Elizabeth Arden Eight Hour® Cream Intensive Lip Repair Balm

4,8 5 0 28 28 Dieser intensive Balsam spendet Ihren Lippen eine intensive, lang anhaltende Feuchtigkeit, die sofort beruhigt und hilft, die empfindliche Feuchtigkeitsbarriere Ihrer Lippen zu stärken.
Elizabeth Arden Eight Hour® Cream Intensive Lip Repair Balm

24.02.2024
Meine Rettung für trockene Lippen
Als jemand, der ständig mit trockenen Lippen zu kämpfen hat, habe ich schon viele Lippenpflegeprodukte ausprobiert. Doch keines davon hat mich so beeindruckt wie der Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm. Diese intensive Pflegeformel ist einfach unglaublich! Schon beim ersten Auftragen spürt man, wie die Feuchtigkeit in die Lippen einzieht und sie sofort beruhigt. Was mir besonders gefällt, ist die lang anhaltende Wirkung dieses Balms. Selbst nach Stunden fühlen sich meine Lippen noch geschmeidig und gepflegt an. Ich kann diesen Lippenbalsam nur jedem empfehlen, der unter trockenen oder rissigen Lippen leidet.
15.02.2024
Lippenpflege
Ich liebe gepflegte und weiche Lippen aber finde es nervig dafür immer wieder zu einem Pflegestift greifen zu müssen. Dieser Balm hält was er verspricht, einmal aufgetragen schenkt er den Lippen über viele Stunden intensive Pflege und Feuchtigkeit
08.02.2024
26.01.2024
Elizabeth Arden Eight HourCream Intens
versorgt trockene und spröde Lippen intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Die reichhaltige Gel-Formulierung von Elizabeth Arden kräftigt ebenfalls die empfindliche Feuchtigkeitsbarriere der Lippen und lässt sie vitaler und schöner denn je aussehen.
12.01.2024
Raue Lippen
Für raue LippenWenn die Lippen rau und spröde sind dann ein absolutes Muss, die Lippen sind relativ schnell Wiederkunft und geschmeidig
28.06.2023
Super Pflegeprodukt
Super Easy in der Anwendung, hält ewig, schützt und repariert die Lippen super! Ich kann den LipBalm wirklich weiterempfehlen. Er hält was er verspricht und Preisleistung ist ebenfalls super!
04.06.2023
Für raue Lippen
26.05.2023
Sehr Pflegend
Der Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm hat mich begeistert. Der Lip Repair Balm hilft wirklich bei Spröden und Rissigen Lippen. Die Balm Creme zieht schnell ein und man spürt sofort eine Entspannung der Lippenhaut. Absolute Kaufempfehlung!
04.02.2023
Intensive Lippenbalm
Ich leide unter sehr trockene Lippen. Dieser Balsam spendet langanhaltend intensive Feuchtigkeit und Pflege. Er zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ihren Preis absolut wert. Klare Kaufempfehlung.
03.01.2023
Grandiose Pflege
Dies ist die beste Lippenpflege, die ich jemals hatte. Sie ist ihren Preis absolut wert. Ich trage sie am liebsten über Nacht auf und wache mit weichen Lippen am nächsten Tag wieder auf. Toll!
18.12.2022
Tolle Creme
Sehr wirksame Creme. Hat bei mir gut gewirkt. Der Geruch ist ebenfalls angenehm. Habe ich von einer Freundin aus dem Handel mit 35 % Nachlass verkümmern, einst wäre mir der Preis zu hoch
16.12.2022
Ich liebe es
Ich habe den Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm ausprobiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lip Balm spendet intensive Feuchtigkeit und lindert Trockenheit und Risse auf meinen Lippen. Er zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Der Balm hat auch einen angenehmen, leicht süßlichen Geruch und ist in einer praktischen Tube verpackt. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden.
12.12.2022
Gute Pflege für etwas höheren Preis
Ich habe mir diese Lippenpflege aus der Not gekauft - ich hatte meinen eigenen Stift vergessen und nur diese Pflege war erhältlich. Der Duft ist angenehm- die Creme sorgt auch sofort für Linderung bei trockenen Lippen. Der Preis ist allerdings auch ordentlich- dafür hätte ich mehr erwartet.
09.12.2022
Tolle Pflege
Ich habe die Lippenpflege bei meiner Frau mitgetestet und finde sie sehr gut. Die Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Lip Repair Balm schutzt und pflegt sehr lange und ist absolut zu empfehlen. Für mich ist eine Pflege in stiftform jedoch praktischer für unterwegs
10.11.2022
Lippenbalm
Für mich ein richtiger Klassiker. Sehr sparsam im Verbrauch, hält somit ewig. Macht die Lippen wunderbar geschmeidig. Ich brauche nichts anderes mehr.