EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

4,7 5 0 241 241 EXTRA® PROFESSIONAL White mit Mikrogranulaten. Hilft, Zahnverfärbungen zu entfernen und das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten. Der zuckerfreie Kaugummi leistet einen nachgewiesenen Beitrag zur Zahngesundheit: Das regelmäßige Kauen nach dem Essen und Trinken, zusätzlich zum regelmäßigen Zähneputzen, kann helfen, Plaquesäuren zu neutralisieren.
EXTRA® PROFESSIONAL White Dose 50 Stück

02.01.2024
Lecker
Super angenehmes Kauerlebnis. Die Kaugummis halten lange den Atem frisch. Nicht zu scharf.
01.01.2024
Die Kaugummis schmecken sehr gut .
Die Verpackung ist praktisch und super für das Auto.
01.01.2024
Kann nur empfehlen
Ich habe die Kaugummis als Produkttest bekommen. Die Dose ist sehr praktisch fürs Auto und wenn man unterwengs ist. Der Geschmack ist angenehm, nicht zu süß. Die Kaugummis hinterlassen ein frisches Gefühl im Mund. Ich werde sie wieder kaufen!
31.12.2023
Ist ok
Leider hält der Geschmack nicht so lange von denn Kaugummis. De Geschmack ist such irgendwie fade.
30.12.2023
Toller Geschmack
Die Kaugummis halten super lange frisch und sind in der Dose perfekt für zwischendurch.
Meine Nummer 1
Die Kaugummis habe ich bereits vor diesem Produkttest gerne verwendet, sie sind meine Nummer 1. Durch die Verpackung in der Dose bleiben sie lange frisch und die Größe ist genau richtig um ein angenehmes Kau-Erlebnis zu haben. Die Kaugummis halten den Atem lange frisch und fühlen sich auch nach längerer Zeit im Mund nicht an wie "Pappe". Geschmacklich sind sie angenehm frisch, ohne dabei zu scharf zu sein und durch die Peeling-Partikel die enthalten sind, habe ich wirklich das Gefühl, dass sich meine Zähne sauberer anfühlen (natürlich nicht mit einer Reinigung mit einer Zahnbürste zu vergleichen).
Frischegefühl
Die Schärfe der Kaugummis ist vollkommen in Ordnung. Man hat sofort ein angenehmes Frischegefühl im Mund und bei verstopfter Nase, ist diese wieder frei, sobald man ein Kaugummi nimmt.
Tolles Kaugummi
Frischer Atem und lange Haltbarkeit. Ein sehr angenehmes Kaugummi.
26.12.2023
Gutes Kaugummi
Die Extra professional Kaugummis kommen in einer guten Packungsgröße und können so gut mitgenommen werden. Der Geschmack ist anfangs sehr sehr stark und lassen nach circa 4 Minuten nach.Nach ungefähr 10 Minuten sind die Kaugummis geschmackslos und nur noch halb so groß. Der einzige Nachteil ist , dass man mindestens 2 braucht damit man ein normal großes Kaugummi für eine dezente Zeit hat
26.12.2023
Lecker und frische für den Mund
Ich mag den Geschmack der Extra Professional White Kaugummis. Frisches Mundgefühl. Praktische Dose! Top!
24.12.2023
Frische in Sekunden
Die Kaugummis schmecken sehr frisch und lassen sich gut kauen. Ich finde die Dose optimal fürs Auto. Die einzelnen Kaugummis lassen sich leicht entnehmen und gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit dem vielen essen ist es schön wenn man sich kurz etwas erfrischen kann.
23.12.2023
Sauberes Mundgefühl
Die Dragees sorgen sofort für einen spürbar frischen und sauberen Atem. Dieses Gefühl hält noch lange Zeit an und man hat das Gefühl, die Zähne seien frisch geputzt worden. Der Geschmack ist angenehm, nicht zu scharf und brennt nicht. Eine sichtbare Aufhellung der Zähne kann ich nicht feststellen.
23.12.2023
Weiße Zähne für unterwegs
Ich bin ein großer Fan der Extra Professional White Kaugummis. Sie kommen in einer Praktischen Dose, die man perfekt Transportieren kann. Der Geschmack ist sehr lecker frisch. Der Geschmack hält beim kauen lange an und die Konsistenz bleibt auch gut.
22.12.2023
Extra Professional White Kaugummi
Ich durfte die Kaugummis Extra Professional White testen und bin absolut begeistert. Wenn man die Dose öffnet kommt einem schon ein scharfer/ frischer Geruch entgegen und ich finde das ist ein muss für Kaugummis. Geschmacklich sind sie schön frisch und man hat auch länger etwas von der frische als sonst.
22.12.2023
Empfehlenswert
Ich durfte die Kaugummis von Extra im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und kennenlernen. Die Kaugummis gibt es in einer länglichen schmalen Papierverpackung, ideal für die Hosentasche oder Handtasche und es ging die Kaugummibox diese ist ideal fürs Auto oder die Schreibtischschublade. Die Kaugummi schmecken erfrischend nach Minze und hinterlassen ein frisches Gefühl im Mund. Die Kaugummis halten ihren Geschmack ca eine halbe Stunde, danach werden sie auch härter beim beiden, so zumindest mein Empfinden. Für zwischendurch eine optimale Möglichkeit für ein frisches Gefühl im Mund und frischen Atem.