Chloé Signature Lumineuse EDP 30ml

4,7 5 0 57 57 In diesem Duft kommt die Rose in ihrer ganzen Reichhaltigkeit und Komplexität zum Ausdruck. Im Zusammenspiel mit samtigen Akzenten von Sambac-Jasmin bildet sie ein sonnengetränktes, fast sinnliches Bouquet. So wie Nähte die Kontouren einer Couture-Kreation akzentuieren, betont Vanille die florale Herznote des veganen Dufts 100% natürlichen Ursprungs.
Chloé Signature Lumineuse EDP 30ml

Parfüme, die inspirieren...
Chloé Lumineuse ist das perfekte Parfüm für die perfekte Frau! Diese Parfums spiegeln die natürliche Weiblichkeit und den freiheitsliebenden Charakter einer Frau wider. Der Duft vermittelt den Duft einer frisch gepflückten Rose, die von den goldenen Strahlen der Morgensonne beleuchtet wird. Der Duft von Rose vermischt sich mit Vanille, was den blumigen Noten einen noch wärmeren und strahlenderen Charakter verleiht. Die Chloé Signature-Glasflasche im Vintage-Stil krönt einen silbernen Verschluss und der Hals ist mit einem beigen Band verziert, das an den Rändern mit rosafarbenem Faden umnäht ist. Die Außenbox ist in einem hellen Beigeton lackiert und mit silbernen Elementen verziert. Generell ist der Eindruck vom Design und vom Duft einfach WOW! Nachdem ich Chloé Lumineuse getestet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es jetzt mein Lieblingsparfüm ist! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die wunderbare Gelegenheit, dieses Parfüm auszuprobieren!
Chloe Lumineuse
Eine warme, sinnliche, leicht süßliche Rose transportiert mit Vanille Harmonie und pure Weiblichkeit. Leider hält er nicht so lange wie besprochen. Aber für den Alltag ganz in Ordnung. Müsste was intensive sein wie man es von Chloe eigentlich kennt. Ich bin liebe Parfüm und am besten jeden Tag ein anderes und immer richtig reichlich. Deswegen wird es bei mir nicht so lange dauert und es ist dann schon leer.
Toller Duft
Es ist mein erster Chloé Duft und ich bin total begeistert! Er riecht so besonders und hält sehr lange. Wurde schon darauf angesprochen wie gut es duftet. Ich würde ihn weiterempfehlen und auf jeden Fall kaufen! Mein neuer Lieblingsduft.
Einzigartiger Rosenduft!
Der Duft Lumineuse von Chloé ist perfekt für jeden, der einen weiblichen rosigen Duft sucht! Die Rosennote wird unterstrichen von Jasmin Akzenten und macht das Parfum einzigartig und lässt es dadurch gleichzeitig nicht all zu süß wirken - wirklich eine super Kombination, die es von allen anderen Parfums mit Rosenduft hervorhebt. Das Parfum hält lange und ist ein klasse Geschenk für seine Freundinnen oder sich selbst!
Bezaubernder Duft
Chloé L'Eau de Parfum Signature Lumineuse ist ein wundervoller intensiver Duft. Es riecht frisch , blumig sùss in einem und hält sehr lange auf der Haut, so dass 1-2 Sprùher vollkommen ausreichen. Die Zusammensetzung von Vanille, Jasmin und Rose finde ich absolut perfekt. Der Flacon ist ein echter Hingucker , was typisch ist für Chloé Parfums. Ich liebe es und wŭrde es aufjedenfall weiterempfehlen!
Gutes Parfum mit angenehmen Duft
Das Parfum hat einen angenehmen, blumigen Duft. Dieser hält auch wirklich lange an. Ich habe oft das Problem, dass ich von bestimmten (manchmal auch starken) Düften schnell Kopfschmerzen bekomme. Dies war hier glücklicherweise nicht der Fall! alles in allem ist das Parfum perfekt!
Ein wunderbarer Duft!
Ich war bei Erhalt des Parfums zunächst etwas skeptisch, da ich den Duft des originalen Chloe Parfums gar nicht mag. Der Chloe Lumineuse ist hingegen ein Duft, der mir unglaublich gut gefällt! Er riecht sehr frisch und leicht vanillig und hält super lange auf Haut und Klamotten. Ich bin begeistert! Zudem bekomme ich von dem Parfum keine Kopfschmerzen und kann es wirklich problemlos jeden Tag tragen. Es ist ein Duft, der überhaupt nicht schwer wird und sich im Laufe des Tages einfach toll weiterentwickelt. In den vergangenen Tagen habe ich haufenweise Komplimente für den Duft bekommen. Ich kann das Parfum wärmstens weiterempfehlen, es wird auf jeden Fall von mir nachgekauft!
Sehr intensiver Duft
Das Chloé Signature Lumineuse ist ein wirklich sehr intensiver Duft. Er hält ziemlich lange und verbreitet einen leichten Vanilleduft. Der Duft ist recht süß aber dennoch nicht zu aufdringlich.
Nichts für mich...
Leider ist der Duft oder scheinbar Chloé-Düfte einfach nichts für mich. Preislich sehr überteuert und zu geruchsintensiv, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Trägt man zu wenig auf, dann verfliegt der Duft zu schnell. Mein Mann ist leider auch nicht überzeugt.
Edel und sinnlich
Das neue Chloé L'Eau de Parfum Lumineuse gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Es ist tiefer und wärmer als die anderen Düfte der Reihe und eignet sich daher auch zum Ausgehen und bei kälteren Temperaturen. Für mich ist es der bisher erwachsenste, edelste und sinnlichste Duft von Chloé. Besonders die Basis mit Vanille hat es mir angetan. Auch der Flakon ist typisch Chloé ein echter Hingucker. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind.
sexy, ausdauernd, verführerisch
Habe viele Komplimente von Freunden erhalten! Der Geruch ist sehr anhaltend, süß, sexy, mein Partner hat es wirklich geschätzt! Chloe-Parfüm hat mich für den Rest meines Lebens verzaubert! Jede neue Flasche ist Liebe auf den ersten Blick
Sehr gut
Das parfüm riecht echt super. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen und nochmals kaufen.
Toller Duft
Ich bin sehr begeistert von diesem sanften aber doch sehr leichten und aufregendem Duft. Das Parfüm riecht lange sehr intensiv und fein. Die Verpackung ist ein absoluter Hingucker. Ich würde es immer wieder kaufen.
Sehr angenehmer Duft!
Ich mag keine zu dominanten Düfte & das ist das Parfüm Chloé perfekt für mich. Es riecht frisch, ganz leicht süßlich und hält wirklich lange an. Man braucht wenig Produkt und es hält gut 24 Stunden, wenn man es nicht vorher abwäscht.
Rose, Vanille und Jasmin
Sinnliches Aroma, das den ganzen Tag durchhält. Ich war positv beeindruckt von dem Zusammenspiel von Rose, Jasmin und Vanille. Chloe Signature Lumineuse ist mein absoluter Favorit geworden! Ich bin ins Parfüm verliebt.