Dr.BEST Zahnbürste multi expert

4 5 0 61 61 Dr.Best Zahnbürste multi expert mit multifunktionalem Bürstenkopf sorgt für Plaqueentfernung auf den Zahnoberflächen und eine gründliche Reinigung in den Zahnzwischenräumen. Zudem bietet sie eine schonende Reinigung des Zahnfleichrandes.
Dr.BEST Zahnbürste multi expert

02.03.2021
Die Besten Zahnbürsten von Dr.Best
Wir sind richtige Fans von Dr.Best Zahnbürsten. Das sind für uns die besten Zahnbürsten. Mann kommt super zwischen den Zähnen und kann somit perfekt auch die Zwischenräume sauber machen. Absolut empfehlenswert.
21.02.2021
Ist ok
Die Zahnbürsten von dr best sind eigentlich schon toll nur die Verlängerungen der Büsten kann ich echt nicht nachvollziehen mir persönlich tun sie nur weh und bringen nichts außer Schmerz. Lasst die Verlängerung doch einfach weg ohne werden die Zähne auch sauber. Bedingt zu empfehlen
16.02.2021
Mit Vorsicht benutzen
Ich habe etwas empfindliches Zahnfleisch, da muss man mit der Zahnbürste sehr vorsichtig putzen. Sonst wird es schnell unangenehm. Wenn man den Dreh raus hat ist sie ok.
16.02.2021
Ok
Die Zahnbürste erfüllt ihren Zweck allerdings könnte sie etwas weicher sein, für Leute mit empfindlichen Zahnfleisch vielleicht nicht zu empfehlen ansonsten finde ich sie super
09.02.2021
Gute Reinigung- ersetzt aber nicht die Zahnseide
Ich dachte durch die Anwendung dieser Zahnbürste könnte man auf die tägliche Anwendung der Zahnseide verzichten- dem ist nicht so. Sie reinigt zwar recht gut und auch in den Zahnzwischenräumen- allerdings braucht man dennoch Zahnseide. Die Zahnbürste ist nicht zu empfehlen bei Menschen mit empfindlichen Zahnfleisch.
03.02.2021
Zahnbürste Nr.1
Ich liebe diese Zahnbürste. Nach der Anwendung hat man im Mund und Zähnen frisches sauberes Gefühl.
03.02.2021
Tolle Reinigung
Ich hab lange diese Zahnbürste genutzt, weil ich total hinter diesem Produkt stehe. Diese kleinen Zwischenzahnbürsten in Kombination mit normalen Bürsten reinigen super und die Zahnbürste liegt gut in der Hand. Tolles Produkt
02.02.2021
Mein Mann liebt sie
Mein Mann nutzt nur noch die Dr. Best Zahnbürste. Sie ist für sein Empfingen perfekt: die Borsten haben genau die richtige Härte (oder Weichheit), der Griff ist flexibel und daher kann man nicht allzu festen Druck ausüben und das Ergebnis kann sich auch sehen und spüren lassen.
13.01.2021
gute Bürste
Gute Bürste, mit der ich auch die Zähne bei meinem Engstand prima pflegen kann. Die orangefarbenen Innenborsten stellen sich leider nach etwa 6-8 Wochen benutzung ein wenig krumm, sodass die Bürste dann meist getauscht werden muss. Trotzdem bin ich mit der Bürste sehr zufrieden, weil man damit auch an enge Stellen kommt.
07.01.2021
Nicht so toll
Ich mag die Zahnbürste nicht, finde die Zähne werden nicht so sauber
05.01.2021
Putzt gut und gründlich
Die Zahnbürsten putzt gut. Ganz besonders gründlich sind die Borsten in den Zahnzwischenräumen, wo sich gern Bakterien verstecken. Zahnseide ist nicht so mein Ding und daher dankbar, dass Dr. Best die optimale Zahnbürste erschaffen hat. Der Härtegrad könnte jedoch etwas weicher sein, Dächer ziehe ich einen Stern ab.
02.01.2021
Lieblings Handzahnbürste
Ich bin begeistert von der Zahnbürste.Meine Zähne werden sehr sauber,und auch die Zahnzwischenräume werden gesäubert durch die Längeren Härchen.Ich benutze sie oft und sehr gerne,sie ist super.
28.12.2020
Sehr gute Zahnbürsten
Ich finde diese Zahnbürsten gut gelungen man kommt gut in die Zahnzwischenräume und sie ist Sanft zum Zahnfleisch. Also kann man sagen sie reinigt sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an.
28.12.2020
Meridol sanft
Die Zahnbürste ist bestens geeignet für sanfte Pflege mit ihren Mikrofeinen Borsten für die Zähne 🦷.
26.12.2020
tolle Zahnbürste mit perfektem Ergebnis
Sie hat einen optimalen Bürstenkopf mit hoch und tief stehenden Borsten, so dass man auch gut an die Zahnzwischenräume kommt. Sie ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. Fazit: tolle Reinigungsleistung bei optimaler Putztechnik.