roborock S7 MaxV Saug Wischroboter

4,7 5 0 60 60 Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 5100Pa und beweglicher Vollgummibürste für besseren Bodenkontakt Ultraschall-Wischfunktion mit raumspezifischer Regelung der Wischwassermenge für bis zu 200m².
roborock S7 MaxV Saug Wischroboter

07.04.2024
Saugt super, aber keine Verbindung
Wir haben uns den Saugroboter gekauft und ihn getestet, ging aber wieder zurück. Er hat eine super Saugleistung, ließ sich aber nicht mit der App verbinden und somit nicht richtig nutzen. Deswegen ging et leider zurück und wir haben ein anderes Modell gefunden. Freunde hatten mit dem gleichen Typ ebenfalls dieselben Probleme
04.03.2024
Sehr gute Unterstützung im Haushalt
Der Roboter ist eine sehr gute Unterstützung im Haushalt. Leider ist er nicht ganz kompatibel mit unseren Stühlen und fährt sich öfters fest. Aber abgesehen davon ist er nicht mehr wegzudenken
25.02.2024
Revolutionäre Reinigungsleistung
Der Roborock S7 MaxV Saug Wischroboter setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Leistung und überzeugt auf ganzer Linie. Dank seiner innovativen VibraRise-Technologie passt sich der Roborock S7 MaxV automatisch an unterschiedliche Bodenarten an und sorgt so für eine gründliche Reinigung. Die Saugleistung ist beeindruckend und entfernt mühelos Staub, Schmutz und Tierhaare von Böden und Teppichen. Die integrierte Wischfunktion ermöglicht eine gleichzeitige Reinigung und Wischung, wodurch Böden noch gründlicher gereinigt werden. Mit seinem intelligenten Routenplanungssystem navigiert der Roborock S7 MaxV effizient durch Räume und umgeht Hindernisse geschickt.
06.01.2024
Das bester
23.10.2023
High-Tech Sauberkeit - Ein echter Game-C
Der roborock S7 MaxV Saug Wischroboter hat mein Reinigungsspiel auf ein neues Level gehoben. Die kombinierte Saug- und Wischfunktion ist beeindruckend effizient, wobei er mühelos zwischen unterschiedlichen Bodenbelägen wechselt. Seine intelligente Navigation sorgt dafür, dass kein Fleckchen übersehen wird. Ein Haushaltshelfer, der in punkto Technologie und Leistung Maßstäbe setzt!
15.08.2023
Mein bester Freund
Ich liebe den Roborock - ich dürfte mich schon ein bisschen durch die Saugroboter testen und kann sagen dieser ist mit Abstand der beste. Er orientiert sich super - arbeitet schnell und gründlich- ist sehr leise - und erstellt eine Top Karte. Ist sein Geld wert!
26.07.2023
Super Gerät!
Der Roborock S7 MaxV Saug Wischroboter ist einfach fantastisch! Seine Saugkraft ist beeindruckend und er wischt Böden gründlich. Die smarte Navigation und die Steuerung per App oder Sprachbefehl machen die Bedienung super einfach. Außerdem ist er erstaunlich leise! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - ein wirklich tolles und leistungsstarkes Gerät!
14.07.2023
Tolle Saugkraft und einfache Bedienung
Also der roborock Wischroboter ist ein echt intelligenter und leistungsstarker saugeoboter. Er erkennt die verschiedenen Bodenarten und passt automatisch die saugkraft an. Hindernisse erkennt er problemlos und man kann auch Sperrzonen erstellen die der Roboter nicht anfahren soll. Ansonsten schafft er es wirklich problemlos alles aufzunehmen was an Schmutz anfällt. Die Akkulaufzeit ist auch bemerkenswert gut und meine 100 m2 schafft er problemlos. Wirklich ein top Produkt!
14.07.2023
Toller Alltagshelfer
Eine sehr tolle Anschaffung die ich nicht bereue! Super praktisch, nimmt viel Zeit ab, perfekt wenn Gäste vorbeikommen, man kann währenddessen aufräumen, während er saugt und wischt!
10.07.2023
macht was er verspricht
Der roborock S7 MaxV Saug Wischroboter ist ein intelligenter und leistungsstarker Helfer für die Reinigung von Hartböden und Teppichen. Er verfügt über eine automatische Anpassung der Saugkraft und der Wischintensität je nach Bodenart, eine Hinderniserkennung und -vermeidung, eine präzise Navigation mit Lidar und eine lange Akkulaufzeit von bis zu 3 Stunden. Der roborock S7 MaxV Saug Wischroboter ist mit einer App und einer Sprachsteuerung kompatibel und kann so individuell eingestellt und gesteuert werden. Er ist ideal für Haushalte mit Haustieren, da er Tierhaare effektiv entfernt und dank seines HEPA-Filters die Luft reinigt. ``
22.06.2023
Robot Saufeoboter
Ihn Ich habe den Saufeoboter zwar nicht als Produkttest hier erworben, mir allerdings vor 1 Jahren selbst gekauft. Ich liebe Ihn einfach. Er erleichtert mir den Haushalt so enorm. Gerade mit Baby. Man kann einstellen, wo er wischen und oder saugen soll. Wo er nicht von darf oder wenn er auch nur bestimmte Bereiche machen soll. Über die app hat meine karte. Hier kann man auch einstellen wie nass gewischt wird oder wie stark gesaugt wird. Aber er erkennt such Flecken selbst und saugt und wischt dann stärker. Er fährt mit Intelligenz.
11.06.2023
Gute Arbeit
Nachdem ich einen von irobot und vileda hatte bin ich mit dem roborock S7 MaxV Saug Wischroboter bisher sehr zufrieden, er ist leise, sauber und zuverlässig
25.05.2023
Ein völlig neues Erlebnis !!!
Ich habe ihn geschenkt bekommen es war kein Produkt Test, doch ich bin so begeistert das ich meine Meinung dazu teilen möchte . Ich wollte NIE einen Saugroboter. Ich dachte mir, der kommt sowieso nicht überall hin, dann muss ich ja trotzdem putzen. Was für ein Denkfehler! Der ist gar nicht dazu da, das wöchentliche Putzen zu ersetzen, sondern eine tägliche Grundsauberkeit herzustellen. Und das geht mit keinem besser als mit diesem System. Wir wohnen im Erdgeschoss mit Garten und 3 Katzen. Die Katzen bringen täglich Schmutz herein, welcher an unseren Füssen kleben bleibt (wir laufen Barfuss) und den wir dann mit ins Bett nehmen. Mit diesem Saug- und Wischroboter haben wir das auf ein Minimum reduziert. Klar bringen die Katzen noch was mit rein. Und klar landet da noch was im Bett, aber das ist ein Riesenunterschied . Das ersetzt natürlich nicht das "normale" Wischen aber rettet unsere Wohnung über die Woche .Eine klare Empfehlung !!!
17.05.2023
Der Roborock S7 MaxV hat meine Erwartungen an einen Saug- und Wischroboter mehr als erfüllt. Mit einem herausragenden CHIP Testurteil von "sehr gut" (1,5) und dem Gewinn des reddot Design Awards 2022 hat dieser Roboter eine beeindruckende Leistungsfähigkeit und ein ansprechendes Design vorzuweisen.
05.05.2023
Ich habe den Roboter gekauft, als ich schwanger war, bisher war er eine große Hilfe!