fit Grüne Kraft Spülmittel

4,8 5 0 174 174 fit Grüne Kraft Spülmittel wird auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt – mit Zuckertensiden. Zuckertenside werden mit erneuerbaren, pflanzenbasierten Rohstoffen - wie der Zuckerrübe oder Maisstärke hergestellt und verbrauchen damit keine wertvollen Ressourcen, wie bspw. Erdöl. Sie kombinieren einige vorzügliche Eigenschaften, wie Hautfreundlichkeit, besondere Umweltverträglichkeit, leichte Abbaubarkeit und haben dennoch eine exzellente Reinigungskraft.
fit Grüne Kraft Spülmittel

27.04.2024
Top Spüli
Kaufe mittlerweile nur noch Fit Spüli weil ich sehr zufrieden damit bin. Damit bekomme ich auch hartnäckige Flecken von meinem Geschirr, was mir bei Spülmittel sehr wichtig ist. Der Geruch ist auch sehr angenehm und nicht zu intensiv
19.04.2024
Empfehlung
Für mich immer noch das beste Spüli was Leistung und frischen Geruch betrifft!
27.02.2024
Gutes Produkt
Das Spülmittel besitzt eine gute Fettlösekraft und einen frischen Duft. Es ist sparsam im Gebrauch und leicht zu dosieren
25.02.2024
Natürlich sauber
fit Grüne Kraft Spülmittel ist eine erfrischende Neuerung auf dem Markt für Spülmittel. Dieses Produkt zeichnet sich nicht nur durch seine effektive Reinigungskraft aus, sondern auch durch seinen Fokus auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Was dieses Spülmittel besonders macht, ist seine natürliche Formel, die frei von unnötigen Chemikalien und Zusatzstoffen ist. Statt auf aggressive Reinigungsmittel setzt fit Grüne Kraft auf natürliche Inhaltsstoffe wie Zitronenextrakt und pflanzliche Tenside, die schonend zur Haut und zur Umwelt sind. Die Anwendung des fit Grüne Kraft Spülmittels gestaltet sich angenehm und effektiv. Selbst bei starken Verschmutzungen löst es Fett und Schmutz mühelos und hinterlässt Geschirr und Besteck strahlend sauber. Zudem überzeugt es mit einem frischen Zitrusduft, der die Küche angenehm belebt.
19.02.2024
Beste Alltagshelfer
Fit ist und bleibt das beste Geschirrspülmittel. Dieses punktet auch mit der Umweltfreundlichkeit. Auch wenn ich oft meinen Geschirrspüler anschalte, benötige ich oft Spülmittel, um zum Beispiel Töpfe zu reinigen. Ich kann es weiterempfehlen. Super Produkt.
16.02.2024
Grüne Kraft
Ich mag die Spülmittel von Fit und das Grüne Kraft ist besonders gut. Es hat eine gute Fettlösekraft und man benötigt nur geringe Mengen.
01.02.2024
Grüne Kraft Spülmittel
Das Grüne Kraft Spülmittel ist ein GUT Duftendes Starkes Spülmittel das 100% Sauber macht und den Dreck löst und selbst Intensive Verschmutzungen beseitigt.Es riecht angenehm und besonder Veträglich für die Hände.Alles in allem würde ich es auf jeden Fall nochmal kaufen.
06.01.2024
Das gefällt mir gut
Fit ist der beste Alltagshelfer für alle Reinigungen. Ich nutze es auch für Glas. Es hält , was es verspricht. Ein gutes, altes Produkt, welches noch immer super ist.
06.01.2024
Umweltfreundliches Geschirrspülmittel
Benutze dieses Produkt nicht sehr häufig, da ich einen Geschirrspüler habe. Bin aber im Großen und Ganzen mit dem Produkt zufrieden.
04.01.2024
Fit ein Muss
In meiner Küche benutze ich seit Jahren das Spülmittel von fit. Super Preis- Leistungsverhältnis und umweltfreundlich noch dazu. Außerdem schonend für die Hände. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
24.11.2023
Effektiv und Umweltfreundlich
Das fit Grüne Kraft Spülmittel hat mich absolut überzeugt. Nicht nur, dass es mit hartnäckigem Schmutz spielend leicht fertig wird, es ist auch noch umweltschonend. Der angenehme Duft und die Tatsache, dass es die Haut nicht austrocknet, sind weitere Pluspunkte. Ein großartiges Produkt für alle, die Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit legen. Definitiv 5 Sterne wert!
05.10.2023
Preis-Leistung passt
Ich mag die Spülmittel von fit. Es hat eine gute Fettlösekraft und man benötigt nur geringe Mengen. In meinem Haushalt gibt es kein anderes Spülmittel.
27.09.2023
alles sauber
ich nutze seit Jahren Fit, es ist für mich das beste Spülmittel
12.09.2023
Kenne Fit schon von Kindheit an. Es ist vielseitig verwendbar, schon die Umwelt und ist hautfreundlich. Kurzum, es geht nichts über Fit.
12.08.2023
Vielseitig einsetzbar
Fit ist eines der Spülmittel, welches ich oft benutze. Diese Sorte steht den anderen in nichts nach. Es reinigt das Geschirr und löst gut das Fett. Es ist im Haushalt vielseitig einsetzbar, ich benutze es z. B. zum Fenster putzen oder auch mal schnell den Boden zu wischen. Es riecht sehr angenehm und greift die Haut nich an.