Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

4,3 5 0 84 84 Die leistungsfähige Reinigungsformel mit Aktiv-Sauerstoff der Dr. Beckmann Teppich Flecken-Bürste kann mit dem Bürsten-Applikator optimal eingearbeitet werden. Sie beseitigt selbst hartnäckige Rotweinflecken oder Kaffeeflecken auf Teppichen rückstandsfrei. Außerdem eliminieren spezielle Wirkstoffe die durch den Fleck verursachten Gerüche dauerhaft, was wichtig ist bei Verschmutzungen durch Haustiere (Erbrochenes, Kot oder Urin), und hinterlassen zusätzlich einen angenehmen frischen Duft.
Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

19.07.2022
Hält was es verspricht
Habe das Produkt getestet . Und ja es hält was es verspricht . Die Flecken gehen schnell raus und es ist danach wieder sauber . Ich werde es wieder kaufen und kann es sehr empfehlen
27.06.2022
Ruck zuck war der Fleck weg
Tja was soll ich sagen?! Es tut was es soll. Flecken entfernen. Einmal aufgetragen und drüber gerieben hat wahre Wunder bewirkt. Der Fleck auf meinem Teppich ist weg. Super Produkt
25.06.2022
Gut
Die Reinigung mit der Bürste klappt gut.
08.06.2022
Ein Muss in jedem Haushalt
Ich glaube, es ist etwas Glücksache. Es kommt drauf an, was es für ein Fleck ist, wie lange und worauf. Ein Fleck ging ohne Probleme weg, der andere leider nicht. Jedoch haben wir es immer im Haus, den wir wissen nie, wann die kleinen Fleckenmonster wieder zuschlagen.
27.05.2022
Ich benutze es für Teppich und Couch. Super praktisch, entfernt Flecken
12.04.2022
Gute produkt
Ich war immer zufrieden mit dem Produkt. Hat den Schmutzbund den Geruch immer zuverlässig entfernt. Super product
28.03.2022
Perfekt
Ein super Produkt! Nicht nur das bisher alle Flecken rausgegangen sind, die Bürste ist einfach super für Teppiche geeignet. Mit kleinen Kindern und Teppichboden sehen die Böden schnell ziemlich mitgenommen aus. Mit diesem Fleckenentferner gehört das der Vergangenheit an.
27.03.2022
Für frische Flecken
Habe dieses Produkt gekauft weil bei 2 Katzen im Haus immer mal was anfällt. Für frische Flecken ein Muss. Bei älteren Flecken ganz schönes rubbeln angesagt
24.03.2022
Erfüllt seinen Zweck!
Mit kurzer einwirkzeit kriegt man alle Flecken weg. Das Zeug ist einfach überzeugend und die Idee mit der integrierten Bürste einfach super.
23.03.2022
Gute Reinigungsleistung
Ich war immer zufrieden mit dem Produkt. Hat den Schmutzbund den Geruch immer zuverlässig entfernt. Wäre super, wenn es ne Nachfüllpackung gäbe, wer nachhaltiger.
23.03.2022
Ausgezeichnet
Ich bin mit diesem Produkt immer sehr zufrieden gewesen. Grad bei Kids im Haus - ein Täglicher Helfer
19.03.2022
Der beste!
Ich habe mir vor kurzem ein helles Sofa gekauft. Mit 2 kleinen Kindern ist es etwas schwierig, es makellos zu halten. Bei der Färbelösung von Dr. Beckmann mache ich mir Sorgen! Reinigen Sie jeden Fleck!
14.03.2022
Schnell und einfach !
Ich war überrascht wie schnell und einfach es den Teppich reinigt und alle möglichen Flecken in Minuten entfernt. Einfach kurz einreiben, 3 Minuten warten und dann mit einem feuchten Tuch weg wischen und fertig ist es.
12.03.2022
Dr.Beckmann
Tolles Produkt Es hilft wirklich Meine Frau hat es für unseren Sofa benutzt Flecken waren weg
10.03.2022
Klasse erfindung
Gesehen und gekauft , bin total überzeugt davon , habe bisher alle flecken rausbekommen , egal ob es essen oder verschüttete getränke waren , wer kinder hat brauch dieses produkt aufjedenfall im haus