Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

4,5 5 0 113 113 Das suggestive und überraschende Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum ist ein holziger, aromatisch-würziger Duft. Rose und Chili verleihen einen unerwarteten und belebenden Retro-Vibe, während Patschuli und Zedernholz die Üppigkeit und Sinnlichkeit des Dufts betonen.
Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum

05.04.2020
Intensiver eleganter langhaltender Duft
Das Flakon ist schwarz, sieht ansprechend edel aus und es wirkt sehr maskulin. Das Parfum riecht männlich und kommt bei den Frauen gut an. Der Duft dieses Parfums ist holzig und aromatisch-würzig. Er ist belebend und trotzdem sinnlich. Der Duft ist intensiv und hält ziemlich lang. Ich trage den Duft vorwiegend abends mit meiner Lederjacke zum Ausgehen und wurde auch schon des Öfteren auf diesen tollen Duft angesprochen. Der Duft besitzt einen guten Wiedererkennungswert und ist kräftig aber dennoch nicht zu schwer. Eine Bar ist der ideale Ort um das Parfüm zu tragen. Für ein Mittagessen würde ich es nicht empfehlen, da zu kräftig. Mein Kumpel hat das Parfum bei mir auch probiert und er hat dann das Gucci Guilty EDT bestellt. Mir gefällt das Parfum richtig gut und ich würde es gerne weiterempfehlen.
29.03.2020
Gucci Guilty
Das Flakon ist schwarz mit silbernen Lettern. Wirkt sehr maskulin. Das Parfum riecht männlich und kommt bei den Frauen super an. Man kann es gut zu allen Anlässen benutzen ,da es nicht zu aufdringlich ist. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.03.2020
Ein toller Duft!
Der Duft dieses Parfums ist holzig und aromatisch-würzig. Er ist belebend und trotzdem sinnlich, mir gefällt dieser Duft sehr gut. Das Flakon ist männlich, aber trotzdem sehr edel. Ich trage den Duft vorwiegend abends zum Ausgehen und wurde auch schon des Öfteren auf diesen tollen Duft angesprochen. Sehr gerne empfehle ich diesen Duft weiter und vergebe volle fünf Sterne!
27.03.2020
Verführerischer Duft für den Abend
Das Flakondesign sieht ansprechend edel aus. Die dezent gehaltenen Farben passen gut zum mysteriös, verführerischen Duft. Besonders gut lässt sich das Parfüm am Abend tragen, zu einem eleganten oder elegant-sportlichem Outfit. Ein guter Anlass wäre für mich ein Date. Der Duft besitzt einen guten Wiedererkennungswert und ist kräftig aber dennoch nicht zu schwer. Eine Bar ist der ideale Ort um das Parfüm zu tragen. Für ein Mittagessen würde ich es nicht empfehlen, da zu kräftig.
Super Duft & Design
Vorab möchte ich sagen: TOP! Beim auspacken hat man schon gemerkt: „edle Verpackung“ - Die Parfumflasche liegt sehr schön in der Hand! Der Duft? Ein Traum! Ich persönlich mag ihn sehr und von meinem Umfeld habe ich nur positives gehört. Ich habe ihn zu vielen Anlässen benutzt. 1-2 Spritzer für die Arbeit, beim Essen gehen und beim Party machen mit Freuden. Überall ist der Duft willkommen! Weiterempfehlen werde ich den Duft Aufjedenfall!
Mein neues Allday-Parfum
Die Verpackung und der Flakon wirken einfach aber edel (genau mein Geschmack). Der Dufte war sehr angenehm und langanhaltend, aber auch nicht aufdringlich. Ich benutze es als Allday-Parfum. Selbst meine Kollegen/innen bestätigen, dass sehr gut riecht. Es bekommt eine klare Kaufempfehlung
Edel und alltagstauglich
Der erste Eindruck war der gelungene Flacon. Maskulin und edel in schwarz gehalten. Nach dem ersten Sprüher hat man direkt Lust, sich mit diesem Duft zu ummanteln. Sehr edler und auch gleichzeitig alltäglicher Duft, dessen einzelne Nuancen perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ich würde den Duft holzig/orientalisch, mit einem Hauch Zitrus beschreiben. Nicht aufdringlich und doch sehr auffallend. Ich habe nur positives von anderen als Feedback erhalten. Drei Personen in meinem Umfeld, haben sich den Duft bereits erworben, nachdem sie von mir erfahren hatten, welches Parfüm es ist. Ich empfehle es definitiv weiter.
vollends überzeugender Duft
Ein sehr edler Duft, der Flakon in schwarz ist sehr stylisch und männlich. Das Parfum ansich hat die typische Gucci Note. Leicht süßlich, das holzige kommt gut raus und rundum sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, daher echt alltagstauglich, ob Büro oder zum Ausgehen. Ich leg das Parfum daher täglich auf, meine Frau bekommt nicht genug davon. Mich hat er bedingungslos überzeugt Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen, meine Frau eben So
24.03.2020
Positiv
Das Design der Verpackung ist einfach und traditionell, da das Parfüm eine Mischung aus würzigen, holzigen Düften und einigen Arten von unverwechselbaren Rosen ist. Als wir zur alten Firma Cucci zurückkehrten, um die luxuriösesten Arten von Parfums aus der Antike anzubieten, ist es wirklich unverwechselbar für Männer, die nach Veränderung und Exzellenz in den Arten von unverwechselbaren traditionellen Parfums suchen, die verwendet werden können Dieses Parfum ist für Abend- und Familienanlässe gedacht. Sie können die Wirkung dieses Parfums direkt auf die Menschen um Sie herum feststellen. Ich empfehle es jedem, der Familien- und offizielle Besuche hat. Der Name des Unternehmens ist Cucci. Wir kehren immer mit den neuesten und besten Parfums zurück.
24.03.2020
Toller Duft
Der Duft und das ganze Design gefällt mir sehr gut und sehr klassisch, wie man es von Gucci gewohnt ist! Grundsätzlich habe ich den Duft eher abends verwendet, da er recht „schwer“ ist. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er auf meiner Haut nicht allzu lange gehalten hat und man nach ein paar Stunden nochmal nachlegen muss. Ich werde ihn aber auf jeden Fall nachkaufen, da ich auf oft auf den Duft angesprochen wurde.
Sehr leckerer, holzig-würziger Duft
Das Gucci Guilty Pour Homme Eau de Parfum hat eine sehr angenehme, leicht holzige Note, die durch einen Hauch Patschuli einen gewissen Retroeffekt erzeugt. Es ist sehr ausgewogen und kann zu jedem Anlass getragen werden, gerne auch zum abendlichen Date. Das Flakondesign gefällt mir außerordentlich gut, in edlem Schwarz ein echter Hingucker. Der Duft kommt auch in der Frauenwelt sehr gut an. Ein absolut leckerer Duft, den ich für Freunde holzig-würziger Parfums bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Ein eleganter Duft..zu jedem Anlass
Der Duft ist sehr angenehm und verträglich. Das Flacon könnte für diesen Duft ein bisschen auffälliger gestaltet werden. Ich trage ihn persönlich am liebsten, wenn man einen schönen Abend mit einer netten Dame hat, mit der man entweder ins Konzert oder eine Ausstellung geht. Der Duft wird als sehr angenehm riechend bezeichnet. Definitiv wurde der Duft schon weiter empfohlen.
Toller Duft
Mir gefällt dieser Duft sehr, da er auf meiner Haut noch mal eine ganz eigene Duftnote entwickelt, welche genau meinen Geschmack trifft. Die Mischung aus Frische und herber Eleganz kommt absolut männlich rüber! Ein Duft für den modernen Mann! Der Duft hält auch meine Meinung nach sehr lange an und Männer jeden Alters können ihn tragen. Absolut empfehlenswert.
Intensiv und Langanhaltend
Ich bin positiv überrascht wie lange der Duft anhält. Er richt intensiv und er hält sehr lange... Ein Top Produkt was ich nur jedem weiter empfehlen kann. Lg
22.03.2020
Allrounder
Toller Duft für den Alltag und fürs Büro aber auch zum ausgehen.