Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

4,7 5 0 61 61 Nomade Nuit d’Egypt ist eine Hommage an Ägypten, die Geburtsstätte der Parfumkunst. Der blumig-ambrierte Duft enthält Noten von Kyphi – dem ersten Parfum der Geschichte der Menschheit -, Orangenblüte und sinnlicher Vanille. Der ikonische Flakon präsentiert sich mit Akzenten im „Ägyptischen Blau“ für einen neuen und mysteriös anmutenden Look.
Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

23.02.2024
Langanhaltender Duft
Die Duftaromen sind gut aufeinander abgestimmt. Der Duft hält lange an. Nach 8 Stunden ist es immer noch auf dem Pullover wahrzunehmen. Der Duft ist eher süßlich und das dominiert auch. Den Duft Verbinder man mit dem Orient.
23.02.2024
Sanft, anziehend und unaufdringlich
Chloé Nomade Nuit d’Egypt ist ein Duft, der von Geheimnis und Eleganz erfüllt ist. Dieses Parfüm, wie der warme Wind der ägyptischen Nacht, ist sanft, anziehend und unaufdringlich. Dies ist mein erster Duft von der Marke Chloé, der mich angenehm überrascht hat, da ich bisher anderen Marken den Vorzug gegeben habe. Aber nachdem ich dieses Parfüm benutzt habe, werde ich auch andere Düfte dieser Marke in Betracht ziehen. Der Flakon verdient besondere Aufmerksamkeit. Das Flakondesign ist von einem geflochtenen Muster umrahmt, das an die Kultur der Nomaden erinnert und den Geist von Luxus und Raffinesse verkörpert. Das Parfüm ist langlebig und eignet sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe. Beim Auftragen fühlt man sich geheimnisvoll und attraktiv. Ich empfehle, diesen herausragenden Duft selbst auszuprobieren und zu bewerten.
Ein fantastisches Parfüm
Chloe Nomade ist ein faszinierendes und raffiniertes Parfüm, das mich vom ersten Spritzer an begeistert hat. Seine blumigen Noten mit Frucht- und Holznuancen vereinen Frische und Weiblichkeit harmonisch. Besonders gefallen hat mir, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt, von einem lebhaften Auftakt zu einer warmen und sinnlichen Basis. Seine Haltbarkeit ist bemerkenswert, und sein unverwechselbarer Eindruck macht ihn perfekt für jede Gelegenheit, von romantischen Treffen bis hin zu geschäftigen Arbeitstagen. Ich empfehle es wärmstens allen, die nach einem einzigartigen und raffinierten Duft suchen.
Leider nicht meins
Der Flacon ist sehr süß und ansprechend. Aber ich muss sagen das der Geruch leider gar nicht meins ist. Ich habe es probiert und Der Duft an sich ist auch langanhaltend. Ich werde schauen das ich jemand anderen das Parfum gebe der sich darüber freut und es gerne trägt.
Toller Duft
Ein sehr schönes und angenehmes Parfüm. Es hält sehr lange und bleibt gleichmäßig intensiv.
Süße Verführung
Das Parfum hat mich tatsächlich positiv überrascht. Der Mix aus Vanille und Orange ist sehr feminin und süß, genau mein Ding. Das einzige was mich etwas stört, ist der Moschusduft. In meinen Augen richtet sich das Parfum damit an etwas reifere Frauen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Dieser Moschusduft verfliegt aber nach einiger Zeit und zurück bleibt der schöne Mix aus Vanille und Orange. Er ist dann leicht und süß verführerisch.
Empfehlenswert
Mach dem ersten Sprüher, dachte ich erst, es wäre nicht so mein Duft, jedoch hat er mich dann doch noch überzeugt. Der Duft entfaltet sich erst nach einem kurzen Augenblick so richtig auf der Haut. Dann kann man einzelnen duftnuancen wirklich gut riechen.
Toller Winterduft
Das Parfum kommt in einem tollen Flacon daher, die Kombination zwischen Gold und Blau ist sehr schön gewählt. Der Duft ist meiner Meinung sehr schön, aber eher ein schwerer Duft, welcher auch für mich mehr in den Herbst/Winter passt. Ein leicht Orientalischer verspielter Duft, der bei mir auch lange gehalten hat.
Schöner Duft
Ich empfinde den Duft als angenehm und trage ihn sehr gerne. Auffällig ist, dass der Duft besser ist, wenn man nur wenig von ihm aufträgt. Wenn man viel aufträgt, ist eine leicht herbe Note zu stark, bei leichtem Auftragen ist der Duft süßlich und besonders.
Sehr gut
Möchten Sie in einen heißen ägyptischen Sommerabend eintauchen? Hier atmen Sie erfrischenden Ingwer ein, begleitet von sonnigen, süß-honigartigen Orangenblüten, balsamischen Noten und einer warmen, pudrigen Zimt-Sandelholz-Vanille-Basis. Myrrhe verleiht eine leicht süßliche, harzige und würzig-holzige Note. In Ägypten gibt es eine aromatische Mischung namens Kyphi, bestehend aus Honig, würzigen Kräutern, Trockenfrüchten, Zimt, Harzen und Holz, die die alten Ägypter für Rituale, medizinische Zwecke und sogar als Parfüm verwendet haben. Die Gründerin der Marke, Gaby Aghion, wurde in Ägypten geboren und lebte dort bis zu ihrem 24. Lebensjahr. Der Kyphi-Akkord ist gewissermaßen eine Hommage an diese Erinnerung. Mir hat gefallen, wie dieser Duft an der frischen Luft wirkt. Trotz der Süße hinterlässt er einen angenehmen Duft. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut. Ich empfehle es.
Ein unglaublich toller Duft
Der Duft ist toll! Ich habe ihn das erste Mal gesprüht und wusste direkt, der Duft ist wie für mich gemacht. Kann ich absolut empfehlen. Der Flakon ist ebenfalls toll und sieht für meinen Geschmack sehr edel und ansprechend aus. Daumen ganz klar hoch.
Ich liebe es
Ich war sehr begeistert Von der schönen Duft Note es hat was magisches das jeder bei meine Familien Kreis und Freunde danach gefragt haben.
Absolut empfehlenswert
Klassischer, eleganter Duft Ein sehr schöner Duft: feminin, elegant, klassisch. Ich trage den Duft mittlerweile fast jeden Tag, ob zur Arbeit oder abends zum Ausgehen. Ich werde den Duft auf jeden Fall nachkaufen. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Parfüm, wie ich es von diesem bin.
Zuerst pfui, dann hui
Als ich das Parfum zum ersten Mal getestet habe, fand ich es ganz furchtbar. Ich fand es vieeeel zu intensiv, stark und heftig. Dann habe ich es am nächsten Tag erneut probiert und war überrascht, das es mir doch gefällt. Sobald es anfängt sich zu legen kommen die einzelnen duftnuancen hervorragend raus und er hält unglaublich lange. Morgens aufgetragen konnte ich ihn selbst nachmittags noch deutlich an mir selber riechen. Mittlerweile ist es zu einem meiner Favoriten geworden wenn ich etwas Besonderes tragen möchte.
Chloé Nomade Nuit d'Egypt
Das Parfum Chloé Nomade Nuit d'Egypt ist einfach der Wahnsinn ,ich habe mich direkt in den Duft verliebt. Blumig ambrierter sinnlicher Duft aus Orange, Weihrauch und beruhigender Vanille. Der Duft ist einzigartig und nicht aufdringlich. Die kombination ist sehr gut gelungen und ich kann dieses Parfum nur empfehlen. Von nun an einer meiner Lieblingsdüfte. Der Flakon ist sehr schlicht gehalten aber Edel vom Design in Gold und schönem dunkel Blau, bis ins Detail durchdacht , und mit einem süßen Bändchen versehen. Ich bin Glücklich und mehr als zufrieden.