HEITMANN Milchsystem-Reiniger

4,8 5 0 923 923 Der HEITMANN Milchsystem-Reiniger reinigt und pflegt externe Milchaufschäumer und Milchsysteme von Kaffeeautomaten gründlich und materialschonend. Er entfernt Milchfett, Milchstein und Milchreste. Bei regelmäßiger Anwendung laufen die Geräte energiesparender und halten länger. Für viele genussvolle Kaffeemomente.
HEITMANN Milchsystem-Reiniger

Gute Arbeit
Die Anwendung ist einfach, wird gut erklärt. Es riecht nicht aufdringlich, und man schmeckt nichts in der Milch.
Zuverlässig
Tolles zuverlässiges Produkt, entfernt alles rückstandsfrei und neutralisiert den Geruch
Sehr zu empfehlen
Der reiniger ist sehr einfach zu benutzen. Er riecht nicht unangenehm, reinigt sehr gut und effektiv. Die Milch hat nach dem reinigen absolut neutral geschmeckt
ist ok gut
ich werde weiter kaufen das HEITMANN Milchsystem-Reiniger ist ganz gut .
Super praktisch!
Super praktisch! Der Milchsystem Reiniger von Heitmann hat mich total überzeugt. Er ist einfach in der Anwendung und macht richtig sauber.Mein Kaffeevollautomat hat ein integriertes Milchsystem und da funktioniert es kinderleicht. Durch einen Produkttest bin ich auf dieses tolle Produkt aufmerksam geworden und werde es auf alle Fälle weiterempfehlen und auch nach kaufen. Biologisch abbaubar Entfernt unangenehme Gerüche Sorgt für Lebensmittelgerechte Sauberkeit zu 92% aus recyceltem Material ( Flache)
Mega zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Super einfache und schnelle Anwendung, keine Rückstände oder Nachgeschmack
Simpel, gut, sauber
sehr schnelle, schonende und gründliche Reinigung, kein Nach oder Eigengeschmack. Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Gebindegröße im guten Mittel zwischen Vorrat und Platzverbrauch.
Bin begeistert.
Ich bin absolut begeistert von diesem Reiniger. Es hat alle Milchreste zuverlässig entfernt und der miefende Milchgeruch ist auch weg. Ich würde den Reiniger absolut empfehlen. Danke für diesen tollen Produkttest.
Ich bin begeistert
Der Heitmann Milchsystem-Reiniger ist sehr einfach in der Anwendung und dank seiner einzigartigen Zusammensetzung biologisch abbaubar.Er entfernt zuverlässig Milchränder,Milchreste und sogar Gerüche.Ein tolles Produkt.
Toller Reiniger
Ein toller Reiniger und eine gute Marke Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr gut
es reinigt das Milchsystem gründlich. Nach der Reinigung wurden keine Rückstände gefunden. Es gibt keinen chemischen Geruch, weshalb dies ein sehr empfehlenswerter Reiniger ist. Zum Reinigen des Milchsystems wird nur eine sehr kleine Menge benötigt. Auf jeden Fall wird Heitmann hier nachher in meinen Reinigungsmitteln sein.
Tolles Produkt!
Dieser eignet sich für integrierte Milchsysteme in Vollautomaten als auch für externe Milchsysteme - wie bei mir :-) Ich habe eine Nespresso Maschine Gran Latissima und müsste daher die Flüssigkeit in den Wassertank geben :-) Die Anwendung ist simpel. Man muss die Reinigungsflüssigkeit in das System füllen und den Reinigungsvorgang wie bisher auch nach Herstellervorgaben ausführen. Der Reiniger ist neutral in Geruch und Geschmack. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann den Reiniger empfehlen.
Endlich keine milchrückstände mehr
mit dem Milchsystem Reiniger bin ich sehr zufrieden, macht alles das was er soll, Reinigt den milchkreislauf ohne Probleme. Die Menge lässt sich gut Dosieren. Kein Nachgeschmack oder Geruch danach
Effektive Reinigung des Milchsystems
Die Flasche des Milchreinigers verfügt über eine Kindersicherung. Für mich war sie trotzdem gut zu öffnen. Die Flüssigkeit des Reinigers riecht angenehm und nicht chemisch. Ich gebe ca. 30 - 40 ml in ein großes Gefäß und fülle dieses mit Leitungswasser auf. Danach wird der Milchschlauch unseres Vollautomaten in die Lösung hineingelegt und das Milchsystemreinigungsprogramm der Maschine gestartet. Im Anschluss führe ich das Programm erneut mit Leitungswasser aus, um mögliche Rückstände des Reinigers zu entfernen. Nach mehrmaliger Anwendung kann ich bestätigen, dass der Milchschlauch effektiv von Milchrückständen befreit wird und sauber aussieht. Der Geschmack der Getränke ist nach Durchführung des Programms besser geworden. Weiterhin ist positiv an dem Produkt hervorzuheben, dass die Flasche zu 92 % aus recyceltem Material besteht. Der Nachhaltigkeitsaspekt ist hier ebenfalls vorhanden.
Perfekt für den Kaffeevollautomaten
Der Heitmann Milchsystemreiniger hat einen entscheidenen Vorteil gegenüber vielen Konkurrenzprodukten: er ist flüssig. Pulverisierte Reiniger lassen sich nicht vollständig auflösen und haben somit das Nachsehen. Bei diesem Produkt konnte ich feststellen, dass er deutlich wirksamer und perfekt zu dosieren ist. Ein Sicherheitsverschluss und die zu 92% recycelte Flasche runden dieses Produkt ab.