Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

4,3 5 0 84 84 Die leistungsfähige Reinigungsformel mit Aktiv-Sauerstoff der Dr. Beckmann Teppich Flecken-Bürste kann mit dem Bürsten-Applikator optimal eingearbeitet werden. Sie beseitigt selbst hartnäckige Rotweinflecken oder Kaffeeflecken auf Teppichen rückstandsfrei. Außerdem eliminieren spezielle Wirkstoffe die durch den Fleck verursachten Gerüche dauerhaft, was wichtig ist bei Verschmutzungen durch Haustiere (Erbrochenes, Kot oder Urin), und hinterlassen zusätzlich einen angenehmen frischen Duft.
Dr. Beckmann Teppichfleckentferner mit Bürstenapplikator

28.04.2023
Wirksam
Ich mag dieses Produkt sehr. Es riecht gut und wirkt wirklich. Es wäre eine gute Idee, wenn es einen extra Fusselentferner für die Bürste gäbe, da sich die Haare daran verheddern können.
21.04.2023
Sehr nützlich
Wirksames Produkt, das sich leicht auf kleinen Flächen anwenden lässt. Man sollte vorher an unauffälliger Stelle einen Test machen. Ich habe den Reiniger ohne Probleme auch für unsere Couch verwenden können.
06.04.2023
Dr.Beckmann Teppich Flecken-Bürste
Ein hervorragender Reiniger für Teppiche und Möbel mit Aktivsauerstoff, der hartnäckige Flecken und unangenehme Gerüche in wenigen Minuten entfernt, ohne die Farbe von Textilien zu verändern.
27.03.2023
Teppichfleken bürst
Dieses Produkt ist magisch und entfernt Flecken schnell.Ich empfehle
22.12.2022
Super Produkt
Ich habe zwei Katzen und eine ko.... bevorzugt auf den Teppich. Mit diesem Produkt habe ich bisher alle Flecken rausbekommen. Super praktisch mit der Bürste drauf.
19.12.2022
Ganz ok
Da wir einen Hund haben lassen sich Flecken auf den Teppich leider nicht vermeiden, der Fleckentferner ist einfach in der Handhabung und sehr effektiv in der Schmutzbehandlung, allerdings nicht für größere Flächen geeignet.
11.12.2022
Super Produkt
Ein tolles Produkt, sehr ergiebig. Angenehmer Duft nach dem reinigen der Flecken. Leider ist nach einer kurzen Zeit bei uns der Schwamm raus gefallen. Was das putzen ein wenig erschwert hatte. Sonst ist es echt empfehlenswert
07.11.2022
Der Fleck ist weg
Ein unschöner Fleck auf dem Teppich hat mich sehr gestört und ich hab immer wieder diese eine Stelle gesehen. Nun habe ich den Dr. Beckmann Teppichfleckentferner gekauft und die Stelle mit dem Bürstenapplikator bearbeitet. Gelang ganz einfach und unkompliziert und der Fleck ist weg. Auch Ränder oder einen Übergang sieht man nicht.
29.09.2022
Tolle Leistung
Ich war sehr glücklich über das Produk. Da es mit einem Kind schnell mal zu Flecken in Sofa, sessel, Hocker etc. kommt. Bis jetzt hat mir das Produkt immer gute Dienste geleistet.
28.09.2022
Hat nicht funktioniert
Bei unserem Teppich gibt es aufgrund von Haustieren einige Flecken. Diese sind aber auch mit dem Reiniger nicht entfernt worden. Daher kann ich das Produkt leider nicht empfehlen. Ich hatte mir mehr davon erhofft...
21.09.2022
Teppich nein, couch ja
Ich habe einen weißen langfloor teppich, die bürste ist super, jedoch nicht für geeignet für meinen teppich. Auf der couch hingegen hats wunder vollbracht und würde eine klare empfehlung für polstermöbel geben, jedoch nicht für langfloor teppiche.
28.08.2022
tolle Bürste
Wir haben die Fleckenbrüste im Urlaub kennen gelernt. Selbst hartnäckige Flecken wie Kaffee werden leicht entfernt. Die Handhabung ist ebenfalls einfach.
19.08.2022
Sehr praktisch und effektiv
Das Produkt hält was es verspricht. Es macht alles wieder schön sauber und die Bürste ist sehr praktisch. Damit kann man alles schön verteilen und einarbeiten. Einfach ein toller Flecken Reiniger.
25.07.2022
Top
Ich habe kinderleicht Flecken aus Teppich und Polster entfernt, selbst ältere Flecken sind problemlos verschwunden. Leichte Anwendung...klare Empfehlung
20.07.2022
Schnelle und gründliche Teppichreinigung
Unser Enkel hatte beim Essen eine unglückliche Hand und der Teller mit seinem Essen ist auf dem Zeppich unter dem Esstisch gelandet. Mit dem Reinigungsmittel und der praktischen Bürste auf der Flasche, ließen sich alle Flecken rückstandslos beseitigen. Die Anwendung ist einfach und effizient. Super auch bei kleinen unreinheiten auf Polsten zu verwenden. Ein tolles Mittel, was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.