EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

4,7 5 0 240 240 EXTRA® PROFESSIONAL White mit Mikrogranulaten. Hilft, Zahnverfärbungen zu entfernen und das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten. Der zuckerfreie Kaugummi leistet einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit: Das regelmäßige Kauen nach dem Essen und Trinken, zusätzlich zum regelmäßigen Zähneputzen, kann helfen, Plaquesäuren zu neutralisieren.
EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

05.01.2024
Zahnweiss Kaugummis
Die Professional White Dose ist perfekt für die Handtasche oder im Auto. Sie erhellen ein wenig die Zähne und der Geschmack bleibt auch eine ganze Weile erhalten
03.01.2024
Guter Kaugummi
An sich ein guter Kaugummi nur wird der sehr schnell hart und verliert den Geschmack. Isr nicht zu scharf und intensiv vom Geschmack. Denke wäre sogar für Kinder geeignet
03.01.2024
Mild aber frisch
Er ist sehr mild im Geschmack, aber anfangs frisch. Die Saftigkeit lässt ziemlich schnell nach, aber die Frische bleibt erhalten. Sobald die Saftigkeit weg ist, schmeckt er leicht bitter. Das Beste daran ist, dass er im Vergleich zu anderen Kaugummis sehr weich ist.
Guter Geschmack
Die Wrigleys Extra Professional White in der Dose sind sehr erfrischend. Ich verwende sie gerne nach dem Essen, um danach wieder ein frisches Mundgefühl zu bekommen. Und die Dose ist auch klasse. So gibt es weniger Müll. Und man kann sie zum Beispiel auch gut im Auto im Getränkehalter abstellen.
Super toll
Ich kann es jedem nur empfehlen. Super frischer Atem und die Zähne werden aufgehellt.
Frischer Geschmack
Die Kaugummis sind super frisch im Geschmack und angenehm zu kauen. ldeal für zwischendurch für einen frischen Atem geeignet. Vorallem die Dose finde ich super, da man die Kaugummis einzeln entnehmen kann und die restlichen nicht irgendwo rumliegen, was bei den Streifen der Fall ist. Aber das ist Geschmackssache bzw. Gewohnheitssache.
extrem frisch
Ich habe kürzlich den Extra® Professional White Dose Minz-Kaugummi ausprobiert und bin beeindruckt. Der Minzgeschmack ist erfrischend, ohne aufdringlich zu sein, und die Konsistenz bleibt perfekt. Ein subtiles Aufhellungseffekt ist spürbar, und die zuckerfreie Formel macht ihn zur guilt-free Atemfrische. Die schlanke Verpackung ist ideal für unterwegs. Insgesamt ein zuverlässiges und angenehmes Kauerlebnis, das ich empfehlen kann.
Praktisch in der Dose
Perfekte Verpackung für unterwegs! Ob im Auto oder im Rucksack, es fliegen keine losen Kaugummis rum und die Qualität bleibt auch erhalten, durch die luftdichte Verpackung! Die Kaugummis sind intensiv im Geschmack und verlieren diesen nicht so schnell, wie es bei anderen Marken schon mal passieren kann. Es ist eine gute Erfrischung für zwischendurch, wenn man nicht mal schnell Zähne putzen kann! Ich würde diese Kaugummis jederzeit wieder kaufen!
Super Geschmack
Super Geschmack, leider wird mir der Kaugummi zu schnell hart.
Super erfrischend
Erfrischend ab der ersten Sekunde. Ob die Zähne wirklich weißer werden kann ich nicht beurteilen aber sie fühlen sich sehr sauber an nach den Kauen. Der Geschmack ist angenehmen und auch nach längeren kauen wird er nicht weich oder härtet aus.
Gutes Kaugummi
Das Kaugummi erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Es hat die perfekte Größe fürs Auto.
Erfrischend
Sein erfrischender Geschmack und die relativ langanhaltende Frische machen ihn zu meinem bevorzugten Begleiter. Die handliche Dose ermöglicht es mir, ihn überall dabei zu haben. Prima
Einfach nur Super
Super Geschmack, super Produktgruppe, super frischer Atem. Extra Kaugummis haben mich schon immer überzeugt, aber diese Sorte ist einfach nur Super.
Bester Kaugummi
Ich liebe diesen Kaugummi, Kauf ihn immer und hab auch immer einer Dose im Auto. Er hat die perfket Größe, schmeckt gut und auch "langanhaltend".
Erfrischend und lecker
Das Kaugummi ist sehr erfrischend, hat einen köstlichen Geschmack und erfüllt sein Versprechen, Ihre Zähne aufzuhellen.