Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

4,3 5 0 83 83 Die leistungsfähige Reinigungsformel mit Aktiv-Sauerstoff der Dr. Beckmann Teppich Flecken-Bürste kann mit dem Bürsten-Applikator optimal eingearbeitet werden. Sie beseitigt selbst hartnäckige Rotweinflecken oder Kaffeeflecken auf Teppichen rückstandsfrei. Außerdem eliminieren spezielle Wirkstoffe die durch den Fleck verursachten Gerüche dauerhaft, was wichtig ist bei Verschmutzungen durch Haustiere (Erbrochenes, Kot oder Urin), und hinterlassen zusätzlich einen angenehmen frischen Duft.
Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

19.04.2024
Empfehlung
Super! Wir haben sämtliche Fleckenreiniger für den Teppich ausprobiert und sind enttäuscht gewesen. Dieser hat dann die Flecken entfernt und den Teppich gerettet.
19.04.2024
eine leistungsfähige Reinigungsformel
Der Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator bietet eine leistungsfähige Reinigungsformel, die selbst hartnäckige Flecken wie Rotwein oder Kaffee rückstandsfrei entfernt. Dank des Bürstenapplikators kann die Reinigungsformel optimal in den Teppich eingearbeitet werden, was die Wirksamkeit erhöht. Zusätzlich werden durch spezielle Wirkstoffe die durch den Fleck verursachten Gerüche dauerhaft beseitigt und ein angenehmer frischer Duft hinterlassen. Dies macht das Produkt besonders effektiv, insbesondere bei Verschmutzungen durch Haustiere. Insgesamt eine empfehlenswerte Lösung für die gezielte und effektive Fleckenentfernung auf Teppichen.
23.03.2024
Meine Rettung
Mit einem Kind, was nicht immer vorsichtig ist und gerne alles auf den Boden verschüttet, ist der Teppichreiniger meine Rettung. Damit bekomme ich die meisten Flecken weg.
04.03.2024
Hat die Flecken verringert
Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden. Wir haben es für verschiedene Flecken verwenden. Einige davon sind rausgegangen und andere hat das Produkt deutlich reduziert, jedoch nicht ganz beseitigt. Trotzdem kann ich es empfehlen
29.02.2024
Fleckenfrei und frisch
Mit diesem Teppichfleckentferner fühlt sich meine Teppichreinigung wie ein Kinderspiel an. Die leistungsstarke Formel mit Aktiv-Sauerstoff lässt selbst hartnäckige Flecken verschwinden, sei es Rotwein oder Kaffee. Das Bürstenapplikator-Design macht die Anwendung einfach und effektiv, während spezielle Wirkstoffe unerwünschte Gerüche beseitigen und einen angenehmen Duft hinterlassen. Ein Muss für jeden, der einen sauberen und frisch riechenden Teppich haben möchte.
18.11.2023
Effektiver Fleckenkämpfer
Der Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator hat mich absolut überzeugt. Schon beim ersten Einsatz entfernte er mühelos einen hartnäckigen Fleck auf meinem Teppich. Die Anwendung ist kinderleicht und die integrierte Bürste sorgt für eine tiefenreine Wirkung ohne den Teppich zu beschädigen. Das Ergebnis ist beeindruckend: Mein Teppich sieht aus wie neu! Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der eine schnelle und effektive Lösung für Teppichflecken sucht. Klare 5 Sterne!"
24.08.2023
Wirkung sehr gut, Handhabung gewöhnungsb
Entfernung auch eingetrockneter Flecken erfolgt gut, die Bürste zum Auftragen arbeitet das Mittel mit ein, Dosierung gewöhnungsbedürftig.
14.08.2023
Gutes Produkt
Ich habe vier Hunde, die regelmäßig Flecken im Teppich machen. Ich habe das Produkt gekauft und getestet: Leider hat das nicht alle Flecken entfernen können, die Dosierung war auch nicht optimal. Aber sonst ist das Produkt befriedigend bis gut.
10.08.2023
Hat leider nicht Funktioniert
Da wir Katzen haben haben wir auch abundzu Flecken auf dem Teppich. Wir haben das Produkt nach Anweisung eingesetzt. Leider wurde der Fleck nicht entfernd. Jetzt sieht man aber wo wir den Reiniger verwendet haben. Die Anwendung hat Flekcen hinterlassen.
29.06.2023
es ist Ok
Für kleine nicht hartnäckige flecken ok. Ansonsten bringt es nicht viel
27.05.2023
Säubert
An sich entfernt es wirklich Flecken aber leider nicht alle was ein bisschen schade ist
27.05.2023
Für sofortige Flecken
Der Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator ist einfach in der Anwendung und erstaunt mit einem sauberen Ergebnis. Die Flecken sollten bloß nicht eingetrocknet sein, sonst ist das Ergebnis nicht so zufrieden stellend.
26.05.2023
Hat leider nicht geholfen
Unsere Katze hat leider einige Flecken auf unserem Teppich und der Couch hinterlassen. Daher hatte ich das Produkt getestet. Es liegt zwar gut in der Hand und das Produkt kommt relativ gut in den Schwamm, aber die Flecken sind überhaupt nicht dadurch rausgegangen. Mit einem herkömmlichen Schwamm lässt es sich doch besser schrubben.
25.05.2023
Wirkt sehr gut
Das Mittel hat schon sehr viele Flecken auf meinen Sohn seinen Spielteppich entfernt. Es riecht angenehm und trocknet schnell. Selbst Flecken auf der Couch entfernt es super. Schön wäre es wenn ein Haarentferner bei wäre.
28.04.2023
Wirksam
Ich mag dieses Produkt sehr. Es riecht gut und wirkt wirklich. Es wäre eine gute Idee, wenn es einen extra Fusselentferner für die Bürste gäbe, da sich die Haare daran verheddern können.