essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

4,4 5 0 70 70 Das Hydra Kiss Lippenöl in der Nummer 03 Pink Champagne von essence beinhaltet die Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Jojobaöl, Vitamin E sowie Wiesenschaumkrautöl. Dank dieser Kombination werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und werden geschmeidig. Darüber hinaus verleiht die Lippenpflege den Lippen ein hochglänzendes Finish und einen zarten Hauch Farbe, der jedem Hautton schmeichelt.
essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

15.04.2024
Kann mir highend mithalten
Sehr tolles Produkt für einen super tollen kleinen Preis. Das Lippenöl ist super angenehm auf den Lippen und sieht einfach nur super aus. Finde das es absolut mit highend Produkten aus der Kategorie mithalten kann.
13.04.2024
Gutes Lippenöl
Ich benutze das Öl im Alltag sehr gerne. Es pflegt die Lippen und lässt sie optisch etwas größer wirken. Man darf jedoch nicht zu viel auftragen, da es ansonsten klebrig werden kann.
09.04.2024
Fühlt sich geschmeidig an, riecht gut und lässt die Lippen voll aussehen:) ich wünschte es gäbe dunklere Farben
09.04.2024
tolles produkt
gut für trockene Lippen, hinterlassen ein schmackhaftes Gefühl auf den Lippen.
Für mich zu klebrig
Nachdem ich das Lippenöl so oft auf Social Media gesehen habe, musste ich es testen. Mir ist die Textur zu klebrig und erinnert mehr an einen Lipgloss. Andere Lippenöle die ich verwende, sind mir da vom Gefühl her angenehmer.
Guter Dupe zum Luxus Lippenöl
Mir wurde das Produkt von einer Freundin empfohlen und ich bin ebenfalls begeistert! Der Preis steht in einem super Leistungsverhältnis. Die Lippen sehen top gepflegt aus und haben ein schönes Finish. Werde mir ebenfalls zumindest eine weitere Farbe zulegen!
Super Produkt
Es pflegt gut, klebt nicht ist leicht pigmentiert und pflegt schön.
05.04.2024
Lippen öl
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es macht die Lippen so schön weich. Selbst meine Tochter benutzt es. Wir haben bei DM schon 3 neue gekauft. Der Preis ist auch nicht zu teuer.
04.04.2024
Tolles ÖL
Hab das Öl zuhause und benutze es wirklich 2 -3 mal am Tag hab megaweiche Lippen das einzig doofe ist das das Öl nach einer Weile ausläuft ansonsten preislich ist es in ordnung
04.04.2024
Gutes Lipoil
Mag das Öl an sich sehr gerne, leider läuft bei mir bisher jedes Fläschchen irgendwann aus..
Ich liebe es
Ich liebe es es macht die Lippen so sehr geschmeidig und weich und überhaupt .
Lipöl
Super tolles Produkt. Spendet Feuchtigkeit auf den Lippen. Richt gut. Leicht zum Auftragen . Sieht gut aus. Lässt sich gut tragen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und würde es immer wieder kaufen.
Nur zu empfehlen
Das Lippenoil riecht gut, ist angenehm auf den Lippen - glänzend und pflegt die Lippen zu gleich
LipOil
Das LipOil riecht so gut. Ist sehr effektiv gegen trockene Lippen. Würde es mir immer wieder kaufen. Auch die Farbe ist sehr schön.
26.03.2024
Einfach Wow
Ich liebe dieses LipOil. Hab mir direkt eins nach gekauft. Es riecht sehr gut und klebt nicht auf den Lippen und die Farbe sieht sehr schön aus ich habe es allen weiterempfohlen und alle haben es nachgekauft und lieben es