Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

4,5 5 0 120 120 Bottega Veneta Illusione Eau de Parfum ist ein blumig-holziger Damenduft, der aromatische Bergamotte, Schwarze Johannisbeere und feminine Orangenblüten verschmelzen lässt. Grünen Feigenblätter sorgen für eine leichte Frische. Dieses Eau de Parfum ist ein Ausdruck von Sinnlichkeit, abgerundet durch Olivenholz und Essenzen aus der Tonkabohne.
Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

Elegant und sinnlisch
Schon der  erste Blick auf das Flakon macht einen guten Eindruck. Die  sehr elegante architektonische Form mit einem runden Deckel hat mich  sofort  überzeugt.  Der Duft hat mir   sehr  gefallen. Eine sehr weibliche Duftkomposition  mit luxuriöser Note  und einem kräftigen Abgang. Elegant und sinnlisch so kann man den tolle Duft beschreiben.  Ein sehr schöner Duft, leicht und nicht zu intensiv! Einfach klasse!
Ein toller Duft
Der Duft des Bottega Veneta Illusione ist herb-blumig und hat mich persönlich etwas an Chanel Nr. 5 erinnert. Ich finde den Duft super und trage ihn gerne zum. Den Flakon finde ich wunderschön und er passt ideal zum Duft. Ich würde das Parfüm in jedem Fall weiterempfehlen.
Ein starker Duft für starke Frauen
Für mich gilt, dass ein Outfit erst wirklich perfekt ist, wenn man auch einen passenden Duft trägt! Illusione von Bottega Veneta ist ein blumig-holziger Duft, der für mich Kraft und Willensstärke ausstrahlt. Daher habe trage ich ihn inzwischen gerne bei wichtigen Terminen, wie z. B. Meetings, da mich dieser Duft positiv bestärkt. Der Duft lässt sich auch perfekt zu einem tollen Abendessen zu Zweit tragen. Meinem Mann gefällt er sehr gut an mir! Das Flakondesign passt zum Duft. Der Farbverlauf des Deckels ähnelt einer hölzernen Struktur. Die organische Form im Flaschenboden eignet sich ideal dazu, um den Daumen beim Auftragen hinein zu legen. Wirklich ein sehr gelungenes Design. Illusione würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Illusione von Bottega Veneta
Ein schöner Duft für den Sommer - Blumen und Früchte ergeben ein so zartes und feminines Bouquet, dass es nicht nur für jungen Mädchen, sondern auch Frauen passt. Ich fühle mich teuer und raffiniert darin. Modern, attraktiv, luxuriös - die Flasche Bottega Veneta Illusione. Architektonische Formen, reflektierendes Glas, klare Linien und Kunsthandwerk sind der Inbegriff für raffinierten Stil und Gelassenheit. Ich bekomme immer Komplimente, wenn ich dieses Parfüm trage. Das ist erste Parfum von Marke Bottega Veneta im meiner Sammlung und ich war sehr überrasch mit diese blumige-holzige Komposition. Ich werde sicher weiterempfehlen. Dankeschön HomeTesterClub und Bottega Veneta für sehr schöner Test.
La dolce vita
Ich hatte mich für den Produkttest beworben, weil ich nach Italien Sehnsucht habe und mir dachte, ein italienisches Parfüm hilft mir dabei. Albern, ich weiß! Als ich dann die Verpackung in der Hand hatte und den Flakon auspackte, war ich sehr positiv überrascht. Auf den Fotos sieht der Flakon nämlich etwas männlich aus mit seinen Kanten, den Farben und dem Verschluss in Holzoptik. Aber das trifft nicht zu! Die Glasfarbe hat einen rosa-rötlichen Ton und harmoniert gut mit dem Verschluss. Der Flakon liegt sehr angenehm in der Hand und der Sprühkopf lässt sich gut bedienen. Beim ersten Verwenden hatte ich noch gedacht: „Wow! Ein toller Duft zum Ausgehen.“. Inzwischen nehme ich gar keinen anderen mehr. Das Parfüm aufzusprühen ist quasi das letzte, was ich vor dem Verlassen der Wohnung mache. Und es ist tatsächlich so gekommen wie von mir erhofft - ich werde an Bella Italia und la dolce vita erinnert. Vielen Dank!
Edles Design, schwer & intensiv
Das Flakondesign des Bottega Veneta Illusione Parfum finde ich sehr ansprechend. Das Design des Deckels, erinnert mich stark an einen Schmuckstein (wie z.B. Tigerauge) und ist wie ein Ring geformt. Der Flakon selbst ist quadratisch, der Innenraum wurde jedoch nicht quadratisch ausgehöhlt, sondern rund. Durch die verwendeten Materialien, ist der Flakon recht schwer. Der Duft selbst ist für mich persönlich eher ein Herbst/Winter Duft und eher von der "schweren" Sorte - ein perfektes Parfum für den Abend oder Anlässe wie z.B. eine Hochzeit. Die Kopfnote ist mir etwas zu intensiv/süß, dafür liebe ich die Herznote und die hält zum Glück lange an. An mir verfliegt der Duft nicht so schnell - ich bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden! Insgesamt kann ich den Duft auf jeden Fall empfehlen: Vom Flakon bis hin zum wichtigsten - dem Parfum selbst - stimmt die Qualität!
Duftet nach Sommer
Hallo ihr lieben, Im allgemeinen finde ich den Duft von Bottega Veneta sehr angenehm. Er ist nicht süß und schwer, sondern angenehm leicht. Der Flakon ist optisch sehr ansprechend und passt in "fast"alle meine Handtaschen. Da der Duft blumig,sommerlich frisch und gute Laune macht, kann man ihn auch jeden Tag und zu jeder Gelegenheit auflegen. Meinem Umfeld ist der tolle Duft von Bottega Veneta sofort aufgefallen und für richtig toll befunden. Das Parfum von Bottega Veneta würde ich schon weiter empfehlen aaaber...... Leider gibt es auch ein Manko...... Ziemlich schnell muß man das Parfum wieder neu auflegen, weil es leider seehr schnell verflogen ist. Aber desto trotz: Toller Duft und hübscher Flakon
31.07.2020
Ein toller Duft für jeden Anlass.
Der Duft des Parfüms Bottega Veneta Illusione for her gefällt mir sehr gut. Ein blumiger Duft, der sich mit einem holzigen Duft verbindet. Der Duft ist leicht und riecht echt gut. Das Flakondesign finde ich etwas altmodisch, auch gefällt mir die Farbe des Flakons nicht sonderlich gut. Eine freundlichere Farbe würde mich mehr ansprechen. Ich finde, man kann den Duft zu jedem Anlass tragen, ob zum Essen gehen oder wenn man auf eine Party geht. Der Duft kam bei anderen Leuten gut an. Ich wurde sogar schon gefragt, welches Parfüm ich an mir hätte. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen. Er trifft genau meinen Geschmack!
31.07.2020
Blumig, holzig und elegant!
Der Glasflakon ist sehr sehr schön. Er wirkt edel und zeitlos. Er liegt, aufgrund seines noch angenehmen Gewichtes, gut in der Hand. Der leichte Farbverlauf, die quadratische Form, der Flaschenboden, der an einen Wassertropfen erinnert, und den schön marmorierten Deckel, finde ich sehr harmonisch. Optisch einfach perfekt. Das Parfum riecht wie beschrieben. Blumig und holzig. Anfangs war mir der Duft etwas zu holzig. Nach weiteren Testtagen eher zu blumig. Ich vermisse etwas Fruchtigkeit der schwarzen Johannisbeere. Der Duft ist meiner Meinung nach warm und schwer. Trotzdem verfliegt er relativ schnell und man muss nach wenigen Stunden nachsprühen. Zumindest auf der Haut. Auf Kleidung hält er irgendwie länger. Mir persönlich wirkt der Duft zu reif und würde ihn jetzt eher meiner Mutter empfehlen. Auch würde ich empfehlen den Duft eher an kühlen Tagen zu tragen. Im Großen und Ganzen ein sehr guter Duft, nur leider nicht mein Geschmack.
30.07.2020
Toller Duft, verfliegt leider zu schnell
Der Duft des Parfüm Bottega Veneta Illusione For Her riecht beim Auftragen blumig-holzig und im weiteren Verlauf süßlich. Leider verfliegt der Duft jedoch schnell, sodass er nach einer Stunde schon nicht mehr von anderen wahrgenommen wird. Tragen kann man das Parfüm gut im Alltag und zu besonderen Anlässen. Und der quadratische Flakon ist sehr schön anzusehen und hat nun einen tollen Platz in meinem Wohnzimmer.
Angenehmer Alltags Duft
Also der Duft gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Er ist schön frisch und nicht zu aufdringlich. Leider hält er nicht besonders lange hatte ich das Gefühl. Anderen ist der Duft ohne das ich etwas sagte nicht aufgefallen. Das Design des Flakon gefällt mir persönlich sehr gut. Er ist schlicht und elegant. Der Duft lässt sich meiner Meinung nach im Alltag gut tragen da er nicht zu schwer ist. Meinen Kolleginnen die den Duft auch mal testen durften waren auch geteilter Meinung. Entweder man mag den Duft oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn aber er könnte länger duften. Ich bin mir mit einer weiterempfehlung unsicher da er nicht der günstigste Duft ist und wie gesagt nicht lange genug riecht.
ein Duft der femininen Art
Schon als ich die Verpackung öffnete und den toll gestalteten Flacon sah, hatte ich Lust auf mehr. Ich besprühte mein Handgelenk und ein sinnlich, floraler Duft umgab mich. Ich spürte plötzlich die Lust auf Pary´s und Cocktails, auch mein Mann wurde von diesem Duft eingenommen. Ich kann dieses feminine Eau de Parfum nur empfehlen.
30.07.2020
Ein Duft zum verlieben, der lange anhält
Sehr schöner individueller Duft, den nicht jeder hat. Sehr lange haltbar und trotz Leichtigkeit auch intensiv, auch auf 2 m Abstand wahrnehmbar. Werde sehr oft auf den Duft angesprochen wenn ich ihn trage!
Traumhaftes Dufterlebnis, Bottega Veneta
Dieser Duft hat mich verzaubert. Das blumig-holzige Dufterlebnis beinhaltet schwarze Johannisbeere und feminine Oragenblüten. Abgerundet ist es mit Essenzen aus der Tonkabohne und Olivenholz. Die grünen Feigenblätter sorgen für einen Hauch frische. Sehr sinnlich. Das Design ist sehr ansprechend, der Duft eignet sich zu jedem Anlass, auch im Büro. Ich hab schon viele Komplimente bekommen, daher trage ich es sehr gern und habe es bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen.
Ein wundervoller Duft
Der Falkon von Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum hat eine sehr schöne, klare Form. Durch sein Gewicht und den dezenten Farbverlauf wirkt er sehr wertig und elegant. Der Duft selber ist ein Mix aus blumig/frisch und süßlich, leicht holzigen. Er ist intensiv, aber nicht aufdringlich, so dass er sowohl tagsüber getragen werden kann aber auch für ein Abendessen zu zweit.