Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

4,7 5 0 43 43 Das Daily Microfoliant, ein sanftes enzymatisches und mechanisches Peeling, ist ein Bestseller der Marke! Es besteht aus Salycillinsäure und beseitigt alle Unreinheiten. Die enthaltene Reiskleie lässt den Teint erstrahlen. Dieses sanfte Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

30.11.2022
Bewertung gut
Ein empfehlenswerteres Produkt, lass sich die Haut schön pellen mit keinem Schmerzen. Das wirkt gegen Unreinheiten gut und verkleinert deine Poren. Emfehlenswert zu probieren
28.11.2022
Ganzzzz Tollle
Ich liebe das Peeling. Es verleiht meiner Haut unglaubliche Frische und einen wunderbaren rosigen Teint. Verträglichkeit finde gut.
28.11.2022
Gute Leistung
I love this product. Wants to use this product one more time
25.11.2022
Sehr gut
Sehr gut und gerne wieder benutzen. Sehr angenehm auf der Haut. Trocket die Haut nicht aus.
22.11.2022
einfach klasse
WOW! Ich habe schon viele Peelings probiert, aber so ein feines hatte ich noch nie. Sehr feinkörnig, hierdurch sanfter und absolut gründlicher Reinigungseffekt. Die Haut wird seidenweich und richtig rosig. Meine absoalute Empfehlung!
21.11.2022
Très bien
L'effet sur la peau est vraiment satisfaisant, laisse la peau très douce
10.11.2022
Dermatoliga
Ein wunderbar feines Peeling, welches die Haut nicht austrocknet, die Poren sichtbar verkleinert und die Haut ebenmäßig und fein aussehen lässt. Ein gutes Serum danach wirkt nochmals Wunder und kann so viel besser wirken.
08.11.2022
Ganz toll!
Ich liebe das Peeling. Es verleiht meiner Haut unglaubliche Frische und einen wunderbaren rosigen Teint. Verträglichkeit finde ich bei dermalogica konsequent gut.
29.10.2022
Wöchentliche Routine
Das Peeling gehört einmal die Woche zu meinen Pflegeritualen und ich würde es auch nicht häufiger empfehlen, Sehr gut verträglich und sichtbar geglättete Haut mit verfeinerten Poren. Ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach
24.10.2022
Tolle Anwendung
Ich benutze es täglich und es macht ein super hautbild. Schnell in der Anwendung und sehr mild.
20.10.2022
Dermalogica Peeling
Ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen. Meine Haut war nach der Anwendung zart und glatt und hatte einen schönen Glow. Hab es jeden 2-3 Tag verwendet.
29.09.2022
Auch für empfindliche Haut geeignet
Ich vertrage normalerweise keine Fruchtsäuren aber das enzymatische Peeling von Dermalogica habe ich gut vertragen. Ich habe es 2x die Woche angewendet und meine Haut war danach super gereinigt und hat einen schönen Glow gehabt.
28.09.2022
Gut, aber nicht täglich
Ich war erst begeistert von dem Produkt, nach längerer Benutzung einmal täglich, war meine Haut aber zunehmend gereizt. „Daily“ sollte man es meiner Meinung nach definitiv nicht verwenden. 1-2x/ Woche ist es gut, allerdings finde ich, gibt es bessere Peelings auf dem Markt für weniger Geld.