Dior AddictLip Glow Oil Nährendes Lippenöl mit Glossy-Finish

4,6 5 0 21 21 Dior Lip Glow Lippenöl mit Glossy-Finish, das die Lippen tiefgreifend schützt und verschönert, wobei es ihre natürliche Farbe dauerhaft unterstreicht. Dank der Color Reviver Technologie reagiert Lip Glow Oil unmittelbar auf den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen. So schenkt er ihnen einen individuell abgestimmten Farbton und versorgt sie zugleich kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Nach fünf Tagen Anwendung sind die Lippen noch schöner, selbst völlig ungeschminkt.
Dior AddictLip Glow Oil Nährendes Lippenöl mit Glossy-Finish

20.04.2024
Pflegend
Ich liebe die Produkte von Dior, auch hier mal wieder eine großartige Farbe in toller Textur!
15.04.2024
Bestes Lippenöl
Ich war jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Lipgloss… endlich ist er da! Der Lip Maximizer von Dior war gut aber sehr klebrig, dieser hier überhaupt nicht und überraschenderweise hält er super lange. Mein absoluter holy grail zurzeit.
11.04.2024
Best of the best
Das ist das beste Öl, das ich je probier. Ich kann es definitiv jedem Mädchen empfehlen. Es sollte in jeder Handtasche sein! Egal, ob Sie mit Ihren Kindern spazieren gehen, bei der Arbeit oder bei einem Date sind, weiche, mit Feuchtigkeit versorgte Lippen sind immer wichtig. Ich benutze es häufiger als Dior Maximizer Gloss. Das sind meine liebsten Lippenprodukte
08.04.2024
ich werde es auf jeden Fall nachkaufen
Mir gefällt dieses Öl wirklich sehr, also wenn Sie sich etwas gönnen wollen, ist das genau das Richtige für Sie. Allerdings verstehe ich rational, dass 30 Euro für eine Tube teuer ist, vielleicht der einzige Nachteil. Wenn Sie nicht bereit sind, das zu akzeptieren, gibt es wahrscheinlich preiswertere Alternativen, obwohl Sie dieses Produkt möglicherweise in anderen Geschäften günstiger finden. Ich empfehle dieses Produkt aufrichtig und werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn meines leer ist.
04.04.2024
Glänzende und hydratisierte Lippen
Das Öl macht die Lippen recht gut weich und hält sie einen ganzen Tag, Monat, Jahr lang in diesem Zustand, solange man es verwendet, so groß ist die Wirkung. Kumulativer weichmachender Effekt, mehr aber auch nicht. Dies ist nicht etwas, das man beim Auftragen von Make-up aufträgt, es dann abwischt und den ganzen Tag lang einen matten Lippenstift aufträgt. Deckkraft: ausgezeichnet. Der Gloss hält zwei Stunden ohne Zwischenmahlzeit und zieht sanft ein. Den Versprechen des Herstellers nach zu urteilen, handelt es sich bei Dior-Öl nicht nur um ein Tönungsprodukt, sondern auch um einen leichten Füller-Stimulator mit kühlender Wirkung.
03.04.2024
Best lip oil!!! <3
I had one of my first Dior lip oil in the shade mahogany and omg it looks amazing on me without having to rush putting on makeup in the morning, just lip oil and some mascara im ready for the day!
03.04.2024
Es ist das beste Lippenöl, das ich je verwendet habe, seine Textur ist nie klebrig, seine Farbe und sein Aussehen sind wunderschön, ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenn Sie Ihre Lippen lieben, verwenden Sie es auf jeden Fall.
17.03.2024
Glossy
Die Lippen sind schon nach der ersten Anwendung sichtbar gepflegt. Nach nur fünf Tagen sind die Lippen schöner und selbst ungeschminkt wunderschön. Dank der Color-Reviving-Technologie passt sich die Farbe dem Feuchtigkeitsgehalt der Lippen individuell an und versorgt sie kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Das Glossy-Finish trägt zu einem wunderschönen Kussmund bei.
11.03.2024
En iyi dudak yağı
Şimdiye kadar kullandığım en iyi dudak yağı kokusu dokusu ve asla yapışkanlık yapmıyor rengi ve duruşu çok güzel kesinlikle tavsiye ediyorum dudaklarınızı seviyorsanız kesinlikle kullanın
02.03.2024
Die beste
Ich habe viele Lip Oils ausprobiert aber die von Dior ist die beste die ich bis jetzt ausprobiert habe
02.03.2024
Nichts besonderes
Zwar ist das Packaging des Lippen-Öls sehr ansprechend, das Produkt an sich finde ich jedoch eher weniger überzeugend. Es sieht schön aus und lässt sich leicht auftragen, leider pflegt es meine Lippen nicht so gut und hält relativ kurz. Auch „schmiert“ das Öl leider schnell an der Öffnung, was ich störend finde. Das sollte bei diesem Preis nicht vorkommen.
Mega Lippenöl
Ich bin hell auf begeistert von diesen Lippenöl es pflegt meine Lippen und zu gleich haben meine Lippen ein Glow Finish was ich wirklich faszinierend finde gerade im Sommer geht schnell aufzutragen sogar ohne Spiegel und sieht mega natürlich aus ist echt sein Geld wert meine Lippen sind es mir wirklich wert.Meine Kaufempfehlung einfach Top
Nicht so meins
Es ist schön, aber für mich irgendwie zu klebig. Meine Lippen fühlen sich irgendwie komisch wenn ich es an habe. Habe es an Empfehlung gekauft (Preos ist auch ziemlich hoch), aber dachte es lohnt sich da Freundin die es hat lobt es immer und an ihr sieht es super aus. An mich nein. Und ich habe es ihr verschenkt. Weiss nicht aus welchem Grund es so ist. Sonst, Farbe ist schön, und siehr schön aus.
Gefällt mir sehr gut
schön Dieser Lippenstift ist wunderschön! Meine Lippen sind in der Regel sehr empfindlich und ich habe Allergien auf mehrere Link-Glanz, aber nicht diese eine! Das Gefühl ist angenehm, nicht zu klebrig und die Lippen sehen sehr schön und gepflegt aus. Der Duft ist mild, aber angenehm
sehr schön