Über uns

• 100% unzensierte Bewertungen: Alles, was wir von unseren Mitgliedern erwarten, ist Ehrlichkeit! Liebst Du Dein neues Shampoo? Vom Duft Deines neuen Waschmittels bist Du aber kein Fan? Teile Deine ehrliche Meinung mit uns und anderen Käufern – Deine Produktbewertungen werden im Home Tester Club nicht zensiert!
  • Wöchentliche Wettbewerbe: Von Fotowettbewerben bis hin zu Gewinnspielen – im Home Tester Club gibt es mindestens einmal pro Woche tolle Preise zu gewinnen! Schau im Bereich „Fantastische Gewinne“ auf unserer Homepage vorbei und finde heraus, was es zu gewinnen gibt.
  • Deine Stimme zählt: Die Stimme des Verbrauchers ist die glaubwürdigste Stimme von allen. Mit Deinen ehrlichen Produktbewertungen hilfst Du nicht nur anderen Käufern besser einzukaufen – Du hilfst auch führenden Marken dabei, bessere Produkte zu entwickeln.
Der Home Tester Club ist eine Online-Community von Käufern, die Produkte testen und bewerten, um anderen Käufern zu helfen besser einzukaufen. Auf der Home Tester Club Website findest Du tausende Produktbewertungen und das Beste ist: als Mitglied des Home Tester Clubs hast Du die Möglichkeit an kostenlosen Produkttests teilzunehmen. Ausgewählten Testern wird das Testprodukt direkt nach Hause geliefert.

Teilnahme

Um beizutreten, klicke einfach auf Jetzt beitreten. Die Mitgliedschaft im Home Tester Club ist zu 100 % kostenlos.
Home Tester Club ist in Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Frankreich, Indien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Südafrika, USA und Großbritannien verfügbar. Wir expandieren derzeit und hoffen, bald auch in Deinem Land verfügbar zu sein.
Wir möchten den Home Tester Club zur besten Online-Community für Bewertungen und Erfahrungsberichte über Produkte werden lassen. Um dies zu erreichen, erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie ihre ehrlichen Bewertungen zu den Produkten abgeben, die sie über den Home Tester Club getestet oder unabhängig davon ausprobiert haben. Für die Mitgliedschaft entstehen Dir keine Kosten – aber wir erwarten von Dir, dass Du Bewertungen schreibst und Dich an unseren Wettbewerben beteiligst.
Das Testen von Produkten ist einer der aufregendsten Aspekte, wenn man Mitglied im Home Tester Club ist. Besuche den Bereich „Test“ auf der Website, um dort Dein Interesse an Produkttests während den Rekrutierungsphasen einzutragen. Denke daran, dass wir sicherstellen wollen, dass die passenden Produkte in die Hände der richtigen Verbraucher gelangen. Bevor wir Produkte versenden, musst Du daher einige Fragen beantworten, um sicherzustellen, dass Du die richtige Person für den Produkttest bist. Auch wenn Du vielleicht nicht für jeden Produkttest geeignet bist, solltest Du Dich nicht entmutigen lassen – halte einfach Ausschau nach neuen Einladungen von uns in Deinem Postfach.

Produkttests

Bei der Anmeldung als Mitglied stellen wir Dir einige Fragen, die uns dabei helfen, Dein Verbraucherprofil zu verstehen. Auf der Grundlage einer Kombination aus diesen Informationen sowie vorqualifizierenden Fragen (spezifisch für Produkttests) bestimmen wir die für den jeweiligen Produkttest am besten geeigneten Mitglieder.
Wir wollen Dir nur Produkte zusenden, die für Dich relevant sind. Deine Registrierung und die Vervollständigung deines Profils ermöglichen es uns beispielsweise zu verhindern, Babyprodukte an ein Mitglied zu senden, das keine Babys hat.
Wenn du dich für einen Produkttest bewirbst und für die Teilnahme ausgewählt wurdest, werden wir dich per E-Mail informieren.
Herzlichen Glückwunsch! Nachdem Du als Tester ausgewählt wurdest, kann es bis zu drei Wochen dauern, bis Du Dein Testprodukt in den Händen hältst.

Wenn Du für einen Produkttest ausgewählt wurdest und das Produkt nach 3 Wochen noch nicht erhalten hast, führe bitte folgende Schritte durch:
  • Melde Dich bei Deinem Konto an und rufe Dein Dashboard auf, indem du oben rechts auf Deinen Namen klickst. Wähle als Nächstes „Profil“, um sicherzustellen, dass Deine Adresse korrekt ist.
  • Ist Deine Adresse falsch, kann Dein Produkt nicht bei Dir ankommen. Aktualisiere bitte Deine Adresse.
  • Wenn Deine Adresse korrekt ist, erkundige Dich, ob es in Deiner Region Verzögerungen beim Postdienst gibt.
  • Wenn alles normal funktioniert, könnte Dein Paket verloren gegangen sein. Leider passiert dies gelegentlich. Aufgrund des begrenzten Angebots können wir Dir das verlorene Produkt jedoch nicht erneut zusenden.
Toll! Lies Dir den Flyer durch, der Deinem Produkt beigelegt ist, da dieser die Anweisungen für Deinen Produkttest enthält. Wir werden Dir einen Link per E-Mail zusenden, über den Du auf Deine Feedback-Umfrage zugreifen und uns Deine Meinung zum Produkt mitteilen kannst. Denke daran, Deine ehrliche Meinung zu äußern!
  • Tipp für Tester: Nimm ein Foto von Dir und Deinem Produkt auf und veröffentliche es auf unserer Facebook-Seite oder in Deinem Instagram-Profil. Folge uns und verwende den Hashtag #HomeTesterClub, um die Chance auf den Gewinn eines Preises oder auf eine Auszeichnung zu erhalten.
Obwohl wir gerne jedes Mitglied in unsere Produkttests einbeziehen würden, haben wir eine ziemlich große Community und nur eine begrenzte Anzahl von Produkten, die versendet werden können. Die beste Möglichkeit, Deine Auswahlmöglichkeiten zu erhöhen, ist es, Dein Home Tester Club-Profil zu vervollständigen und Dich um Produkttests zu bewerben, sobald Du zur Registrierung eingeladen wirst.

Bewertung von Produkten

Wenn Du eine Bewertung zu einem bestimmten Produkt abgeben möchtest, verwende die Suchleiste, um zu sehen, ob wir bereits eine Produktseite für diesen Artikel haben. Wenn ja, kannst du gerne eine Bewertung hinterlassen. Wenn du die gesuchte Produktseite nicht finden kannst, sende uns eine Nachricht und wir fügen sie der Website hinzu.
Im Home Tester Club verlassen wir uns darauf, dass Du Deine ehrliche Meinung mit uns teilst. Deine ehrliche Bewertung hilft anderen Käufern besser einzukaufen. Wenn Dir ein Produkt nicht gefällt, sag es uns.
Negative Bewertungen sind auch ehrliche Bewertungen. Wir möchten Deine wirkliche Meinung zu den Produkten erfahren, die für Dich wichtig sind. Mit Ausnahme unangemessener oder beleidigender Ausdrücke wird Dein Feedback nie Deine Chancen beeinträchtigen, für zukünftige Tests ausgewählt zu werden.
Wir lieben es, wenn unsere Mitglieder kreativ werden. Klicke auf „Foto hochladen/Video aufnehmen“ unter dem Bild des Produkts, um eine Foto- oder Videobewertung hochzuladen.
Eine Foto- oder Videobewertung darf nicht automatisch auf die Website hochgeladen werden, da diese Art von Bewertung der Genehmigung durch das Team des Home Tester Clubs bedarf. Aber keine Sorge, sofern sie genehmigt wird, wirst Du sie in 1–2 Tagen sehen können.
Die Bewertungen im Home Tester Club werden von Mitgliedern abgegeben, die das Produkt im Rahmen eines Produkttests getestet haben, und von Mitgliedern, die Produkte unabhängig davon getestet haben. Du kannst auf jeder Produktseite Rezensionen zum lesen nach folgenden Kriterien filtern: ZU HAUSE GETESTET, ICH HABE DAS AUSPROBIERT, BEWERTUNG bzw. DATUM.

Wettbewerbe

Mindestens einmal im Monat veranstalten wir einen Wettbewerb mit tollen Preisen. Sieh einfach jeden Monat in der Registerkarte „Wettbewerbe“ nach, um zu erfahren, was es zu gewinnen gibt. Wir veranstalten auch Mini-Wettbewerbe auf Facebook und Instagram. Besuche uns daher regelmäßig und nimm daran teil.

Mein Konto

Je mehr du dich einbringst, desto mehr Punkte kannst du als Mitglied des Home Tester Clubs sammeln.
Es ist die Teilnahme der Mitglieder, die den Home Tester Club so großartig macht. Die Abzeichen sind Symbole für Beiträge im Club. Je aktiver Du bist, desto mehr Abzeichen wirst Du verdienen – und je mehr Abzeichen Du verdienst, desto höher sind Deine Chancen, belohnt zu werden.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Abzeichen zu verdienen: das Schreiben von Bewertungen, das Teilen von Foto- und Videobeiträgen, die Beantwortung von Umfragen und die Erwähnung in sozialen Medien werden mit Abzeichen belohnt.
Manche Abzeichen kannst Du einfacher verdienen als andere - aber das soll Dich nicht daran hindern, alle Abzeichen zu verdienen.
Alle Deine Abzeichen findest Du unter der Registerkarte „Meine Abzeichen“ in Deinem Dashboard. Diese Registerkarte zeigt die Abzeichen an, die Du verdient bzw. noch nicht erreicht hast. Es gibt auch praktische Hinweise dazu, wie man vom Bronze- zum Silberabzeichenstatus und vom Silber- zum Goldabzeichenstatus aufsteigen kann.
Bald werden wir im Home Tester Club Wettbewerbe einführen, um die Mitglieder mit fantastischen Preisen für die Abzeichen zu belohnen, die sie sich verdient haben. Eine unserer Wettbewerbe könnte mit Preisen für Haustierexperten verbunden sein, die andere mit einer Belohnung für Ersteller von Videobewertungen! Um daran teilzunehmen musst Du einfach nur weitermachen und regelmäßig Beiträge in der Community veröffentlichen.
Bist du neugierig, wie Du im Vergleich zu anderen Mitgliedern abschneidest? Du kannst jederzeit in der Rangliste unter der Registerkarte „Meine Abzeichen“ in Deinem Dashboard nachsehen, welche Abzeichen die anderen Mitglieder der Community erreicht haben.
Beim Home Tester Club sind wir der Auffassung, dass Deine Daten vertraulich behandelt werden sollten. Deine persönlichen Daten, einschließlich Deines Namens, Deiner Adresse und Deiner E-Mail-Adresse, werden niemals an Dritte außerhalb von Buchanan weitergegeben, es sei denn, Du entscheidest Dich dafür, die Daten an andere Mitglieder weiterzugeben. In der Regel sind nur Dein Vor- und Nachname auf unserer Website sichtbar. Wenn Du ein Produkt testest, können Deine Antworten an die Marken und Unternehmen weitergegeben werden, die das Produkt besitzen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du kannst zwar gerne teilnehmen, ohne Deine Social Media-Konten zu verbinden, aber einige unserer Produkttests werden Dich ermutigen, Dein Social Media-Konto zu nutzen, wenn Du eines hast.
Die Aktualität Deiner Daten ist für die Auswahl für Produkttests und eine erfolgreiche Zustellung des Produkts unabdingbar. Klicke hier
Stelle sicher, dass Deine Zugangsdaten, d. h. Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort, stimmen. Wenn Du Dich immer noch nicht anmelden kannst, versuche es mit Rücksetzen des Passworts. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich angemeldet hast, und wir senden Dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Deines Passworts.
Wir finden es schade, dass Du uns verlässt, aber der Home Tester Club ist nicht für jeden geeignet. Um Dein Benutzerkonto zu löschen, klicke hier