BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

Top Drogerieprodukt !
Ich habe mit dem Blonde Aufheller L1++ mir einen Ombre Look gemacht. Ich habe es für ca. 3 Minuten im Haar gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Produkt an sich ist auch top, aber meine Haare sind seitdem etwas trocken, liegt möglicherweise daran, dass ich lockiges Haar habe. Aber insgesamt ein guter Aufheller und ich würde es auf jedenfall wieder holen.
Wie nach dem Friseurbesuch Gefühl
Ich fand die Konsistenz und den Geruch sehr gut , der Geruch ist nicht so beißend wie bei Konkurrenz-Produken. Das Mischen und die Anwendung ist durch die Beschreibung kinderleicht. Beim Auftragen hatte ich keine Probleme und das Ergebnis war auch so wie ich es mir vorgestellt habe. Bei dickem, längeren Haar sollte man für eine komplette Anwendung 2 Packungen benutzen als Tipp meinerseits. Ich benutze ab sofort nur noch BLONDE von Schwarzkopf bin total begeistert.
21.07.2021
ich habe das Produkt nicht erhalten
habe das Produkt nicht erhalten daher kann ich es nicht bewerten
Ziemlicher rotstich
Ich hatte ein brennen auf der Kopfhaut und die Farbe war sehr orange/rotstichig gewesen,deswegen musste ich nochmal mit einem aschblond zum Schluss drüber.spitzen wurden auch ziemlich angegriffen.
Blond Aufheller
Ein Aufheller der verspricht womit er wirbt. Selbst meine Dunkeln Haare wurden schön blond (Strähnen) ohne einen Gelbstich
Tolle Farbe
Ich war zuerst skeptisch, ob die Aufhellung funktioniert, da ich doch recht dunkle Haare habe, es hat aber super geklappt. Die Farbe lässt sich gut auftragen und liefert ein schönes Ergebnis.
20.07.2021
Mittelgutes Ergebnis beim Haare färben!
Das Produkt war sehr einfach zu nutzen. Leider war das Ergebnis nicht super zufrieden stellend.
20.07.2021
Aufhellt perfekt und Haare sehen besser aus. Man muss unbedingt probieren
18.07.2021
Tolles Ergebnis
Die Nachbehandlung die in dem Päckchen enthalten ist funktioniert toll ich hatte einen leichten Rotstich bzw orangene Haare da ich vorher braun war dieser Rotstich wurde fast gänzlich entfernt durch die lila Packung die man nachdem blondieren aufträgt bevor man die Pflege einwirken lässt! Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.07.2021
Hält was es verspricht
Ich durfte den Aufheller testen und war anfangs sehr skeptisch. Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun, vor Beginn des Tests noch etwas dunkler braun gefärbt. Die Aufhellcreme lässt sich leicht anmischen und tropfte beim auftragen nicht. Nach 45 Minuten Einwirkzeit war ich auf das Ergebnis gespannt und war total überrascht wie hell meine Haare wirklich waren. Das hat zuvor noch kein anderes Produkt geschafft. Tolle Aufhellcreme die hält was sie verspricht. Den gelb-/orange Stich konnte ich mit Silbershampoo super ausgleichen.
17.07.2021
Wirkt auch bei einer dunklen Vorfarbe.
Ich hatte im Unterhaar meine Naturhaarfarbe dunkelblond und auf dem Haupthaar schon ein vorher gefärbtes blond. Beide Haarschichten besitzen nun die gleiche Farbe. Die Farbe lies sich gut mischen, auftragen und auch wieder auswaschen. Desweiteren hat dieser Aufheller kaum einen Rotstich hinterlassen, war mir sehr zu sagt. Das einzige was mich störte, war der Geruch.
16.07.2021
Super Aufhellung.
Diese Aufhellung ist sehr gut, macht die Haare nicht Strohig und kaputt. Allerdings bei meiner Haarlänge verbrauchte ich zwei Packungen, was sehr viel ist.
16.07.2021
Sehr schönes natürliches Blond
Es ist ein sehr schönes natürliches Blond und meine Haare fühlen sich weiterhin gepflegt und sehr gesund an. Ich würde es auch dicken Haaren - wie meinen - uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr gutes Produkt; dass ich bestimmt in ein paar Wochen wieder kaufen werde.
15.07.2021
Gute solide Blondierung
Gute Blondierung Um das letzte Rest rot aus meinen Haaren zu bekommen wollte ich eh nochmal blondieren . Anwendung ist genauso einfach wie bei allen Drogerie Blondierungen Es hat den typischen Chemie geruch aber nicht sehr arg Das Ergebnis war leicht gelb orange Haare fühlen sich danach leicht trocken am besten Haarkur nochmal extra verwenden
14.07.2021
Hervorragendes Ergebnis!
Ich wollte den Aufheller ausprobieren, um meine relativ dunklen Haare in ein schönes Blond zu verwandeln. Zunächst war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das funktionieren kann. Vor Ewigkeiten hatte ich mit einem Produkt dieser Art leider eine eher unschöne Erfahrung. Allerdings konnte mich bereits die ausführliche Gebrauchsanweisung, an die ich mich selbstverständlich gehalten habe, überzeugen. Im Anschluss an das Färben hat sich tatsächlich ein hervorragendes Ergebnis bemerkbar gemacht. Meine Haare haben keinen Gelbstich und sind trotz der extremen Aufhellung nicht geschädigt. Da ich vollkommen zufrieden bin, empfehle ich dieses Produkt auch allen Dunkelhaarigen wärmstens weiter.