klassischen Molkereiprodukten in nichts nachstehen. Sie basieren auf dem wertvollen Eiweiß, das wir der heimischen Süßlupine ganz schonend in einem einzigartigen Verfahren entlocken.<br> So ist jeder, der gern lecker isst, sofort in LUVE. <ul><li>Lupinen aus Deutschland</li><li>Ohne künstliche Geschmacksverstärker</li><li>Ohne künstliche Farbstoffe</li><li>Ohne Gentechnik</li><li>Von Natur aus sojafrei</li><li>Von Natur aus laktosefrei</li></ul>
MADE WITH LUVE Lughurt

15.02.2022
Super leichter Geschmack
Ich liebe den Geschmack einfach verdaulich super lecker
15.02.2022
Sooo lecker
Der Lughurt hat eine super cremige Konsistenz und schmeckt überhaupt nicht säuerlich (wie normaler Joghurt) sondern eher leicht süßlich. Das war erstmal etwas ungewohnt, aber keinesfalls schlecht! Ich denke wir werden diese Variante fürs kochen auf jeden Fall ab und zu, anstelle von normalen Joghurt verwenden. Für mein Müsli bleibe ich allerdings bei der tierischen Variante, da ich den säuerlichen Geschmack des normalen Joghurt in Kombination mit süßen Früchten zu gerne mag.
Gruselig
Es schmeckt nicht es fehlt der typische Jogurt Geschmack das cremige und säuerliche Geschmack Erlebnis. Konsistenz ist gut sieht auch nach Jogurt aus
Vegan kann lecker
Der Made with Luve LUGHURT in der Geschmacksrichtung Stracciatella schmeckt einfach klasse. Pur als Nachspeise oder verfeinert mit Früchten haben wir den Lughurt Stracciatella auch zwischendurch als Snack sehr genossen. Die Konsistenz ist schön cremig und die feinen Schokostückchen machen aus dem Lughurt Stracciatella eine sehr leckere pflanzliche Dessertalternative.
Cremig, fruchtig, bekömmlich
Cremig, fruchtig, sehr gut bekömmlich. Wir als nicht Veganer sind absolut positiv überrascht von der Cremigkeit und vor allem vom Geschmack! Ich hätte gesagt er schmeckt ganz anders als normaler, doch er muss schmecken wie normaler, da mein Mann nicht merkte das was anders ist!
Nur mit Frucht gut
Der Fruchtjoghurt hat uns sehr gut geschmeckt. Das Naturprodukt hat allerdings so einen merkwürdigen Nachgeschmack, dass wir dieses nicht empfehlen können.
Schmeckt gut
Ich finde das Produkt schmeckt tatsächlich wie Joghurt. Es ist auch sehr lecker. Aber ich finde es leider ein bisschen zu süß. Ich hatte die Version Stracciatella.
Merkwürdiger Geschmack
Ich habe zuvor schon verschiedene vegane Joghurt's probiert, aber Made With Luve Loghurt ist für micj der Erste auf Basis von Lupinen. Leider er einen merkwürdigen Geschmack, der mir nicht schmeckt. Pur konnte es nicht genießen, nur mit viel Früchten.
Sehr gute und leckere Alternative
Wir sind innerhalb der Familie begeistert von Luve. Den jüngeren und mir hat Stracciatella sehr gut gefallen aber auch der Lughurt Natur war gut wir haben ihn mit frischen und einmal mit pürierten Früchten gemischt und es war wirklich leicht und lecker. Beide Sorten sind eine gesunde und schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Yougurt .
12.02.2022
Hat mich leider nicht überzeugt
Vegane Version eines Joghurts klingt erstmal nicht schlecht. Aufgrund einer Unverträglichkeit habe ich viele vegane Produkte ausprobiert die letzten Jahre. Von der Konsistenz ist der Joghurt eher dünn. Geschmacklich naja.. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Leckere Alternative
Eine gute Alternative, wenn man mal keinen Milchjoghurt möchte, kann, darf. Er ist schön cremig und gut im Geschmack.
Nicht mein Geschmack
Beide Sorten waren total cremig mit einer angenehmen Konsistenz. Mir hat aber der Beigeschmack nicht gefallen
Leckere Alternative
Leckere Alternative zum Joghurt. Sehr lecker und wenig komischer Eigengeschmack.
Nicht vertragen
Es schmeckt an für sich ganz ok, als Ersatz nicht schlecht nur leider habe ich den Joghurt überhaupt nicht vertragen
Alternative zum normalen Joghurt
Also ich habe eine kostenlose Produktprobe erhalten und den Joghurt probiert. Da es mein erster Veganer Joghurt war, war ich ein wenig verwundert dass dieser doch so gut schmeckt. Er ist zwar im Geschmack erst ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber nach dem dritten Löffel echt sehr lecker. Ich finde es eine gelungene Alternative zum normalen Joghurt.