Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum

4,6 5 0 100 100 Der sinnliche Duft entfaltet sich mit orientalischen Noten von Kokoswasser und Amber-Akkords zu einem süchtig machenden Eau de Parfum Intense.
Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum

05.04.2020
Klare Empfehlung
Als erstes, Der Duft hat mit dem Cool Water Classic nichts gemeinsam, diese Version ist Bombe und wie ich finde um einiges besser wie das alte - Habe den Duft gerochen, und war sofort begeistert,der Intense hebt sich aus dem Duftallerlei ab, wirkt aber trotzdem frisch und frech wie ich finde Er riecht auch nicht wie ein billig Duft sondern sehr hochwertig. Auch für ganz Junge Leute finde ich. Der Intense ist frisch hat aber eine gewisse Finesse im Hintergrund, der deale Duft für die *heißen Tage*. Und auch wieder ein schlichte aber sehr edle Flasche, Super Einführungspreis und absolute Kaufempfehlung. Hält zudem sehr lange an und verfliegt nicht so schnell wie manch anderer Sommerduft. Mein neuer Lieblings Sommerduft!!!
04.04.2020
Bewertung Davidoff Cool Water Intense
Der Duft von Davidoff Cool Water Intense gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Flakon-Design. Meiner Meinung nach kann man diesen Duft zu so gut wie allem tragen, da er nicht zu aufdringlich ist. Meiner Freundin zum Beispiel gefällt der Duft gut an mir, ebenso wie vielen aus dem Freundes/Bekanntenkreis. Ich empfehle den Duft aufjedenfall weiter.
04.04.2020
Vielen Dank für diese wunderbar Parfüm.
Klasse Für mich . Ein wunderschöner, frischer Männer Duft . Das war meine erste Sorte und absoluter Favorit.Praktisch zu jeder Jahreszeit geeignet. Meine Frau liebe diese Duft auch. Weiterempfehlen.
03.04.2020
Intensiver Duft der den ganzen Tag hält
Das Flakon schaut edel aus. Ein sehr schönes blau. Der Duft ist sehr erfrischend. Und verfliegt nicht so schnell. Man riecht den ganzen Tag danach m. Für den täglichen Gebrauch zu empfehlen.
03.04.2020
Megaa Duft
Dieser Duft hat all meine Erwartungen deutlich übertroffen. Als Kritiker muss ich echt sagen, dass ich begeistert bin. Habe nur positives Feedback von meiner Umgebung erhalten, sei es auf der Arbeit als auch Privat. Für den den Sommer ein mega Duft. Schön Frisch und Zitronig. Absolute Kaufempfehlung auf jedem Fall von mir.
02.04.2020
Edler duft im dezent stylischen Flakon
Flakon dezent, aber dennoch auffallend. Dunkles Blau sieht gut aus. Davidoff Cool Water ist ein tolles Parfum, in dieser Variante ein echtes Dufthighlight. Sparsam sein, sehr intensiv mit einem Spritzer. Edel, nur für besondere Anlässe! Definitiv nicht für den Alltag geeignet. Ein Essen, ein Date, für ein Familientreffen perfekt
02.04.2020
Fruchtiger Alltags Duft
Der Duft ist fruchtig süß und hält auch sehr lange an. Dies gefällt mir in der Sommerzeit ganz gut, für den Winter jedoch zu frisch. Das Design ist zeitlos und elegant. Meine Mitmenschen haben eher positiv darauf reagiert und fanden den Duft angenehm. Weiterzuempfehlen ist der Duft aufjedenfall jedoch für mich persönlich ein Alltagsduft bzw. nichts für besondere Anlässe. Vielen dank an das Hometester Team!
Erfrischender Duft
Der Duft kommt in einer schlichten dunkelblauen Flasche. Er ist erfrischend und intensiv. Ein paar Spritzer reichen um den ganzen Tag gut zu duften. Nicht aufdringlich sondern angenehm und langanhaltend. Ich würde ihn empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Wenn ich anfangs auch Skeptisch war und ich ein paar Tage brauchte um ihn toll zu finden
01.04.2020
Cool water intense zum Start zu intensiv
Das Flakon und das Design erinnern einen an die alte Davidoff Cool water Linie. Der Duft ist bestens geeignet um Abends auszugehen und dort neue Bekanntschaften zu schliessen. Er ist sehr angenehm und doch verführerisch, nur direkt nach dem Auftragen zu intensiv. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Davidoff CWI Eau de Parfum
Der Duft ist ok. Eher zum ausgehen. Waren geteilter Meinung. Ja und nein.
Kein klassischer Cool Water Duft
Das Cool Water Intense hat einen tollen Duft der den ganzen Tag anhält. Der Flakon ist typisch im Cool Water Design. Ich habe ihn gern verwendet er ist auch nicht aufdringlich.
Super Duft
Dieses Parfüm ist großartig. Langanhaltend im Duft. Nicht zu aufdringlich. Erfrischend
Schöner Duft
Das Davidoff Cool Water Intense ist ein sehr angenehmer Duft welchen man zu jeden Anlass tragen kann. Es ist nicht aufdringlich und hat ein gute Note. Auch das Flaschendesign wirkt sehr ansprechend. Meine Frau findet den Duft sehr gut an mir und auch mein Freundes und Bekanntenkreis gibt nur positives Feedback. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen und würde Ihn auch selbst wieder kaufen.
Ein frischer dennoch herber Duft
Der Flacon von Davidoff Cool Water Intense ist schlicht gehalten gefällt mir aber sehr gut. Den Duft mag ich sehr gern, es riecht frisch, dennoch leicht herb und männlich. Der Duft ist langanhaltend und man riecht ihn den ganzen Tag über. Einigen meiner Mitmenschen ist der Duft positiv aufgefallen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Absolut Alltagstauglich
Den Duft finde ich herrlich. Der Flakon sieht sehr edel aus. Den Duft kann man zu jeden Anlass tragen. Er hält sehr lange und wird positiv von anderen wahrgenommen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen