Cremissimo à la Nogger Choc

4,5 5 0 266 266 Endlich gibt es das beliebte Nogger Choc auch zum Löffeln. Cremiges Nougateis & Eis mit Vanillegeschmack, durchzogen von Nougatsoße & verziert mit karamellisierten Haselnussstückchen.
Cremissimo à la Nogger Choc

19.01.2023
Leider nur lecker
Ich liebe fast alle Sorten von Cremissimo, so auch diese. Nur leider kommt sie an das originale Stieleis nicht ran. Denn das was ich als Kind und auch jetzt noch so mag ist einfach dieser harte Schokokern. Der hier fehlt, bzw. nur rudimentär erscheint. Ansonsten ist es ein sehr leckeres Schokoeis, das ich gerne empfehle, aber halt kein "Nogger".
14.01.2023
geschmacklich kein Highlight
Ich bin ein echter Eis-Fan und so musste ich natürlich auch die Nogger-Choc-Version von Cremissimo probieren. Leider hebt es sich Geschmacklich kaum von einen normalen Schoko-Eis ab und so wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Da bleibe ich lieber bei den Sorten "Banana-Split" oder "Tiramisu".
11.01.2023
Schmeckt
Für alle die Schoko Eis sehr mögen, ist es empfehlenswert. Schmeckt sehr gut, lässt sich gut entnehmen.
13.12.2022
Liebe ich!
Es schmeckt so so so lecker. Wie das Original. Ich werde es definitiv wieder kaufen.
30.11.2022
Tolles Produckt
Kann nur bestätigen,das schmeckt mega lecker ich hatte einige Sorten davon und bis jetzt waren sie alle lecker .Der Inhalt auch super viel Preislich auch top kaufe es bis heute noch
11.11.2022
Cremissimo Nogger
Schön cremig, fast schon zu cremig, wenn es zu schmelzen anfängt. Schmeckt herrlich nach Schokolade und Nougat. Etwas weniger süß wäre mir aber trotzdem lieber.
03.11.2022
Nette Idee
Eigentlich eine nette Idee zwei meiner Lieblingseissorten zu verbinden. Denn ich liebe sowohl den Nogger Choc mit seinem Schokokern als auch das cremige Cremissimo Eis. Es schmeckt gut aber eher wie ein interssantes Schokoeis als nach einem Nogger. Dennoch lecker
29.10.2022
Hammer leckeres Eis
Ich persönlich finde das Eis mega. Schön schokig. Das ist genau mein Geschmack. Besser geht's schon garnicht mehr. Würde es im Sommer wieder kaufen.
23.10.2022
Lecker
Echt lecker, schmeckt allerdings nicht genau wie das Original
22.10.2022
Lecker ABER ....
Das Eis schmeckt nicht wirklich wie man es vom Nogger gewohnt ist. Es ist lecker und wie die anderen Geschmacksrichtungen sehr cremig. Aber an Nogger erinnerte es uns so gar nicht da immer wieder eine Kokosnote im Crisp vom gewohnten Geschmack ablenkt
14.10.2022
Choc-Moment fehlt
Leckeres Eis. Die Konsistenz ist prima, leichter Crunch. Leider für meinen Geschmack etwas zu wenig vom typischen Nogger-Choc-Erlebnis. Nugatgeschmack könnte für mich noch intensiver sein.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Echt lecker , perfekte Abstimmung in der Verarbeitung
21.09.2022
Entäuscht
Da wir gern Nogger essen freuten wir uns als ich es als "Großpackung" gab. Leider war es geschmacklich nicht mit dem Original zu vergleichen und dementsprechend enttäuscht waren wir auch. Leider gibt es kein Nachkauf des Produktes.
21.08.2022
Schmeckt klasse
Eine schöne Geschmacksrichtung haben sie da heraus gebracht. Die Sorte schmeckt wirklich wunderbar nach dem typischen Nogger Geschmack. Wir mögen diese Sorte sehr gerne.
12.08.2022
Sehr schokoladig
Das neue Cemisimo Nogger Choc schmeckt wirklich lecker. Es schmeckt nicht 100%wie das Impulseis aber dennoch sehr lecker und schokoladig. Für mich ist es ein tick zu schokoladig aber schmecken tut es mir troz allem sehr gut.