HEITMANN Milchsystem-Reiniger

4,8 5 0 923 923 Der HEITMANN Milchsystem-Reiniger reinigt und pflegt externe Milchaufschäumer und Milchsysteme von Kaffeeautomaten gründlich und materialschonend. Er entfernt Milchfett, Milchstein und Milchreste. Bei regelmäßiger Anwendung laufen die Geräte energiesparender und halten länger. Für viele genussvolle Kaffeemomente.
HEITMANN Milchsystem-Reiniger

Toller Reiniger
Dies ist ein toller Reiniger für mein Milchsystem. Einfache Handhabung, schnell erledigt und der Cappuccino schmeckt danach sehr lecker. Es sind keine Milch-Rückstände mehr zu sehen, wie es bei anderen Reinigern der Fall ist... Einzig die Dosierung ist etwas schwierig, da die Ausgussöffnung zu gross ist. Ich werde diesen Reiniger auf alle Fälle nachkaufen...
Besser als erwartet
Zwar hab ich einen tollen Kaffeeautomaten der sich sogar selbst reinigt, jedoch bin ich es leid, die Milchreste meines Milchaufschäumers zu reinigen. Mit dem Heitmann Reiniger lassen sich Milchrückstände super einfach entfernen. Dazu gebe ich 50ml in meinen Behälter und fülle ihn mit Wasser auf. Nach einer kurzen Einwirkzeit von 15 Minuten lässt sich der Behälter einfach sauber mit Wasser ausspülen. Kein lästiges Schrubben oder aggressive Reinigungsmittel. Schnell und einfach. Ich bin überzeugt.
Perfekte Reinigung für alle Milchsysteme
Der Milchsystemreiniger von Heitmann reinigt gründlich und effektiv und ist für alle Arten von Milchsystemen geeignet. Bei meinem Vollautomaten wird die Reinigungsfunktion des Milchsystems über Frischwasser gespeist. Zur Reinigung den Schlauch in die externe Lösung geben, das Programm "warme Milch", "Milchschaum" o.ä. auswählen, ein- oder mehrfach durchlaufen lassen. Anschließend alle Milchsystemkomponenten für ca. 15min in die Reinigungslösung einlegen und danach mit Frischwasser abspülen. Zuletzt das reguläre Reinigunsprogramm über den Frischwassertank durchführen, damit die letzten Reste der Reinigungslösung entfernt werden. Fertig! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Preis-Leistung ist super. Absolut weiterzuempfehlen!
Einfach und effektiv
Das Produkt ist ein echter Volltreffer! Einfacher und schneller kann die Reinigung des Milchsystems meines Kaffeevollautomaten nicht sein! Mühelos und ohne Aufwand hat man in kürzester Zeit wieder ein appetitlich, hygienisches Milchsystem und es lässt einen geradezu staunen, was durch den Reiniger alles gelöst wird und rauskommt, was so, ohne dieses Produkt wahrscheinlich nie zum Vorschein gekommen wäre. Einfach toll und empfehlenswert!
Super einfach
Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden und kann es weiterempfehlen. Es geht super einfach anzuwenden , riecht frisch und macht wirklich alles makellos sauber in dem kaffeevollautomaten.
Ich bin begeistert
Ich bin insgesamt einfach nur zufrieden! Der Reiniger hat das Milchsystem sehr gut gereinigt. Es blieb kein Schmutz zurück. Es hatte keine negative Auswirkungen auf das Gerät. Der Duft des Reinigers ist angenehm. Der Preis ist dem Produkt angemessen! Ich würde den Reiniger auf jeden Fall öfters benutzen und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Heitmann Milchsystemreiniger
Sehr guter Reiniger mit hoher Wirkung, aber ich werde trotzdem bei meiner alten Methode bleiben, weil sie preisgünstiger ist. Ich empfehle trotz allem jeden dieses Produkt weiter, weil es eine tolle Reinigungskraft hat und in seiner Klasse was preis leistung angeht, unschlagbar ist.
Tolle Lösung, auch für Vollautomaten
Ich habe der Milchsystemreiniger von Heitmann an unserem Kaffeevollautomaten getestet. Es ist wirklich sehr einfach,der Reiniger entfernt alle Milchrückstände -restlos,zuverlässig,perfekt. Mit diesem Reiniger gelingt auch das gründliche Säubern des Aufschäumers traumhaft leicht. Er eignet sich für integrierte Milchsysteme in Vollautomaten und für externe Milchaufschäumer. LÖST MILCHRESTE: Milchfette, Milchstein und Milchreste werden sicher und lebensmittelgerecht beseitigt - für noch besseren Kaffeegenuss. Ich bin sehr zufrieden mit dem Reiniger. Es reinigt perfekt . Ich kann Ihn nur empfehlen.
Milchsystem Reiniger
Ich bin nicht überzeugt von diesem Produkt, da es nicht das gemacht hat was versprochen wurde
Produkt zu empfehlen
Das Produkt ist zu empfehlen es reinigt sehr gut und bleiben kein Rest in Milch System
Super einfache Handhabung
Super einfache Anwendung und gute Anleitung. Reinigungsleistung absolut überzeugend und kein chemischer Geruch des Reinigungsmittel. Das Mittel ist auch absolut geschmacksneutral
31.10.2020
Ich liebe den Reiniger. Mein Nespresso Milchsystem war noch nie so sauber.
Nachhaltig und gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsergebnis vom HEITMANN MilchsystemReiniger. Der Reiniger eignet sich sowohl für integrierte als auch für externe Milchsysteme und Milchaufschäumer. Milchrückstände, Gerüche und Verkrustungen werden problemlos entfernt. Außerdem riecht er nicht unangenehm und die Flasche ist aus ca. 92% recyceltem Material. Das gefällt mir sehr gut. Ich hätte gerne eine größere Menge und einen günstigeren Preis. Bloß weil etwas nachhaltiger produziert wird ist es doch nicht auch kostenintensiver?!
Ein gutes Produkt
Ich habe im Rahmen einer Testaktion von hometesterclubde diesen Milch-System Reiniger testen dürfen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Reiniger eignet sich sowohl für integrierte als auch für externe Milchsysteme und Milchaufschäumer. Ich habe es an beide Systeme ausprobiert und es funktioniert super. Milchrückstände, Gerüche und Verkrustungen werden problemlos entfernt, deshalb 5 Sterne für den Reiniger von Heitmann.
Einfach und effizient
Der HEITMANN Milchsystem-Reiniger hält was er verspricht. Er entfernt tadellos alle Milchreste und Gerüche. Er ist biologisch abbaubar und reinigt alles sehr sehr gründlich (auch den Schlauch). Die Anwendung ist sehr einfach und mühelos. Kann ihr nur weiter empfehlen. Er wird defintiv meinen alten Milchsystem-Reiniger ersetzen.