Dyson V8 Absolute Akkusauger mit Stiel

4,4 5 0 199 199 Staubsaugen, so effektiv und komfortabel wie nie zuvor! Der hochwertige Handstaubsauger V8 Absolute von Dyson setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Saugleistung und Saugkomfort. Die 2 Tier Radial™-Zyklone arbeiten besonders effizient und mit dem umfangreichen Zubehör-Paket sorgen Sie für Reinheit im ganzen Haus.
Dyson V8 Absolute Akkusauger mit Stiel

23.03.2024
Saugt gut aber würde ich mir nie kaufen
Ich habe den Dyson auf Arbeit. Der saugt echt gut vorallem alles mögliche aus Teppichen. Allerdings stört mich mega das man die ganze Zeit den Knopf drücken muss und es nicht fixieren kann. Dann muss ich sagen das er manchmal auf Parkett den Dreck vor sich herschiebz.
12.03.2024
Viel Geld für den Namen
Der Staubsauger an sich ist schlicht und einfach gehalten. Allerdings überzeugt er mich nicht. In meinem Haushalt leben Tiere und Kinder und er lässt mich leider zu oft im Stich. Mal schnell das Sofa absaugen ja allerdings löste sich nach der 3 Benutzung der Polsterschutz. Bei der Teppich Bürste ging nach 2 Monaten der Motor kaputt. Ich finde in der Preisklasse einfach das Produkt nicht überzeugend. Kundenservice ist aber lobend zu erwähnen
09.03.2024
Plötzlich Spaß am Saugen
Der Dyson V8 war so eine super Investition! Ich bereue ihn nicht vorher schon gekauft zu haben. Ich bin so begeistern. Er reinigt sorgfältig, ist total leicht und das Saugen macht richtig Spaß. Das nervige Kabel hinterher ziehen oder den schweren Sauger beim Zimmerwechsel hinter herziehen gehört jetzt der Vergangenheit an. Sobald ein paar Krümmel auf dem Boden sind, kann ganz einfach und schnell zum Sauger gegriffen werden. Ich habe ihn auch schon in der Familie weiterempfohlen und er wurde mehrfach nachgekauft.
25.02.2024
Ultimative Saugleistung
Der Dyson V8 Absolute Akkusauger mit Stiel setzt neue Maßstäbe in puncto Leistung, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Dieser kabellose Staubsauger kombiniert die bewährte Dyson-Technologie mit innovativen Funktionen, um ein erstklassiges Reinigungserlebnis zu bieten. Was diesen Akkusauger auszeichnet, ist seine herausragende Saugleistung. Ausgestattet mit dem leistungsstarken Dyson Digitalen Motor V8 und der 2 Tier Radial Zyklon-Technologie erzeugt er eine starke und konstante Saugkraft, die selbst feinste Staubpartikel und Allergene entfernt. Damit ist er sowohl für Teppiche als auch für Hartböden geeignet.
19.02.2024
Ich liebe meinen Dyson
Was soll ich sagen ? Ich liebe diesen Staubsauger. Es ist so viel leichter damit meine Wohnung sauber zu halten, weil ich nicht mehr ständig den großen Staubersauger aus dem Schrank holen muss und dann ständig das Stromkabel neu einstecken muss, wenn ich den Raum Wechsele - da ist der Dyson einfach super Praktisch ! Dennoch im Punkto Laminat besteht noch verbesserungsbedarf , denn manchmal schleudert er die Krümel erstmal hin und her bevor er sie tatsächlich aufsaugt. Daher auch nur 4 Sterne - dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen !
04.02.2024
Ganz ok
Der Staubsauger saugt sehr gut aber nur auf der Max Stufe. Für schnelles Beseitigen von groben Dreck auf harten Boden ist er perfekt. Auch zum absaugen von Polstermöbel sind die Aufsätze sehr gut. Allerdings ist er für große Reinigung in der ganzen Wohnung nicht so toll. Der Akku reicht gerade einmal für einen Raum. Die Filter müssen schnell erneuert werden sonst saugt er nicht mehr.
31.01.2024
Saugstark
Wir haben uns vor kurzem den Dyson V8 gekauft und ich bin begeistert. Für Teppiche ist er ein Wundern. Unser Fußabtreter war so voller Hundehaare und Dreck, dass ich ihn wahrscheinlich weggeschmissen hätte aber mit dem Dyson sieht er jetzt aus wie neu. Bin zufrieden und würde ihn immer wieder kuafen.
29.01.2024
Toller Staubsauger
Ich finde den Dyson toll.Er saugt ausreichend und auch die Reinigung ist sehr schnell und unkompliziert.Er ist aber schon ein lauter,aber man kommt in jede Ecke und kann wirklich ein zufriedenes Saug Ergebnis haben
23.01.2024
Klasse Staubsauger
Seitdem ich den Dyson V8 besitze, ist staubsaugen zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden. Er lässt sich kinderleicht bedienen, hat eine ausreichende Saugkraft im Normalsituationen und in turbomodus erst recht. Selbst Teppiche lassen sich gründlich reinigen. Er ist sehr wendig und leicht zu führen. Das Ausleeren des Behälters ist ebenso einfach. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
17.01.2024
Seit Jahren ein guter Sauger
Wir nutzen den Dyson jetzt schon einige Jahre und wir sind sehr zufrieden, auch wenn die Akkuleistung nach 6 Jahren mittlerweile nachgelassen hat. Wir kommen können immer noch unser gefliestes Erdgeschoss komplett suchen, ca, 70 qm. Falls die Saugkraft schlechter wird sollte man die beiden Filter wechseln, dort haben sich auch günstige Alternativen bewährt.
16.01.2024
Geht so
Habe das Produkt ausprobiert. Bin nicht zu frieden. Gibt zwar viele Aufsätze dafür. Von der saugkraft bin ich aber enttäuscht. Alltägliche Krümmel die bei Kinder mal auf den Boden fallen. Schiesst er durch die Gegend.
13.01.2024
Weiterempfehlung
Er ist ja der günstigste und wahrscheinlich das älteste Modell aber ich bin sehr zufrieden. Er hat genug Power für meine Erwartungen und das größte Manko ist wahrscheinlich die Akku Laufzeit (für meine Wohnung jedoch ausreichend) und das man den Knopf durchgehend halten muss (hier habe ich auf Amazon noch ein Zusatzgerät gefunden welches man einklappen kann und somit muss man nicht durchgehend drücken) das Teil ist jedoch auch nicht einwandfrei aber hilft allemal. Besonders hervorzuheben ist dass die Streusel vom Katzenklo auf Anhieb eingesaugt werden und katzenhaare sehr gut entfernt werden können.
06.01.2024
Super praktisch
Ich mag diesen Staubsauger sehr. Er ist klein und besonders praktisch für Kleine Wohnungen. Er lässt sich leicht verstauen und die Saugleistung ist wirklich prima. Man kommt überall damit hin und kann so die Wohnung schön sauber halten.
02.01.2024
Saugen kann Spaß machen!
Dieser Sauger ist wirklich der Hammer. Ich habe ihn bei meiner Mutter probiert und bin am Überlegen ihn mir auch anzuschaffen. Er saugt jeden Krümel im Handumdrehen auf. Keine Kabel, kein nerviges Herauskramen aus der Besenkammer. Vom Strom abnehmen und: lets go!
22.11.2023
Saugstark, aber schwer
Super leichte Handhabung und kein lästiges langes Kabel, das man hinter sich herziehen muss. Allerdings ist die Ladezeit ziemlich lang und das Gerät selbst schwer. Für eine kleine Wohnung super, aber für größere Flächen anstrengend. Saugleistung ist sehr stark!