EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

4,7 5 0 241 241 EXTRA® PROFESSIONAL White mit Mikrogranulaten. Hilft, Zahnverfärbungen zu entfernen und das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten. Der zuckerfreie Kaugummi leistet einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit: Das regelmäßige Kauen nach dem Essen und Trinken, zusätzlich zum regelmäßigen Zähneputzen, kann helfen, Plaquesäuren zu neutralisieren.
EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

Perfekt für unterwegs
Kaugummi ist bei mir immer mit dabei. Deswegen war ich sehr gespannt auf die Extra® Professional White Dose. Der Geschmack ist sehr lecker und frisch, aber nicht so stark, dass einem die Tränen kommen. Er hält auch sehr lange und das Kaugummi schmeckt auch nach langem Kauen nicht eklig. Das gleiche kann ich über die Konsistenz sagen, sehr positiv. Der Öffnungsmechanismus der Dose gefällt mir auch sehr gut. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, da ich nicht wirklich bestätigen kann, dass die Zähne heller geworden sind. Für mich aber kein Entscheidungskriterium für Kaugummi. Da sind Geschmack und Haltbarkeit deutlich wichtiger!
Sehr angenehm
Ich durfte die Kaugummis Dank eines Produkttests testen und bin angenehm überrascht. Schmeckt sehr angenehm und man bekommt auch nach dem Essen ein Frischegefühl. Definitiv zu empfehlen.
Beste Kaugummis
Ich bin süchtig nach Kaugummis , Extra professionell sind die einzigen Kaugummis die ich kaue weil sie alle kriterien erfüllen die ich an einen kaugummi stelle . Sie sind lecker und der Geschmack hält lange an, sie schmecken aber nicht nur lange und mega gut ein weiterer Vorteil ist das sie nicht hart werden nach längerem kauen, sie pflegen die Zähne und man hat lange Guten Atem
Strahlende Zähne
Die Extra White Kaugummis haben einen langanhaltenden frischen Geschmack und durch die Dose kann diese zum Beispiel perfekt für die Autofahrt nutzen.
Spitzenklasse Kaugummi - für Dauerkauer
Ich kaue dauerhaft Kaugummi und das schon viele Jahre. Ich brauche nur einen pro Tag, aber von früh bis abends. Dieser Kaugummi ist wirklich mega spitze. Er löst sich nicht auf und bleibt lange frisch. ich habe ein wirkliches Frischegefühl über sehr lange Zeit im Mund. Er ist nicht scharf und übertönt auch den Geschmack von essen. Ich kann den Kaugummi nur empfehlen und werde Ihne auf jeden Fall weiter verwenden.
Toller Geschmack
Hilft Zahnverfärbungen zu entfernen Dose aus 30 % recyceltem Plastik
Qualität wie gewohnt!
Die Kaugummis sind wie gewohnt sehr gut. Der Geschmack sowie das Frischegefühl sind einwandfrei.
Frisches Mundgefühl immer dabei
Die Verpsckung ist praktisch für unterwegs in der Handtasche oder im Auto. Ich selbst habe immer eine Dose im Auto griffbereit für den Fall der Fälle. Das Mundgefühl wirkt frisch und hält wirklich lange an.
Top Produkt
Frischer Atem - dank der Verpackung gut geeignet für Unterwegs
Angenehme Kaugummis
Sehr angenehme Kaugummis. Schmecken sehr gut. Der Geschmack bleibt lange und die Kaugummis halten auch sehr lange und werden nicht hart. Dose ist sehr gut.
Hält was es verspricht
Ich habe nun einiges Zeit die Drageekaugummis von Extra getestet und kann sagen, dass sie wirklich halten, was sie versprechen. Man hat einen frischeren Atem, die Zähne scheinen heller zu sein und man hat ein angenehmes Mundgefühl. Der Geschmack sagt mir ebenfalls zu. Die Dose ist super praktisch fürs Auto und die Handtasche. Alles in allem tiptop!
Gute Kaugummis
Die Kaugummis sind echt gut schmecken gut machen einen frischen Atem
Perfekt für die Zahnpflege
Die Kaugummis eignen sich sehr gut für die Zahnpflege zwischendurch. Dazu sorgen diese auch für weißere Zähne. Empfehlenswert!
19.12.2023
Sehr lecker
Der Kaugummi ist sehr lecker er schmeckt richtig lecker man hat direkt ein frische Gefühl im Mund. Der Geschmack hält sehr lange an. Die Größe ist für mich ideal aber wenn man mehr zum kauen mag kann man auch zwei nehmen.
19.12.2023
Extra Professional White Dose 50 Stück
Der Extra Professional White Kaugummi ist ein leckerer, zuckerfreier Kaugummi in Drageeform mit sehr frischem Geschmack. Er ist langanhaltend, aber nicht zu scharf und man erhält einen frischen Atem. Auch die Zähne scheinen durch die Mikrogranulate einen Tick heller zu werden. Insgesamt besser als konkurrierende andere Kaugummimarken.