David Beckham Bold Instinct EdP 50ml

4,3 5 0 54 54 David Beckham Fragrances präsentiert Bold Instinct, ein markantes, langanhaltendes Eau de Parfum für mutige Männer, die sich nicht scheuen, kühne Entscheidungen zu treffen. Dieses unwiderstehliche holzig-aromatische David Beckham Parfum verströmt Kraft und Überzeugung und ist von Davids unerschrockener Persönlichkeit inspiriert.
David Beckham Bold Instinct EdP 50ml

02.10.2023
Ein süßer Duft der lange wehrt…
Ich bin wirklich begeistert von David Beckham's Bold Instinct EdP 50ml. Dieser Duft hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Er ist gleichzeitig kraftvoll und doch auch subtil, was ihn zu einem großartigen Begleiter für unterschiedliche Anlässe macht. Die süßen Nuancen geben dem Duft eine gewisse Eleganz und verführerische Tiefe. Das Beste daran ist die Haltbarkeit – er hält den ganzen Tag über, ohne an Intensität zu verlieren. Dabei mache ich mehrere Spritzer. An die Handgelenke und an den Nacken hinten. Die Flasche selbst ist zudem elegant gestaltet und sieht in jedem Badezimmer schick aus. Insgesamt kann ich dieses Parfum wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem unverwechselbaren und vielseitigen Duft bist der nicht zu penetrant rieht sondern genau die optimale Mischung hat.
Toller Duft!
Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich wurde schon mehrmals angesprochen, jeder liebt den Duft. Der Duft hält sehr lange an. Klare Kaufempfehlung!
02.10.2023
Bold Instinkt für den Preis okay.
Design: Der schwarze Parfumflakon gekrönt mit einer hochwertigen schwarzen Kappe und dem metallischen Etikett, schauen sehr minimalistisch und Elegant aus. Duft: Kopfnoten: Lorbeerblatt Herznoten: Muskatnuss Basisnoten: Rauchig-holzige Noten Bold Instinct ist definitiv ein frischer ausbalancierter Duft, der sich gut im Alltag tragen lässt. Durch die holzige Note, verleiht es dem Parfüm die gewisse Männlichkeit die auch schon im Design widerspiegelt wird. Haltbarkeit: Ein negativer Aspekt ist die Haltbarkeit. Schon nach 1-2 Stunden ist der Duft verflogen. Auch wenn mehr Produkt verwendet wurde, hat mich die Haltbarkeit nicht überzeugt. Bei Preis/Leistung kann man sich nicht beschweren, der Duft ist super und das Design sehr edel.
Tolles Parfum vom David Beckham
Der schwarze Parfumflakon mit kupferfarbenen Etikett überzeugt optisch. Das Eau de Parfum besteht aus rauchig-holziger Noten, die für ein besonders maskulines Erlebnis sorgen. Der Duft ist sehr langanhaltend und intensiv. Ein passendes Parfum für jeden Mann, der Eleganz und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich finde es klasse.
Nichts Besonderes
Leider muss ich sagen, dass dieses Parfum für mich keinen wirklich besonderen oder herausstechenden Duft hat. Zuerst möchte ich auf den Flacon eingehen. Ein hübscher Flacon ist heutzutage im Badezimmer schön anzusehen, und ich muss zugeben, dass ich von der Optik des Bold Instinct Flacons ein wenig enttäuscht war. Er wirkt nicht besonders auffällig oder ansprechend, was schade ist, da das Design eines Parfumflakons oft einen zusätzlichen Reiz ausmacht. Was den Duft betrifft, so fand ich ihn angenehm erfrischend. Es hat eine gewisse Frische und Leichtigkeit, die für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Allerdings war ich enttäuscht, dass der Duft nach einigen Stunden wieder verflogen war. Das bedeutet, dass man im Laufe des Tages mehrmals nachsprühen muss, um den Duft beizubehalten, was nicht ideal ist. Insgesamt würde ich sagen, dass das David Beckham Bold Instinct EdP 50ml ein durchschnittliches Parfum ist.
Sehr intensiv
Alles in allem würde ich jedoch sagen, dass das David Beckham Bold Instinct Parfum eine solide Wahl ist. Es ist ein angenehm männlicher Duft mit einer guten Haltbarkeit und einer vielseitigen Anwendbarkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem Parfum sind, das sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist, könnte dieses genau das Richtige für Sie sein.
Lang anhaltender Duft
Tolles Parfum mit einem langanhaltenden Duft. Bisland der beste Duft von David Beckham. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich benutze es für die Arbeit täglich und bin sehr zufrieden.
Solider Drogerieduft
Der Duft Bold Instinct von David Backham konnte mich teilweise überzeugen. Der Duft ist angenehm herb und nicht so aufdringlich und Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Allerdings ist die Haltbarkeit und die Sillage leider etwas schwach.
Langanhaltender würziger Duft
Sehr starker, würzig-holziger Duft. Besser als die 0815 Zitronen-Frischen Herrenparfüms sonst. Empfehlung!
Durchschnittliches Perfume
Verpackung: Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gold schwarzer Look mit geprägter Beschriftung sieht sehr gut aus. Flakon: Das Flaschendesign ist schlicht aber für den Preis in Ordnung. Duft: Der Geruch ist sehr warm und holzig. Man fühlt sich sehr wohl Leider verliert sich der Geruch nach wenigen Stunden aber man kann nach der Mittagspause noch mal ein wenig auftragen und wirken lassen. Im Allgemeinen ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Angenehmer unauffälliger Duft
Ein Süßer, Fruchtiger Duft, Riecht nicht penetrant und hält ca. Einen Tag. Meiner Meinung perfekt für den Alltag und im Job. Für meinen Geschmack fehlt ein bisschen mehr Würze aber sonst ein super Duft.
Sehr gut
Mein Gesamteindruck ist sehr gut das Parfum riecht sehr gut auf meiner Haut. Es hält auch den ganzen Tag an und man muss nicht ständig nach legen.
Preis / Leistung ist top
Ein Parfüm für jeden Tag. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Für mich keine 10/10, aber für jeden Tag, für zwischendurch… bei dem Preis super.
Schöner Duft
Der Flacon ist in einem sehr schlichten disgn gehalten was ihm zu gute kommt, er ist Schwarz mit Bronze farbener Aufschrift. Der Duft ist angenehm männlich mit mir frischer Zitrus Note. Ich finde man kann diesen Duft überall tragen, sowohl im Alltag als auch an der Arbeit sehr gut tragbar und das die jeden Tag. Einziger für mich als Kritikpunkt wahrnehmbar ist, das man ihn nicht sehr lange warnimmt.
Toller Duft!
Ein toller Duft, der im Büro super Feedback bekommen hat und der lange hält!