Dextro Energy Traubenzucker ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack

4,5 5 0 2 2 Die Traubenzucker, ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack von Dextro Energy sind als Täfelchen der Klassiker unter den Traubenzuckern. Sie bieten die Möglichkeit, dem Körper schnell und gezielt Energie zuzuführen und so im richtigen Moment die optimale Leistungsfähigkeit herzustellen. Die Sorte ImmunFit in der Geschmacksrichtung Multivitamin liefert neben Dextrose zudem Vitamine. Die enthaltenen Vitamine B6, B12, C und Folsäure tragen jeweils zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Dextro Energy Traubenzucker ImmunFit mit Multivitamin-Geschmack

10.06.2021
Schmeckt besser als der Klassiker
Ein Fan des klassischen Dextro Energy Traubenzuckers bin ich eigentlich nicht, doch mit dem neuen Geschmack finde ich es ganz gut. Kann man definitiv weiter empfehlen. Ob der Zusatz von Vitaminen aber wirklich was bewirkt? Ich bin skeptisch mag aber den Traubenzucker an sich sehr.
09.06.2021
Energie mit dem Plus
Dextro Energy esse ich sehr gerne und eigentlich täglich, da es mir durch die Durchhänger am Tag hilft. Mit dem Zusatz an Vitaminen und Folsäure fühle ich mich gleich besser. Ist eine tolle Idee und schmeckt auch gleich besser.