Bobbi Brown Natural Brow Shaper

4,8 5 0 28 28 Dieses flexible, getönte Brauengel schattiert, formt und bändigt die Härchen für eine natürlich wirkende Definition. Die Gel-Creme-Formel fixiert die Augenbrauenhärchen sanft und sorgt für einen natürlichen Look.

10.11.2023
Natürlich perfekte Brauen
Der Bobbi Brown Natural Brow Shaper ist mein absoluter Favorit. Die Anwendung ist mühelos, und er verleiht meinen Brauen ein natürliches Aussehen. Die Textur ist weder zu fest noch zu weich, was ein präzises Styling ermöglicht. Ein Must-Have für perfekt geformte Brauen!
22.10.2023
Natürlich Definierte Perfektion!
Die Bobbi Brown Natural Brow Shaper hat meine Beauty-Routine verändert! Diese Formel bietet genau die richtige Menge an Farbe und Halt, um meine Brauen den ganzen Tag über natürlich voll und geformt aussehen zu lassen, ohne zu verhärten oder zu verkleben. Das Bürstchen trennt und definiert jede einzelne Haarsträhne, was ein müheloses Auftragen ermöglicht. Ein absolutes Muss für alle, die nach dem perfekten, unaufdringlichen Augenbrauenprodukt suchen!
05.08.2023
Natural Look
Mit der Maskara von Bobbi Brown gelingt das Auftragen der Tusche sehr leicht. Es wird nicht zu viel Produkt auf die Wimpern übertragenen, so dass die Wimpern schön natürlich wirken. Es gibt keinen "Fliegenbein-Effekt". Zu empfehlen.
25.06.2023
Tolles Produkt:)
Habe ich mal geschenkt bekommen und immer wieder benutzt, super Produkt kann ich weiter empfehlen. Vor allem für die die schon Augenbrauen haben, einfach drüber bürsten und gut ist. :)
03.04.2023
Super Produkt
Ich habe den Bobbi Brown Natural Brow Shaper empfohlen bekommen und direkt gekauft. Die Brauen lassen sich perfekt Formen und bleiben den ganzen Tag dort, wo sie sollen. Macht einen sehr natürlichen Look.
20.02.2023
Tolles Gel
Es hält die Brauen an Ort und Stelle. Sieht richtig toll aus.
24.01.2023
Super Produkt
Das Produkt ist super Es füllt die brauen auf und stylt es in die richtige form ohne dabei künstlich zu wirken Nach dem auftragen sehen die brauen sehr natürlich aus und es hält trotz schwitzen oder im regen. Leider finde ich es viel zu teuer
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
يعمل جل الحاجب المرن والملون على تظليل وأشكال وتلطيف شعر الحاجب للحصول على تحديد بمظهر طبيعي. تعمل تركيبة الجل-كريم على إصلاح شعر الحاجب بلطف وتضمن مظهرًا
03.01.2023
Top Qualität
Meine Augenbrauen sehen wunderschön natürlich aus mit diesem Produkt! Ist seinen Preis absolut wert und kann ich daher auch jedem weiter empfehlen. Hält auch den ganzen Tag lang
23.12.2022
Tut was es soll
Ich hab so einige Produkte dieser Marke und mag sie gerne! Das Handling erfordert etwas Übung, bzw. die Brauen so hinzubekommen. An sich ein tolles Produkt,dass ich auf jeden Fall noch mal nachkaufen werde.
23.12.2022
Empfehlenswert!
Selbst gekauft da ich diesen Tipp bekommen habe. Hält lange , natürliches finish , verklebt nicht.
07.12.2022
Langer Halt
Langer halt und verschmiert nicht- werde ich wieder kaufen
13.11.2022
Bobbi Brown Natural Brow Shaper
Ich habe das Produkt auf Empfehlung gekauft und bereue das keinen einzigen Tag. Selbst ohne färbt das Produkt super ein, womit die Augenbraue in paar Sekunden perfekt angeglichen wird, wenn kaum Zeit bleibt. Es hält den ganzen Tag sowie Nacht. Die Härchen bleiben super in Form, besser als jedes Gel!
10.11.2022
Bobby Brown
Für meine leider etwas dünne Brauen das perfekte Produkt. Es ist auch nicht zu dunkel, wie so viele andere. Damit kann man die Brauen auch wunderbar in Form bringen. Die Haltbarkeit ist ausreichend für einen Tag.
08.11.2022
Wimpertusche ohne verkleben
Die Wimperntusche von Boobi Brown ist super. Die zaubert schöne lange Wimpern, verschmiert nicht und das Beste sie verklumpt nicht und die Wimpern verkleben nicht. Damit hat man einen super Augenaufschlag!