Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

4,7 5 0 43 43 Das Daily Microfoliant, ein sanftes enzymatisches und mechanisches Peeling, ist ein Bestseller der Marke! Es besteht aus Salycillinsäure und beseitigt alle Unreinheiten. Die enthaltene Reiskleie lässt den Teint erstrahlen. Dieses sanfte Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

08.04.2024
Einfach wow
Nach der Massage muss das Peeling gründlich mit Wasser abgespült werden. An diesem Punkt begann meine Haut vor Sauberkeit zu quietschen. Und als ich alles abgewaschen hatte und mich im Spiegel betrachtete, sah ich, wie meine Haut zu glänzen begann!
17.01.2024
Nichts für trockene Haut
Nach meiner Erfahrung mit dem Dermalogica Daily Microfoliant muss ich leider sagen, dass es nicht ideal für meine Haut ist. Obwohl es als mildes enzymatisches und mechanisches Peeling beworben wird, fand ich, dass es bei meiner empfindlichen Haut zu Irritationen führte. Die Konsistenz und Anwendung sind zwar angenehm, aber ich werde nach einem Produkt suchen, das besser zu meiner Hautverträglichkeit passt.
09.01.2024
Tolles Produckt
Sehr sanft zu meiner Haut ein sehr tolles Hautgefühl.Benutze es täglich und ich liebe es.
10.11.2023
Jeden Tag ein Stück schöner
Ich habe es wirklich lange jeden Tag benutzt und habe es geliebt! Wirklich ein tolles Hautgefühl danach. Leider bekam ich dann Neurodermitis, damit ist es leider nicht vereinbar. Ansonsten würde ich es noch weiter benutzen.
09.11.2023
Sanftes Peeling
Nutze es sehr gerne, auch öfter nach der Reinigung. Sehr sanft zur Haut und hält zudem sehr lange. Gute Wirkung, mit etwas höherem Preis. Wer gerne für seine Skincare investiert, dem empfehle ich es. Ich liebs!
22.10.2023
Sanfte Reinigung, strahlende Ergebnisse
Ich bin absolut begeistert von Dermalogica's Daily Microfoliant! Dieses milde enzymatische und mechanische Peeling hat meine Hautpflegeroutine revolutioniert. Es ist sanft genug für die tägliche Anwendung, entfernt Unreinheiten und lässt meinen Teint strahlender und glatter denn je erscheinen. Auch die natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen meine empfindliche Haut, anstatt sie zu reizen. Ein unverzichtbares Produkt für alle, die nach einer sanften, aber effektiven Lösung suchen!
05.10.2023
Sanfte Reinigung
Ich habe dieses Peeling zum Testen bekommen und war begeistert! Meine Haut hat sich danach so weich und glatt angefühlt! Beim auftragen in Verbindung mit Wasser schäumt das Produkt sehr gut und man benötigt deswegen auch wenig! Werde es wieder nachkaufen!
18.09.2023
Tolles Peeling
Ich fand das Peeling sehr toll! Es ist ganz fein formuliert und sehr sanft. Meine Haut fühlt sich danach sehr gut gereinigt und gepeelt an.
11.05.2023
ich liebe es!
Ich liebe dieses Produkt! Durch das leichte Aufschäumn mit Wasser benötigt man gar nicht viel Produkt und kommt somit super lange aus! Die Haut fühlt sich danach sehr weich an und man hat danach ein ebeneres Hautbild! Wichtig ! Danach Sonnenschutz benutzen, es ist immer noch ein Peeling. Ich nutze es super gerne und kaufe es immer wieder nach.
06.05.2023
Lieblingsprodukt
Ich verwende dieses sehr wirksame und trotzdem schonende Peeling seit mehr als 10 Jahren regelmäßig. Es reinigt die Haut sehr sanft und gründlich ohne sie auszutrocknen, die Haut ist danach angenehm weich und zart und porentief gereinigt. Die Inhaltstoffe sind gut und ich vertrage dieses Peeling sehr gut. Auch wenn dieses Produkt relativ teuer ist, so ist es doch jeden Cent wert.
24.04.2023
Sehr gut
Ich habe deutlich weniger trockene Stellen, nicht ein einziges Mal eine Reizung durch das Produkt erlebt und finde auch, dass die Pflege seit der Anwendung deutlich besser wirkt. Meine Hautoberfläche ist super weich, strahlend und auch reiner geworden. Dafür, dass das Puder so unscheinbar und "langweilig" wirkt und aussieht ist die Wirkung ein umso größerer "Wow-Effekt". Da mir die Dose noch einige Zeit gut halten wird, freue ich mich auch jetzt jeden Tag auf mein erfrischendes Peeling, dass meine Haut nicht reizt. Man muss natürlich ganz klar zugeben; das Produkt ist sehr teuer und eignet sich nicht für jeden Geldbeutel. Sollte man aber mal die Möglichkeit haben, das Peeling ausprobieren zu können - ob durch Probe, Kauf, Freund/in - probiert es unbedingt aus. Ich glaube, dass eine Anwendung schon ausreicht, um zu sehen, ob man es dauerhaft verwenden möchte oder doch lieber bei einem anderen Produkt bleibt.
14.04.2023
Porenrein
Der Enzymcleanser entfernt nachhaltig Hautschüppchen und verstopfte Poren. Ich wende ihn mehrmals die Woche abends nach dem abschminken und vor dem zu Bett gehen an. Die Haut wird durch die milde Reinigung nicht ausgetrocknet.
31.03.2023
Tolles Scrub
Das Dermalogica Daily Microfoliant ist wirklich ein ausgezeichnetes Produkt! Es ist ein enzymatisches und mechanisches Peeling, das die Haut sanft und gründlich reinigt. Die Salicylsäure sorgt für eine effektive Entfernung von Unreinheiten und die Reiskleie gibt der Haut einen strahlenden Glanz. Besonders beeindruckend ist die sanfte Formel, die für alle Hauttypen geeignet ist, auch für empfindliche Haut. Das Peeling fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt ein sauberes und erfrischtes Gefühl. Es ist einfach zu verwenden und eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der nach einem sanften und effektiven Peeling sucht.
29.03.2023
macht weiche Haut
Peeling ist super. Es trägt Hautschüppchen ab und steigert die Durchblutung. Auch reinigt es super. Die Haut ist ganz weich nach einem Peeling und fühlt sich glatt und gereinigt an.
24.02.2023
Schönes Peeling
Ein schönes Peeling für ein angenehmes Hautgefühl danach. Meine Kosmetikerin hat es mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht :)