Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger

5 5 0 9 9 Das Reinigungsmittel Dual Guard Action reinigt gründlich und schützt in einem einfachen Arbeitsgang, so dass Ihre Teppiche und Polster sauber und frisch riechen. Dieses Mittel enthält die Odour Control Technology (Geruchskontrolltechnologie), mit der Gerüche entfernt und verhindert werden soll, dass Ihr Haustier wieder an dieselbe Stelle zurückkehrt. Das Teppichshampoo ist universell einsetzbar, wurde im Labor getestet und als sicher für den Einsatz in allen vollwertigen Teppichreinigungsmaschinen, ja sogar Mietmaschinen, eingestuft.
Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger

19.04.2024
effektive Lösung
Der Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger bietet eine effektive Lösung für die Reinigung und Pflege von Teppichen und Polstern. Dank seiner Dual Guard Action reinigt er gründlich und schützt gleichzeitig, um Teppiche und Polster sauber und frisch riechen zu lassen. Die Odour Control Technology hilft, unangenehme Gerüche zu entfernen und zu verhindern, dass Haustiere an dieselbe Stelle zurückkehren. Die Universalität des Teppichshampoos ermöglicht seinen Einsatz in allen vollwertigen Teppichreinigungsmaschinen, was seine Vielseitigkeit unterstreicht. Die Sicherheitsbewertung für den Einsatz in Mietmaschinen und Labortests unterstreichen seine Zuverlässigkeit. Insgesamt eine empfehlenswerte Wahl für Haushalte mit Haustieren, die eine effektive Reinigungslösung suchen.
29.02.2024
Gründliche Reinigung und Geruchskontroll
Dieses Reinigungsmittel ist ein wahrer Alleskönner. Es reinigt nicht nur gründlich, sondern schützt auch vor erneuter Verschmutzung und unangenehmen Gerüchen, besonders bei Haustieren im Haus. Ich schätze die vielseitige Anwendbarkeit und die Tatsache, dass es in allen gängigen Teppichreinigungsmaschinen verwendet werden kann. Mit diesem Produkt fühlen sich meine Teppiche und Polster nicht nur sauber an, sondern riechen auch frisch.
18.11.2023
Herausragende Reinigung
Ich bin absolut begeistert vom Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger. Als Haustierbesitzer ist es oft eine Herausforderung, die Teppiche sauber und frisch zu halten. Aber dieser Reiniger hat alles verändert. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis ist beeindruckend. Selbst hartnäckige Flecken und Gerüche von meinen Haustieren wurden mühelos entfernt. Mein Teppich sieht aus und riecht wie neu! Zudem schätze ich die Tatsache, dass er sicher für meine Haustiere ist. Ein absolutes Muss für jeden Haustierbesitzer! 5 Sterne ohne Zweifel.
24.06.2023
Wirkt super
Dieses Produkt hilft Gerüche zu vernichten und hat geholfen unser Sofa zu reinigen. Wirklich klasse! Der Geruch ging super weg, Wasserflecken die vorher da waren sind auch verschwunden. Empfehle es zu 100% weiter.
29.12.2022
Reinigt gut
Ich kann den Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger weiter empfehlen. Es reinigt Teppich und Polster sehr gut. Kaıfe ich gerne wieser ein.
28.11.2022
Empfehlenswert
Das Produkt war im hochwertigen Hundebett unseres Seniors notwendig als ihm ein Malleur passierte. Da es leider nicht waschbar ist habe ich den Bissell Wash & Protect - Pet Teppichreiniger gekauft und bin total begeistert. Die Reinigung hat perfekt funktioniert. Fleck und Geruch sind weg. Klare Empfehlung
20.09.2022
Gibt nichts besseres!
Bester den es gibt. Super für Teppiche und Couch. Möchte nichts anderes mehr.
18.05.2022
Als Hundebesitzer braucht man den
Ich bin Hundebesitzer und da fällt immer Schmutz/Haare an. Meine Hündin wechselt ständig von Wohnung in Garten und umgekehrt und trägt dann natürlich auch Schmutz in die Wohnung. Der Reiniger macht super toll sauber und wird täglich benutzt.
05.08.2021
Perfekte Ergänzung zum Bissell Crosswave Pet pro
Ich habe diese Reiniger zusammen mit meinem Bissel Crosswave erworben und bin begeistert. Als Haltern eines Hundes und 2 Katzen fällt hier so einiges an Schmutz und Tierhaaren an, welche täglich beseitigt werden möchten. Tiergerüche bleiben dabei nicht aus. Der Reiniger wischt streifenfrei, beseitigt auch hartnäckige Verschmutzungen und hinterlässt einen wunderbar frischen Duft.