CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen Schwarz

4,4 5 0 27 27 Das in schwarzer Farbe gestaltete Gerät sieht gut aus und macht Lust, die Funktionalität, die hinter seiner klassischen Fassade steckt, genauer kennenzulernen. Mit der Temperaturregulierung verfügt das Gerät über eine sehr praktische Funktion, denn dadurch gibt es immer eine passende Einstellungsmöglichkeit! Maximal 1200 Watt Power sind ein guter Durchschnittswert – das Küchengerät ist also leistungsstark, aber dennoch stromsparend. Das Gehäuse ist aus einem beständigen Kunststoff hergestellt, sodass das Waffeleisen recht leicht ist und von außen nicht so heiß wird. Dank der wärmeisolierten Griffe verbrennt man sich die Hände am Waffeleisen nicht, wenn man das Gerät öffnet.
CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen Schwarz

02.03.2024
Gutes Waffeleisen
Es erfüllt seinen Zweck sehr gut, aber die Reinigung ist etwas problematisch und somit nervig in die kleinen ecken zu kommen,der Teig läuft ja meistens in die engsten Lücken.Pluspunkt gibt es dafür das man den Bräunungsgrad einstellen kann.
29.01.2024
Waffeln Tag
Bei uns zu Hause gibt es immer einmal die Woche Waffeln Tag. Da ich 2 Kindern habe, die freuen sie sich immer. Die waffeln schmecken lecker und an diesem Apparat sind auch weich genug
20.01.2024
Sehr gut
Habe des Gerät seit längerem zu Hause im Einsatz. Die Kinder freuen sich jedes Mal, wenn wir Waffeln machen. Menge des Teiges gut wählen, sonst läuft es an den Seiten heraus. Insgesamt zu empfehlen.
08.12.2023
hochwertigen Gerät
Waffeln am Morgen sind sooooo gut. Ich liebe es, es mit meinen Kindern zu machen. Die Zubereitung jeglicher Art von Gerichten wird mit diesem hochwertigen Gerät viel einfacher. Ich kann es empfehlen
22.11.2023
Gutes Gerät, leckeres Ergebnis
Handhabung ist einfach, selbsterklärend und gut. Der Rand ist ausreichend hoch, dass nicht alles überläuft. Das Gerät selbst wird ziemlich warm. Die Waffeln werden gleichmäßig gebacken.
04.06.2023
Tolles Gerät
Wir haben uns das Waffeleisen gekauft da unsere Kinder Waffeln lieben. Daher haben wir uns für diese Variante entschieden. Anfangs war ich wegen der Msrke skeptisch da sie ja recht günstig ist. Aber ich bin mehr als überrascht. Ein tolles Gerät wirklich. Es heizt schnell auf und die Waffeln sind wirklich sehr saftig und nicht zu hart.
12.03.2023
Lecker
Was soll ich sagen über das CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen ; kurz und knapp! Preis Leistung super. Leckere Waffeln / Schnell geheizt! Top echt gut gemacht!
26.01.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist dem Hersteller wirklich gelungen, es ist ein für den Preis sehr gutes Produkt. Wir benutzen Es zu Hause beinahe täglich. Wirklich eine gute und qualitative Verabeitung.
16.01.2023
Waffeleisen
02.12.2022
für den Preis ...
Für den Preis ist das CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen Schwarz in Ordnung aber hat mich nicht zu 100% überzeugt. Kennengelernt habe ich es für das Waffelbacken für einen guten Zweck und da kam es doch recht schnell an seine Grenzen was andere Waffeleisen nicht taten. Das Ergebnis der gebackenen Waffeln war hierbei nicht so gleichmäßig wie bei denen aus anderen Eisen daher gibt es 3 von 5 Sternen
17.11.2022
Waffeleisen
Für meine Zwecke völlig aureichend und unschlagbar im Preis-Leistungverhältnis. Macht, was es soll, und zwar Waffeln. Mit dem richtigen Rezept einfach und schnell. Hinterher gut und schnell zu reinigen.
25.09.2022
Passt alles
Ich kaufe selten von der Marke, aber in dem Fall brauchte ich ein zweites Eisen, da habe ich dieses gewählt, weil es günstig ist. macht Waffeln, kann man gut bedienen. Alles wie es muss
15.08.2022
Super einfach zu bedienen
Man kann super schnell und einfach Waffeln machen. Dadurch das es so klein ist, nimmt es auch nicht viel Platz beim Verstauen weg. Kann ich jedem nur empfehlen.
01.06.2022
Super Qualität. Super einfache Bedienung. Verständliche Anleitung
09.05.2022
Tut was es soll
Das Waffeleisen tut was es soll, leckere Waffeln backen. Es lässt sich durch die Beschichtung gut reinigen. Das Waffeleisen kommt ohne viel Schnickschnack aus und ist sehr einfach zu bedienen. Man kann die Temperatur stufenlos regeln und ganz einfach und schnell tolle Waffeln zaubern. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen