Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

4,6 5 0 123 123 Der Duft ist ein blumiger Gourmand-Duft mit Noten von saftiger Mangostan-Frucht und Paradiesblume - ein erfrischender Genuss, der die Weiblichkeit feiert.
Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

Das ganz Besondere und gewisse Etwas
 Cool Water Intense ist ein wirklich schöner, frischer und zarter Duft. Der ist er nicht zu schwer sondern leicht zitrusartig und lang anhaftend. Das wirklich tolle ist, das mich immer mal wieder die Menschen auf diesen großartigen Duft ansprechen. Er hält stundenlang. Auch nach zwölf Stunden Dienst ist er anderen Menschen sehr angenehm aufgefallen, obwohl man selber gar nichts mehr davon wahr. Das Parfum ist wirklich super für diesen Preis. Man kann es täglich nutzen denn es riecht einfach zauberhaft. Ich würde jederzeit wieder kaufen und empfehle es deshalb auch gerne weiter.
Erfrischend
Ich finde den Flacon sehr gut besonders die blaue Farbe hat mir sehr gut gefallen und der Duft ist einfach einzigartig. Eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses Parfüm und ich würde es mir jederzeit kaufen
blumig-exotische Frische
Das Design des enuen Duftes ist dem herkömmlichen angeschlossen, was neu ist, ist die Duftrichtung. Der Dufteindruck des Cool Water Intense wird von fruchtiger Süße dominiert, anders als im Original die frische Brise. Man kann da von einer Wiese mit duftenden und blühenden Obstbäume träumen. Es ist keine unangenehme Süße, sondern eine die dich liebkosend umgibt. Eben eine ganz neue Kreation, aber nicht schlecht. Ich trage den Duft am Tage, er umgibt mich auch sehr lange. Ich würde ihn ohne weiteres weiterempfehlen,da ich auch von anderen viel Zuspruch bekommen habe.
02.04.2020
Davidoff cool water for her
Ich habe es getestet und finde es so zart und angenehm vom Duft, das ich es für ein Parfum halte das man als Frau jeden Tag tragen kann. Ein kleiner Spritzer reicht um den ganzen Tag lang gut zu duften ohne jemanden penetrant zu stören, was mir besonders wichtig ist
02.04.2020
Der Duft ist sehr leicht und erfrischend
Es gibt Düfte, welche dich den ganzen Tag begleiten, ohne deine Freunde zu stören. Das Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum gehört definitiv dazu!!! Dieser Damenduft ist sehr leicht, man kann ihn mit Lieblingsdeo kombinieren. Davidoff produziert den Duft in Frankreich, und der Preis ist nicht zu hoch: RESPEKT!!!
02.04.2020
Unbeschwert durch den Tag.
Bei dem Cool Water intense von Davidoff spiegelt der zeitlose schöne Flakon Erinnerungen wieder. Der Geruch frisch zitrusartig lässt einem unbeschwert den neuen Tag antreten, man ist für alle Taten gewappnet sei es die Arbeit, das erste Date oder das romantische Abendessen zu zweit. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und für jeden Tag geeignet. Er lässt den Alltag vergessen und ist unbedingt empfehlenswert!
Toller Duft für den ganzen Tag
Starten wir erst einmal mit dem Design. Der Flakon ist schlicht aber elegant gestaltetet. Er liegt gut in der Hand im Gegensatz zu anderen „eckigen“ Flakons. Das Parfüm passt auch super in kleinere Handtaschen. Ich habe das Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum im Alltag getragen. Es hat einen schönen blumig frischen Duft, ist aber nicht zu penetrant. Für mich ideal, da als ich täglich viel Kunden- Mitarbeiterkontakt habe. Mein Mann fand es auch zum Anbeißen. Ich werde diesen Duft auf jeden Fall weiterempfehlen und ihn in mein Parfümsortiment aufnehmen!
Richtig schöner Duft
Das Fläschchen ist eigentlich so an sich nichts besonderes da es sehr viele Düfte in dem Design (Sanduhr) gibt. Aber trotzdem macht es sich sehr schön neben den anderen. Der Duft ist sehr langlebig und frisch, nicht aufdringlich. Hält bis zum nächsten Tag wenn man es abends aufträgt riecht man am nächsten morgen noch sehr leicht danach. An der Wäsche hält es länger. Ich habe es zum arbeiten benutzt und 8 Stunden Küche/Service ist überhaupt kein Problem . Ich würde es auf jedenfalls weiter empfehlen und meine Tochter (13J.) benutzt es auch mit
Toller Duft für jeden Anlass
Wow, der Flakon ist wirklich sehr schön und der Duft ist einmalig. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe den Duft tagsüber im Büro getragen und er viel meinen Kolleginnen direkt auf. Er gefiel fast allen sehr gut. Ich hatte den Flacon mal direkt eingesteckt, so dass ich ihn meinen Kolleginnen auch zeigen konnte. Es ist ein Duft, den man sowohl abends zum Ausgehen aber durchaus auch über Tag gut verwenden kann. ich empfehle den Duft auf jeden Fall weiter.
Ein toller Duft
Ich war schon immer ein Fan vom Davidoff Parfum. Das neue cool water intense for her eau de Parfum ist ein toller blumig-frischer Duft, der mir sehr gut gefällt. Es kommt in einem süßen Flakon, welcher den Duft super wiederspiegelt. Das ist für mich ein Alltagsduft. Ich habe ihn jeden morgen aufgetragen, seit dem ich ihn habe. Meinem Mann und meinen Kollegen hat der Duft auch sehr gut an mir gefallen. Sehr viele haben gefragt welchen Duft ich da trage. Der Duft ist total meins und ich trage ihn täglich.
Duftet echt super
Mir gefällt das Parfüm sehr gut. Der Flacon schaut sehr edel und hübsch aus. Der Duft riecht sehr gut an mir. Ich werde das Parfüm auf jeden Fall weiterempfehlen.
Pure Weiblichkeit
Der Duft hat mich positiv überrascht. Die Mischung aus dem ursprünglichen Duft mit blumig, fruchtigem Zusatz ist wirklich gelungen. Ich finde ihn weiblich, sinnlich, ansprechend und ich trage ihn sehr gerne. Schade finde ich nur, dass er nicht so lange hält. Morgens aufgesprüht, ist er am frühen Nachmittag schon wieder verflogen. Tragbar ist er bei jeder Gelegenheit. Egal ob im Büro oder abends beim ausgehen. Er ist unaufdringlich, hebt aber die Weiblichkeit hervor. Der Flakon ist einfach gehalten, sieht aber nicht billig aus. Meinem Partner gefällt der Duft sehr gut an mir. Durch die derzeitige Situation habe ich ansonsten leider nicht viel Kontakt zu meinen Mitmenschen. Den Duft empfehle ich sehr gerne weiter. Und vielleicht kann Davidoff noch etwas an der Haltbarkeit des Dufts ändern.
01.04.2020
Wunderbarer Duft für jede Gelegenheit!
Das Designs des Flakons ist einfach, aber elegant und erinnert an die Form eines Tropfens - gefällt mir sehr gut. Der Duft lässt sich sehr gut als "täglicher Duft" verwenden. Nicht aufdringlich. Und auch für den Sommer sehr gut, da er nicht zu süß riecht. Der Duft gefällt mir an mir einfach nur super. Ich wurde noch nie so oft auf einen neuen Duft von anderen angesprochen, die unbedingt wissen wollten, was das für ein Duft ist. Das zeigt mir, dass auch meine Umwelt diesen Duft an mir toll finden" Ich würde den Duft in jedem Fall weiterempfehlen und werde den Duft auch nachkaufen!
Davidoff Cool Water Intense
Ich kann das Parfüm wirklich zu jedem Anlass empfehlen. Es hat ein sehr angenehmer Duft. Das Flakondesign ist klasse. Ich bin mehr als zufrieden!
Tolles Parfüm is das
Der Duft is sehr schön und riecht super gut , das flakondesign is sehr handlich und schön klein . Andere Personen riecht das Parfüm sehr angenehm , ja den Duft würde ich weiterempfehlen