Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

4,7 5 0 65 65 Der Aroma-Booster Badeschaum don’t worry be happy schenkt mit dem speziellen Happy-Aroma-Komplex mit natürlichem ätherischen Mandarinen- und Orangenöl sowie einem wertvollen Tonka-Extrakt in Kombination mit dem patentierten Duft ein besonderes Glücksgefühl.
Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

08.04.2024
Ich liebe die Bäder von Dresdner Essenzen und verschenke sie auch gerne mal. Dieser Badezusatz hat einen tollen Duft und pflegt die Haut. Er ist genau richtig dosiert für eine Anwendung.
25.02.2024
Schön für ein entspanntes baden
Ich kaufe immer wieder von Dresdner Essenz diese Badezusätze. Es ist großzügig portioniert und sie riechen alle so gut. Ich entspanne in der Badewanne sehr gut damit.
23.02.2024
Entspannung und Glücksmomente im Bad
Das Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy ist mein Geheimtipp für Entspannung und Glücksmomente im Schaumbad. Der Aroma-Booster Badeschaum verwöhnt meine Sinne mit einem speziellen Happy-Aroma-Komplex, der natürliches ätherisches Mandarinen- und Orangenöl sowie einen wertvollen Tonka-Extrakt enthält. Jedes Mal, wenn ich dieses Schaumbad benutze, tauche ich ein in eine Welt voller Glücksgefühle und Wohlbefinden. Der patentierte Duft schenkt mir ein besonderes Gefühl von Entspannung und Harmonie. Für mich ist dieses Schaumbad mehr als nur ein Produkt – es ist ein echtes Verwöhnritual, das mich rundum glücklich macht.
20.02.2024
Toller Geruch
Himmlischer Geruch. Meine Haut fühlt sich nach dem Bad sehr gepflegt an. Absolut zu empfehlen.
07.02.2024
Schöner Duft
Baden ist für mich, wie ein kleiner Urlaub und der Duft versetzt mich in eine andere Welt. Allerdings neigt meine Haut manchmal zu empfindlichen Reaktionen, was auch hier ein bisschen der Fall war. Es hielt sich allerdings in Grenzen und wer auf der Suche nach toll duftenden Schaum ist und die Hautpflege nicht im Vordergrund steht findet mit dem Schaum von Dresdner Essenz auf jeden Fall den richtigen Zusatz für die Wanne.
02.02.2024
Toller, angenehmer Duft
Bereits mehrfach gekauft, da es ein sehr angenehmer und toll duftender Badezusatz ist. Man fühlt sich damit wohl in der Wanne und der Badezusatz ist sehr gut verträglich und schonend für die Haut. Kann ich nur empfehlen!
20.01.2024
Angenehmer Duft
Ein schöner frischer Duft und hat auch eine gute Schaumbildung. Bis jetzt vertrage ich bei Badezusätzen die von Dresdner Essenz am besten. Löst sich auch schnell auf und hinterlässt auch nach dem Bad nicht allzu viele Rückstände.
09.01.2024
Gute Laune Duft
Toller Duft und pflegt die Haut auf angenehme Weise. Nach dem Baden hält sich der fruchtige Duft noch eine Weile im Bad. Macht einfach gute Laune!
06.01.2024
Belebender Duft
Muntermachender Badespass. Feinporiger Schaum. Hinterlässt ein gutes hautgefühl
03.01.2024
Grandios
Ich liebe dieses Produkt. Es geht schon bei der angenehmen Verpackung los bis hin zum vollständigen Bad. Die schnelle Auflösung des Badezusatzes habe ich bisher bei noch keinem anderen gefunden. Die Farbe, der Geruch/ Duft sowie der versprochene Badeschaum sind nur zu empfehlen.
02.12.2023
Grandioser Duft
Ich liebe sie. Löst sich gut auf. Bildet gut Schaum, der auch lange anhält. Haut fühlt sich gut an. Nutze sie sehr gerne. Würde mir vielleicht noch eine Größe Packung wünschen und nicht nur die einmal Pakete.
20.11.2023
Megabad Duft
Die Badecrystallle lassen sich sehr schnell auflösen. Es ist ein wunderbarer angenehmer Duft. Die Farbe in der Badewanne ist auch sehr angenehm. Der Körper wird auch gepflegt und meine Seele und mein Körper sind völlig relaxed und entspannt. Ich bin sehr zufrieden damit
13.11.2023
Toller Badezusatz
Toller Duft! Absolut angenehm beim Baden. Man hat einen kleinen Wohlfühlen Moment im Alltag mit diesem Badezusatz. Die Farbe ist auch schön. Ich kann es weiterempfehlen. Tolles Produkt!
10.11.2023
Für ein schönes Bad
Toller Duft, zartes Hautgefügl nach dem Bad. Menge Ausrede für einen Badegang.
06.11.2023
Toller duft
Ganz toller erfrischender Duft. Pflegewirkung ist auch da, Salz löst sich schnell auf - bin zufrieden