ahead Sweet Peaches Gummies

4,7 5 0 3 3 Die süß-sauren Fruchtgummis mit saftigem Pfirsichgeschmack. Sie sind Keto-freundlich, glutenfrei und voller Ballaststoffe. Ihr intensives Aroma sorgt für sommerliche Stimmung. Mit diesem Snack verzichtet man auf 98 % des Zuckers in handelsüblichen Fruchtgummis.
ahead Sweet Peaches Gummies

16.04.2024
Geschmacklich gut
Der Geschmack ist sehr gut dafür das weniger Zucker drin steckt. Die Konsistenz ist toll, nicht zu weich aber auch nicht zu hart! Das einzige was nicht ganz so gut ist das sie eher synthetisch schmecken und das sehr intensiv.
26.03.2024
Innovation
Endlich eine zuckerfreie Süßigkeit die schmeckt. Super fruchtig und das bei so wenig Kalorien! Da braucht es gar kein schlechtes Gewissen. Allerdings sollte man wie bei allen Produkten mit zuckeraustauschstoffen darauf achten nicht zu viel auf einmal zu essen wegen der möglichen abführenden Wirkung!
12.03.2024
Love it
Die ahead Sweet Peaches Gummies sind einfach köstlich! Der frische Pfirsichgeschmack ist genau das Richtige für meine Naschmomente. Das Beste daran? Sie enthalten natürliche Inhaltsstoffe und versorgen mich mit einem Energieschub. Die handlichen Portionsbeutel sind perfekt für meinen aktiven Lebensstil. Ein absoluter Genuss, der mir hilft, meine täglichen Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern!