Dextro Energy Traubenzucker ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack

4,8 5 0 13 13 Die Traubenzucker, ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack von Dextro Energy sind als Täfelchen der Klassiker unter den Traubenzuckern. Sie bieten die Möglichkeit, dem Körper schnell und gezielt Energie zuzuführen und so im richtigen Moment die optimale Leistungsfähigkeit herzustellen. Die Sorte ImmunFit in der Geschmacksrichtung Multivitamin liefert neben Dextrose zudem Vitamine. Die enthaltenen Vitamine B6, B12, C und Folsäure tragen jeweils zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Dextro Energy Traubenzucker ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack

13.03.2024
Power-Kick
Traubenzucker in dieser Form schmeckt mir und meinen Kindern am Besten. Für Schule, Sport, auf Reisen, immer wenn mal ein kleiner Energieschub nötig ist, einfach perfekt. Habe ich ständig dabei, und kann es nur weiterempfehlen.
05.03.2024
Sehr zu empfehlen
Dieses Produkt ist von Dextro Energy und somit sind meine Erwartungen sehr hoch. Diese Sorte: ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack bieten die Möglichkeit, dem Körper schnell und gezielt Energie zuzuführen und so im richtigen Moment die optimale Leistungsfähigkeit herzustellen. Die enthaltenen Vitamine B6, B12, C und Folsäure tragen jeweils zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
22.02.2024
Lecker!!
Schon immer geliebt und für den schnellen Energie Schub genau das richtige. Der Geschmack ist super.
01.07.2023
Schnelle Hilfe
Die Dextro Energy Traubenzucker sind immer dabei. Für meinen Diabetiker sind sie bei Unterzuckerung sehr hilfreich. Für mich dienen sie auf langen Touren, als Energie Lieferant.
06.05.2023
Gutes Produkt
Ich habe immer Traubenzucker einstecken , hat schon sehr oft geholfen. Auch bei Patienten die unterzuckert waren. Der Geschmack ist toll und der Traubenzucker geht sofort ins Blut.
06.01.2023
Dextro Energy
Diese Dextro Energy sind einfach gut für die Handtasche meine liegen im Auto für den Kick zwischendurch wenn mir schlecht ist oder ich zu Müde bin oder zu energy schwach bin dann nehme ich das zu mir
06.11.2022
Immer dabei
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich immer Traubenzucker dabei und habe nun mal zu den Dextro Energy Traubenzucker ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack gegriffen. Schmecken gut aber ich bleibe meiner anderen Geschmacksrichtung treu da sie mich mehr überzeugt
30.10.2022
Immer dabei
Mein Vater ist häufig unterzuckert und für den schnellen Zucker kick habe ich das Produkt gerne dabei da es zudem sehr gut schmeckt und sehr schnell ins Blut geht
21.08.2022
Ein leckerer Traubenzucker
Diese Sorte schmeckt sehr angenehm. Traubenzucker hier zu Hause zu haben, ist mir sehr wichtig. Es puscht den Kreislauf, wenn nötig bei mir,ungemein. Mein Mann nimmt diese praktischen Päckchen auch oft mit.
05.07.2022
Kleine Helfer
Have ich immer beim Sport gehabt und oft gebraucht, wenn ich nicht rechtzeitig zu essen geschafft habe. Lecker und fühlt sich gut an
26.06.2022
Wunder Waffe
Traubenzucker ist generell und standardmäßig bei mir in der Tasche. Wenn man mal einen schlechten Tag hat und der Kreislauf nicht so mit spielt ist das die Wunder Waffe. Und nicht nur das, ich habe es auch schon bei Familie und Freunden in Notsituationen gebraucht
10.06.2021
Schmeckt besser als der Klassiker
Ein Fan des klassischen Dextro Energy Traubenzuckers bin ich eigentlich nicht, doch mit dem neuen Geschmack finde ich es ganz gut. Kann man definitiv weiter empfehlen. Ob der Zusatz von Vitaminen aber wirklich was bewirkt? Ich bin skeptisch mag aber den Traubenzucker an sich sehr.
09.06.2021
Energie mit dem Plus
Dextro Energy esse ich sehr gerne und eigentlich täglich, da es mir durch die Durchhänger am Tag hilft. Mit dem Zusatz an Vitaminen und Folsäure fühle ich mich gleich besser. Ist eine tolle Idee und schmeckt auch gleich besser.