CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

4,7 5 0 132 132 ETERNITY Eau Fresh ist ein geistreicher blumiger Duft, der den Rausch von Innigkeit und Vereintsein hervorruft. Der Duft ist ein Spiel aus fruchtigen, blumigen und warmen Moschuselementen. Jasmin und Pfingstrose bilden die Herznote, die Kopfnoten aus Birne und Schwarzer Johannisbeere vereinen sich zu den fantastisch duftenden Herznoten, während Patschuli und Amber als Basisnoten für einen fantastischen Ausklang sorgen.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

Der perfekte Duft für jeden Anlass
Es ist ein wirklich super femininer Duft der zu jedem Anlass getragen werden kann. Egal ob im Büro oder auch zu einem edlen Diner kann man den Duft tragen. Meinen Arbeitskollegen ist sofort der neue Duft aufgefallen und ich wurde direkt darauf angesprochen. Habe viele Komplimente bekommen und kann daher nun final sagen. Einfach ein großartiger Duft den jede Frau tragen sollte.
Der Duft, dem die Frauen vertrauen
Ich bekam eine Original-Flasche mit 30ml Inhalt. Direkt nach dem Aufsprühen verströmt das Parfum einen leichten, frischen Duft nach Blumen und Früchten. Ich muss sagen, dass ich mich drin sehr wohl fühle. Der Duft passt hervorragend zur Leichtigkeit des Sommers und warmer Herbsttage. Man braucht auch nur relativ wenig aufzusprühen, damit man nicht übertrieben stark duftet. So reicht das Parfum auch recht lange. Ich finde, es ist ein Duft für den Alltag genauso, wie für ein romantisches Dinner oder den Kinobesuch. Meinen Freunden ist er auch sofort positiv aufgefallen, da ich sonst einen anderen Duft verwende. Deshalb gibt es auch eine klare Kaufempfehlung von mir. Der Duft ist in einer rosa Verpackung, allerdings ist die Farbe des Parfums selbst nur ganz dezent als rosa zu erkennen. Das erweckt einen leicht romantischen Eindruck, da man mit der Farbe Weiblichkeit verbindet. Der Flakon gefällt mir auch sehr gut – schlicht aber der Inhalt hat es in sich.
10.09.2020
Finde ich die leichte frische wunderbar.
Perfektes Parfum blumig und frisch. Der Duft ist blumig decent und angenehm zu tragen auch an warmen Tagen. Von mir eine klare Empfehlung für alle die diesem Duft mögen.
Für den täglichen Duft perfekt
Ich habe einen neuen Lieblingsduft gefunden! Nicht nur das Design ist total hübsch, auch der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich! Ich wurde auch schon angesprochen, welchen Duft ich denn trage. Am nächsten Tag hab ich den Flakon mit auf Arbeit genommen und die Mädels durften mal eine Schnupperprobe nehmen :-) ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen und bin schon auf die nächsten Düfte von Calvin Klein gespannt (hab ja auch schon einige im Bad stehen)!!
10.09.2020
Super parfüm für alle anlesse
Das parfüm ist wunderbar und der Flasche ist auch sehr schön. Ich und meine Tochter benützen den Duft gerne jeden Tag. Den Duft kann man eigentlich bei allen benutzen außer bei Sport da praucht man ja keins. Wir sind sehr zu Frieden.
Ich liebe diesen Duft!!!
Der Duft ist einerseits dezent und andererseits langanhaltend und sehr angenehm . Meine Freundinnen haben sofort gemerkt, dass ich einen neuen Duft trage und sie sind alle begeistert, meinen dieser Duft steht mir gut. Ich würde den Duft jederzeit weiter empfehlen !!!
Blumig und frisch
Das Parfüm verleiht einem diese Leichtigkeit im Alltag. Man fühlt sich weiblich und frisch. Im Alltag und im Job ist ein gepflegtes Auftreten sehr wichtig. Der Duft setzt dem ganzen die Krone auf und riecht einfach nur toll
Ist ok
Das Design ist schlicht und elegant. Anderen gefällt der Duft an mir nur teilweise, da ich sonst eher südlichere trage. Wer auf frische Düfte steht, für den ist es wunderbar.
Ein zeitloser, angenehmer Duft
Der Flacon ist ohne Schnickschnack, gefällt mir sehr gut. Dieser Duft ist für Frauen in jedem Alter, zu jeder Tageszeit,nicht aufdringlich. Ich werde ihn auf alle Fälle nachkaufen.
Tolles Duft
Der rosa Flakon ist sehr ansehnlich, aus Glas mit silbernen Deckel. Der Duft ist eher blumig/süß. Jasmin und Pfingstrosen bilden die Herznote, Birne und schwarze Johannisbeere die Kopfnicken, Patschuli und Amber sind die Basisnoten. Der Duft hält lang an. Ich mag ihn,könnte aber vielen zu süß sein.
Aufdringlich
Ich habe mich sehr gefreut den Duft von Calvin Klein testen zu dürfen. Das Päckchen kam, direkt ausgepackt und den Flacon wirklich bewundert. Wunderschönes Design in edler Ausführung, ganz dezent gehalten. Dann habe ich den Duft an mir getestet . Erst mal wirklich wenig aufgesprüht, um den Duft kennenzulernen. Jetzt kommt das Problem. Es ist so arg aufdringlich, obwohl es sehr wenig aufgetragen wurde. So angenehm der Flacon gestaltet wurde, so unangenehm ist dieser Duft leider. Auch mein Besuch fand nicht, daß dieses Eau de Parfum gut zu mir passt und fanden es nicht angenehm. Ein paar Stunden später, als der Duft etwas verflogen ist, konnte ich mir von dem Geruch selbst ein Bild machen, ohne das es unangenehm in der Nase war. Schade, aber es ist absolut nicht meins.
frischer blumiger Duft
mir gefällt der Duft gut, er ist romantisch, blumig, frisch, passt perfekt zum Sommer, aber auch in die Frühlingszeit, den Flakon finde ich etwas langweilig, meiner Familie gefällt der Duft gut an mir, ich würde ihn empfehlen
Ein Blumig frischer Duft
Der Duft ist himmlisch und hält sehr lange auf der Haut. Man kann den Duft zu jeder Gelegenheit tragen. Ich würde den Duft von Calvin Klein auf jedenfall weiterempfehlen!
Toller eleganter Duft
Toller blumiger, fruchtiger  Duft nit einem Hauch Rose, Jasnmin und Pfingstrose. Riecht super erfrischend und ist sehr langanhaltend.  Er verspürt eine Eleganz. Auch den Flakon gefällt mir elegant und super in der Hand liegend. Ein wirklich toller Duft den ich weitee empfehlen kann.
Frisch und Edel.
Das Design des Flakons ist Schlicht und Edel. Das gefällt mir sehr. Das Design verspricht eine frische und klare Duft und nach der Öffnung des Flakons wird man nicht enttäuscht. Der Duft ist zart und frisch und sehr Edel. Erinnert mich an einer weiße Blumenstrauß. Was mir auch noch sehr gut gefällt, dass der Duft sehr langanhaltend ist. Passt eigentlich zu jedem Anlass.