Kinder Schokolade Eis

3,4 5 0 29 29 Nun gibt es die leckere Kombination aus Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung neu interpretiert als Eis mit knackiger Hülle und leckerem Milcheis.
Kinder Schokolade Eis

27.04.2024
Nichts Besonderes
Ich war sehr gespannt dieses Eis zu probieren und als ich es dann endlich verkostet habe war ich etwas enttäuscht. Ich hab es mir etwas spezieller vorgestellt aber es ist wirklich nur ein normales Vanilleeis mit einer komischen Konsistenz und einem weichen Schokoladenüberzug. Ich glaube wenn die Schokolade knackiger wäre und das Eis eine andere Konsitenz hätte wäre es besser. Sehr basic und langweilig. Muss man nicht haben. Finde das Bueno Eis im Hörnchen besser.
05.04.2024
Normales Vanilleeis
Die Schokolade schmeckt nach der typischen Kinderschokolade und trifft meinen Geschmack. Es könnte aber knackiger sein. Innen schmeckt es einfach nur nach Vanille und überzeugt mich nicht
24.03.2024
Hat mich nicht überzeugt
Da wir Kinder Schokolade so gerne mögen. Wollten wir auch das eins davon unbedingt mal probieren. So an sich schmeckt es ganz okey, aber nach Kinder Schokolade schmeckt es ganz und gar nicht. Für das Geld gibt es auch günstigeres Eis, gleich vom Geschmack.
23.03.2024
Ist ok
Ich liebe eigentlich die Produkte von Kinder Schokolade, aber bei dem Eis war ich etwas enttäuscht. An sich schmeckt es gut, das Eis schmeckt an sich relativ neutral aber bei der Schokolade außenrum hätte ich mehr erwartet. Ich glaube das ich es mir nicht nochmal kaufen werde.
21.03.2024
Ich dachte, die Qualität wäre besser…,
Ich liebe alle Produkte dieser Firma sehr. Aber…. Leider hat mich die Qualität des Eises sehr verärgert. Die Schokolade im Eis war köstlich. Aber das Eis selbst hat praktisch keinen Geschmack und hat eine pulverförmige Konsistenz. Leider werde ich dieses Eis nicht mehr kaufen…
09.03.2024
Enttäuscht
Jeder kennt doch Kinder Schokolade, die liebe ich und musste natürlich das Eis dazu ausprobieren. Aber ich finde, es schmeckt nicht, wie die Schokolade. Wahrscheinlich kann man das nicht als Eis so eins zu eins umsetzen.
28.02.2024
Ich liebe kinder
Nicht nur für Kinder. Ich bin erwachsen und das Eis schmeckt köstlich. Deshalb bestehle ich meine Kinder. Ich liebe Kinder
11.02.2024
Ich hatte mehr erwartet
Da ich eigentlich ein großer Fan der kinder-Produkte bin, musste ich natürlich auch dieses Eis ausprobieren. Ich fand es aber eher enttäuschend. Es schmeckt soweit ganz okay, ist aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes. Da greife ich doch lieber wieder zur richtigen Schokolade.
06.02.2024
Ganz Ok
Wir lieben Kinderschokolade und wir haben uns alle gefreut als das Eis neu auf dem Markt war und mussten es gleich probieren doch leider schmeckt es nicht so wirklich nach Kinderschokolade und es ist doch relativ teuer. Schade
01.02.2024
Preis-Leistung
Ja, es schmeckt ganz gut, aber auch nicht so wirklich nach Kinder Schokolade. Die Schokolade außen rum ist soweit okay, das Eis selbst ist nahezu geschmacksneutral, da hatten wir uns definitiv mehr erhofft. Dazu muss man auch noch sagen, dass die Verpackung echt riesig ist und die Eis im Verhältnis dazu super winzig... Mein Mann hat gesagt, als er das Eis in der Hand hielt: "Jetzt fühle ich mich wie ein Riese" - ich finde dieses Produkt absolut nicht empfehlenswert, wenn ich mir den Preis dazu ansehe und wir werden es definitiv nich mehr kaufen
26.11.2023
Kinder Chocolate
Schmeckt gut aber ist nix besonderes jetzt finde es auch etwas teuer auch etwas klein sind die würde es nicht so wirklich oft kaufen.
26.11.2023
Lecker, aber nicht außergewöhnlich
Ich hatte mich total gefreut, als ich das Kinder Chocolate Eis endlich gefunden hatte. Es schmeckt auch lecker, aber meine Erwartungen waren viel höher. Es ist völlig in Ordnung, aber eher langweilig und gar nichts außergewöhnliches. Eis mit Schokolade überzogen.
15.11.2023
The best
Has Kinder ever disappointed you? I am sure not! This chocolate icecream is another blissful treat for I think almost everyone! I am a huge fan of it, and would tell you to buy it too+
07.11.2023
ganz ok
Also außen die Schokolade ist sehr lecker. Schmeckt wie ein Ü-ei, allerdings ist das Innenleben nicht der hit
29.10.2023
Enttäuschung pur
Ich liebe alles an Kinder Schokolade, aber dieses Eis schmeckt überhaupt nicht. Nicht mal ansatzweise kommt es an Kinder Schokolade dran.. Kann ich nicht empfehlen