Dyson V8 Absolute Akkusauger mit Stiel

4,4 5 0 200 200 Staubsaugen, so effektiv und komfortabel wie nie zuvor! Der hochwertige Handstaubsauger V8 Absolute von Dyson setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Saugleistung und Saugkomfort. Die 2 Tier Radial™-Zyklone arbeiten besonders effizient und mit dem umfangreichen Zubehör-Paket sorgen Sie für Reinheit im ganzen Haus.
Dyson V8 Absolute Akkusauger mit Stiel

06.05.2023
Dyson V8
Ich möchte diesen Staubsauger nicht mehr missen. Er ist durch seine verschiedenen Aufsätze für alles gewappnet, lädt immer sehr schnell auf und hält definitiv, was er verspricht.
20.04.2023
Starke Saugleistung
Durch den kabellosen Betrieb kann man den Dyson jederzeit schnell einsetzen. Die verschiedenen Zubehörteile lassen sich sehr einfach austauschen. Katzenhaare werden mühelos aufgesaugt. Durch den durchsichtigen Behälter sieht man, was sich alles an Tierhaaren, Staub, etc angesammelt hat und kann diesen mühelos leeren.
19.04.2023
sehr praktisch!
Also es gibt ja hier schon viele Rezensionen, die den Sauger im Detail beschreiben, kann mich den positiven Bewertungen zur Saugleistung auch nur anschließen. Ich habe einen Hund und der V8 schafft es unseren hellen Teppich absolut sauber zu saugen. Ich sauge in der Regel im Normalmodus. Der Sauger ist in diesem Modus sehr leise, hört sich fast an, wie ein Spielzeug. Beim ersten Mal habe ich die Saugleistung in diesem Modus total unterschätzt. Circa alle 14 Tage oder wenn unser Hund im Fellwechsel ist, nutze ich die stärkere Stufe auf dem Teppich. Auf Hartböden reicht die normale Stärke völlig aus. Der Akku ist für unsere 100qm ausreichend. Bisher habe ich es lediglich im Turbomodus geschafft, den Akku leerzusaugen. Was aber das tollste ist, unsere Wohnung ist seit der Anschaffung total sauber. Sieht man irgendwo etwas Dreck hat man ihn in wenigen Sekunden entfernt. Außerdem lassen sich Polstermöbel sehr gut damit reinigen. Man unterschätzt wirklich, wie schnell es mit einem Akkusauger
18.04.2023
Sehr gut, aber noch nicht perfekt.
Dyson ist super, aber auch zu einem großen Anteil Marketing. Dieses Gerät ist für mich ein gutes Beispiel. Saugleistung ist für einen Akkusauger echt gut und es lässt sich auch flexibel damit arbeiten. Dazu bietet der Staubsauger ein paar tolle Features. Aber, die eierlegende Wollmilchsau, wie es uns die Werbung glauben lassen will, ist es noch lange nicht. Das Gerät ist für meine Begriffe noch deutlich zu schwer und die Akkuleistung dürfte auch gerne deutlich höher sein. Nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit dem Gerät. Wenn man aber so viel Geld für einen Akkustaubsauger ausgibt, dann will man einfach irgendwie mehr.
01.04.2023
Leise , saugstark . Akku hält super lange . Kurze ladezeit aber sehr effektiv
31.03.2023
Die beste Marke die ich je hatte
Ich liebe die Dyson Marke und verwende die Geräte von Dyson schon seit mehreren Jahren. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, genau mit dem V8 Staubsauger auch. Der Motor funktioniert sehr stark, das Gerät einfach und leicht zu halten. Einfach zu bedienen und saugt den Staub sowie kleinere Dreckpartikel vom Boden rückstandsfrei auf. Tolles Gerät, ich bin zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
23.03.2023
in Ordnung
Schön griffig und nicht zu groß. Design gefällt mir sehr gut. Auch kann man ihn schnell mal neben bzw. hinter dem Schrank verstauen. Er nimmt nicht so viel Platz weg und Rückenschmerzen nach dem Saugen sind da auch Geschichte.
28.02.2023
Staubsauger top, Preis naja
Der Staubsauger saugt sehr gut und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung. Leider sind Ersatzteile wie der Bürstenkopf oder Akku sehr teuer, was das nachrüsten zum Problem macht. Schade, so kaufen viele Leute lieber direkt einen neuen Staubsauger, obwohl der alte noch ok war. Ich nutze ihn bereits 4 Jahre und bin sehr zufrieden mit der Handhabung und der Leistung.
14.02.2023
Könnte besser sein
Zum Vergleich mit unserem Shark muss ich sagen, ist der Dyson ist teurer, lauter und nicht so saugstark und der Akku hält ziemlich kurz. Für diese Preisklasse hatte ich einen andere Erwartung. Das Beste am Dyson ist eigentlich sein Design, der ist einzigartig und ein Blickfang, aber dafür ist mir der Preis viel zu hoch.
10.02.2023
Ich mag den Dyson Sauger total gerne. Er liegt gut in der Hand und hinterlässt ein gutes Ergebnis. Der einzige Nachteil ist das der Akku nicht wirklich lange hält. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
04.02.2023
Top Sauger...!!!
Der Sauger von Dyson ist wie immer ein Sahnestück... er saugt wirklich sehr gut und ist leicht zu reinigen... würde ihn weiter empfehlen obwohl es für bedeutend weniger Geld gute Alternativen... mfg
02.02.2023
War Okay
Grundsätzlich fand ich den doch sehr teuren Staubsauger für das oberflächliche ganz gut. Es ist total praktisch ohne Kabel schnell Mal was zu saugen. Er hat super Tierhaare auf dem Teppich gesaugt. Bei Größem Schmutz (z.b. mit getrocknetem Schlamm der von Kinderschuhen abgegangen ist) hatte der Staubsauger schon seine Schwierigkeiten bei uns. Dann ist leider nach einiger Zeit der Saugaufsatz kaputt gegangen. Da ein neuer Aufsatz direkt wieder ziemlich teuer ist, kommen wir den Sauger jetzt im Moment kaum noch nutzen.
01.02.2023
Keine gute Saugkraft
Ich bin leider enttäuscht vom Dyson. Er ist laut, unhandlich und saugt nicht gut. Der Akku hält auch nicht lange.
26.01.2023
Wir lieben
unseren Dyson in jeglicher Hinsicht und möchten ihn nicht mehr missen. Dyson Produkte sind jeden Cent wert und man hat Qualität und eine lange Lebensdauer. Die Saugleistung, das Reinigen des Behälters usw … wenn man sich genau einliest und einfuchst, dann hat man sehr viel Freude und saubere Böden in seinem Habitat. tierhafte usw sind bei uns kein Problem mehr seit unserem Dyson
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
لا توجد توصية شراء على الإطلاق ، عمر البطارية قصير جدًا ، يجب أن تستمر في الضغط على الزر طوال الوقت ، وهو أمر مرهق على المدى الطويل وقوة الشفط هي 6 فقط من 1