Garnier OLIA Highlights Braun

4,4 5 0 110 110 Highlights selber machen gelingt mit dem vielseitig anwendbaren Set für braunes Haar von Garnier Olia im Nu. Die Strähnchen-Farbe sorgt dabei für ein multidimensionales und natürlich aussehendes Farbergebnis. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, sodass eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand ermöglicht wird. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Braun

19.09.2022
Super easy!
Ich bin von der Garnier Olia Highlights für braunes Haar begeistert. Die sind ein Strähnchen-Set, um dem Haar natürliche und multidimensionale Farbergebnisse zu verleihen. Es wurde versprochen, dass die Creme das Haar um bis zu vier Stufen aufhellt, und sorgt für ein seidiges und weiches Haar voller Glanz. Das mit dem Glanz stimmt, super Ergebnis und das geht so einfach und von zuhause. Mit den Highlights für braunes Haar kann ich mir verschiedene Looks kreieren, das finde ich am tollsten! Auf jeden Fall zu empfehlen.
17.09.2022
Wahnsinn
Tolles Farbergebnis, super verträglich zu meinen Haaren, kinderleichte Anwendung
16.09.2022
Leicht anwendbar, schwaches Ergebnis
Die Anwendung war gut verständlich geschrieben. Es gab unterschiedliche Anwendungsbeispiele. Das Produkt war angenehm bei der Anwendung jedoch hätte ich mir etwas mehr Veränderung gewünscht. Bei langen und dicken Haaren sollten wahrscheinlich besser 2 Pakete genommen werden.
16.09.2022
Strähnchen Highlights
Die Anwendung war super einfach und sehr gut erklärt. Es war alles Schritt für Schritt aufgelistet. Das Ergebnis ist sehr schön und elegant.
14.09.2022
Durfte dieses Produkt testen und bin begeistert. Es ist so einfach zum anwenden und für verschiedene Looks einsetzbar. Leider funktionierte nach dem scannen des QR-Codes die besagte Seite nicht. Dies hat mich dann doch etwas gestört.
14.09.2022
Tolle Highlights
Ich habe mich seit langem mal wieder dazu durchgerungen, meinen Haaren ein paar Highlights zu verpassen. Die Anwendung ist eigentlich relativ einfach und gut beschrieben. Wenn man es einmal gemacht hat, weiß man eigentlich, wie es geht. Die Haare fühlen sich danach auch nicht kaputt an, ich finde es super und würde es auch einem Freund empfehlen. Man ist direkt ein anderer Typ, ich gefalle mir sehr gut mit der neuen Farbe. Auch wenn ich dunkle Haare habe, sieht man trotzdem die Highlights. Super!
Sehr gut!
Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Anwendung ist supereinfach. Es tropft nichts und das Haar lässt sich …
Mal was anderes
Im Großen und Ganzen bin ich mit Garnier Olga sehr zufrieden. Mit diesem Produkt kann man mal zuhause ganz andere Sache gestalten z.B. Strähnen oder einen Ombre-Effekt. Es ist aber ein bisschen Geduld und Fingerspitzengefühl nötig. Das angegebene Videomaterial fand ich als Hilfe nicht wirklich gut. Für den Ombre-Effekt war es leider nicht nutzbar.
Strähnchen selbst machen
Die Farbe lässt sich gut auftragen. Trotzdem bietet sich eine zweite Person zum helfen da, da es schwierig ist am Hinterkopf gleichmäßige Strähnen zu färben. Die Farbe tropft nicht und lässt sich gut ausspülen. Das Ergebnis ist sehr natürlich, Ich würde aber trotzdem beim nächsten Mal wieder zum Friseur gehen. Das sind eben ausgebildete Leute und es sieht vom Profi einfach besser aus. Wer aber keine Lust auf Friseur hat für denjenigen ist eine eine sehr gute Alternative. Ich denke mit ein bisschen Übung klappt es bestimmt auch allein.
Überraschend gut
War positiv überrascht, dass das Produkt auch bei sehr dunklen Haaren aufhellt. Was allerdings fehlte war ein Pinsel, um einen anderen Style, wie Ombre aus der Gebrauchsanweisung, fürs Färben anwenden zu können.
Bin begeistert!
Ich liebe diese Coloration. Für mich ist es wichtig, dass kein Ammoniak drin ist. Das heißt es riecht auch noch sehr gut. brsonders toll finde ich die enthaltene Kur. Meine Haare sind so glänzend wie nie zuvor. Ich werde sie immer wieder kaufen!
Leicht Anwendung
Es war leicht anzuwenden und verständlich gewesen. Meine Haare sahen und sehen immer natürlich aus. Es war auch alles nachhaltig gewesen, also kein großartiges Plastik Verbrauch. Ich kann es weiterempfehlen
Süße Highlights
Mir gefällt das Endergebnis sehr gut. Die Handhabe war wirklich total simpel und in der Gebrauchsanweisung super erklärt. Nach den ersten ein zwei Strähnen hatte ich den Dreh raus. Das Endergebnis war sogar noch besser als erwartet!
Tolle Farbe!
Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Meine Haare sehen sehr gesund und gepflegt aus.
War ok
Es war ok. Aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Es war zu umständlich