Carolina Herrera Good Girl Mini Tint in 000 Fearless

4,8 5 0 94 94 Klein,aber oho-der Good Girl Mini Tint in der Shade 000 FEARLESS mitseiner pH-reaktiven Formel liefert einen kühlenden Frische-Effekt und einen Hauch von Farbe, der sich dem pH-Wert Deiner Lippen anpasst und bis zu 6h anhält. Wähle Dein farbenfrohes Case, füge Bangle und Charm hinzu und Du erhältst Dein Luxus-Schmuckstück.<br><br>Ein dermatologisch getesteter, pflegender Lipbalm in weichenFarbtönen mit aufbaubarerDeckkraft für einen personalisierten Glow auf den Lippen.<br><br>Einfach auf die gesunde Ober-und Unterlippe auftragen.<br><br><b>So personalisierst Du den Good Girl Mini Tint:</b><br>1. Bangle öffnen und durch den kleinen Ring oben an der Kappe führen.<br>2. Ausgewählte Charms am Bangle befestigen.
Carolina Herrera Good Girl Mini Tint in 000 Fearless

29.12.2023
Sehr hochwertiger Key Chain
Ganz toller Schlüsselanhänger, mit einem sehr hochwertigen Lippenstift, der sehr pflegend ist. Ich kann den Schlüsselanhänger wärmstens empfehlen, wird sicher lange halten.
05.12.2023
hochwertigem Balsam
Die Anhänger sind sehr hübsch und können mit dem Schlüsselanhänger an der Handtasche verwendet werden. Der Herzanhänger kann als Anhänger verwendet oder an einem Armband befestigt werden, das Gleiche gilt für den Namensanfangsanhänger. Ich konnte die Lippenbalsam-Nachfüllung nicht in der Hülle bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie entweder nicht kompatibel ist oder ob ich vielleicht etwas falsch mache. Der Lippenbalsam selbst fühlt sich sehr hochwertig an, er hinterlässt ein nicht allzu starkes Kribbeln, das die Lippen aufpolstert und ihnen eine schöne Farbe verleiht. Der Geruch erinnert an Pfefferminze oder eher an Pfeffer-Minz-Tabakkaugummi. Wenn Sie solche Düfte mögen, dann ist dies der perfekte Lippenbalsam für Sie.
Carolina Herrera Lippenstift
Nachfüllbar Case finde ich super, sieht hochwertig aus, dennoch ist es verhältnismäßig recht klein,schöne Anhänger perfekt als klein Geschenk
Chic und pflegend!
Super tolles, chices und durchdachtes Design. Macht sich super an der Handtasche oder am Schlüssel. Der Pflegestift ist sehr angenehm und reichhaltig. Das Gehäuse kann wiederverwendet werden :)
Es ist okay...
Dieser Lippenstift steht mir farblich nicht besonders gut auf den Lippen. Ich war mir nicht sicher, ob es klar war oder nicht, aber es verändert sich auf den Lippen. Die Farbe ähnelte einem Barbie-Rosa, von dem ich nicht wirklich ein Fan war. Ich liebe das Konzept des Lippenstifts als Schlüsselanhänger und dass er wiederverwendbar ist, aber die Farbe, die ich geschickt bekam, war nicht wirklich mein Favorit. Es riecht allerdings sehr gut.
Schönes Geschenk
Ich habe das Carolina Herrera Good Girl Mini Tint in der Farbe 000 Fearless austesten dürfen. Die Einzelnen „Bauteile“ sind alle schön einzeln in kleinen Kartons verpackt und der Personalisierte Anhänger ist in einem kleinen Tütchen mit dabei. Es ist kinderleicht alles an das Bangle zu hängen. Und das eigentliche Produkt wird als Refill einfach in die Hülle per Klick-System einsetzt. Es sieht wirklich richtig schön hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Das Produkt selbst fühlt sich beim Auftrag wie ein gängiges Lippenpflege-Produkt an. Nach wenigen Sekunden beginnt das Produkt mit dem pH-Wert zu reagieren und schmeckt leicht minzig. Bei mir wurde das Produkt anfangs zart-rosa, was ich sehr schön fand. Nach 2 Minuten jedoch wurde es zu pink. Optisch hat es dann leider nicht mehr zu meinem Hautton gepasst. Trotzdem ist das Produkt an sich wirklich qualitativ sehr hochwertig und eine tolle Gesxhenk-Idee.
Tolles hochwertiges Produkt
Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich vollkommen überzeugt von dem Produkt sowie positiv überrascht. Es hinterlässt ein pflegendes und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Die Verpackung ist sehr hochwertig. Bei mir haben sich nur die Lippen bei der ersten Anwendung in ein knalliges Pink verwandelt, das hat mir persönlich nicht gefallen.
Fearless
Wenn ich das Paket erhalten habe,bin ich sprachlos geblieben..so einen schönen Design,mit so viel Gedanken gemacht.. Und dann wenn ich den Produkt getestet habe,war ich ganz begeistert.. Meine Lippen sind im Winter immer ganz trocken und mit wunden,jetzt sind die so weich.. Immer wieder gerne
03.12.2023
Ist super um es am Schlüsselbund fest zu machen. Ich finde es gut das es ein Refill System ist. Die Pflege könnte etwas reichhaltiger sein es macht aber eine schöne leicht rosa Farbe wenn man es aufträgt
Klein, aber fein.Ein hübscher Eyecatcher
Das Packaging ist super hochwertig und hält am Schlüsselbund gut zusammen. Beim Blick auf den Schlüsselbund ist sas sicherlich ein Eyecatcher und einer der schönsten Lippenpflege Stife. Das Produkt an sich ist super leicht ohne Spiegel aufzutragen und pflegt gut im ersten Moment. Die Lippen fühlen sich weich und buttrig an. Die Pflegewirkung hält aber leider nicht lange an, sodass ich nach 2 h wieder nach schmieren muss und merke, dass die Lippen trocken werden. Die sehr pinke Farbe welche sich nach dem Auftragen entwickelt ist zudem nicht sehr alltagstauglich. Diese verblasst dann aber auch mit der Zeit und wird dezenter. Beim erneuten Auftragen erscheint diese dann jedoch wieder sehr knallig und pink - ein wenig wie ein Magenta Ton aus dem Farbmalkasten. Sicherlich nicht für jeden Hautton und auch nicht passend zu jeder Jahreszeit zu gebrauchen.
02.12.2023
Sehr feuchtigkeitsspenend und pflegend!
Die Lippenpflege ist schön feuchtigkeitsspendend und pflegend. Beim Auftrag verwandelt sie sich in einen schönen Rose Ton. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist sehr angenehm. Für meinen Geschmack könnte die Pflege aber etwas reichhaltiger sein. Super und vor allem sehr nachhaltig finde ich das tolle Refill Sytsem. Ebenfalls sehr schön ist auch der personalisierte Anfangsbuchstabe als Anhänger. Auch das Packaging der Lippenpflege ist wirklich gelungen.
Weiche Lippen mit leichter Farbe
Diese Lippenpflege von Carolina Herrera in der Farbe 000 Fearless ist wunderschön. Mit dem Auftragen verändert sich der neutrale Ton in ein leichtes rosa, welches die natürliche Lippenfarbe unterstreicht. Der Mini Tint lässt sich super auftragen und ist sehr verträglich. Was auch erwähnenswert ist, ist die wunderschöne Hülle inder der Lip Tint geliefert wurde. Er ist leicht am Schlüssel oder an der Handtasche zu befestigen und ist somit ein toller Eyecatcher.
Super schön ...
Sehr schöne Farbe und super toller Pflegeeffekt. Der Anhänger dazu ist sehr hochwertig und super schön zusammen gestellt mit den Anhängern. Dazu kommt daß er sehr handlich ist und an jede Tasche oder Schlüssel passt
Sehr schöner guter Pflegebalsam
Der Pflegebalsam to go sieht wirklich schön aus - optisch ein Highlight! Auch das Refill System finde ich wirklich gut und durchdacht! Der Lippenbalsam ist sehr angenehm zu tragen, könnte für meinen Geschmack jedoch gerne etwas reichhaltiger sein!
Mega süß!
Richtig süß gemacht! Wer was Besonderes möchte oder als Geschenk eine tolle Idee! Insbesondere die Refill Idee ist top. Pflegt die Lippen, angenehm zu tragen und Duft ist auch ok. Verfärbt sich nach dem Auftragen Richtung Pink.