GUCCI Make Up Gloss a Lèvres

4,3 5 0 96 96 Gucci Beauty Gloss à Lèvres ist direkt von den Sternen und ihrem kristallklaren Licht inspiriert. Der Lipgloss lässt die Lippen augenblicklich voll und glänzend aussehen, macht sie geschmeidiger und wirkt bis zu 8 Stunden feuchtigkeitsspendend.
GUCCI Make Up Gloss a Lèvres

14.12.2023
Zu feste struktur
Voller Vorfreude habe ich den lipgloss erhalten. Bereits die Verpackung macht was her und sieht toll und edel aus. Leider gefällt mir die Konsistenz nicht. Für mich fühlt es sich klebrig und fest an auf den Lippen.
Schöne Farbe!
Die Anwendung ist einfach und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Haltbarkeit konnte mich allerdings nicht zu 100% überzeugen, ich habe das Produkt mehrmals am Tag neu aufgetragen.
Gutes Lipgloss
Der Lipgloss lässt sich gut auftragen, klebt nicht an den Lippen, und macht tatsächlich die Lippen voluminös. Es brennt bzw. kribbelt etwas auf den Lippen, ich weiß nicht warum aber es stört mich nicht.
Schickes Design, gutes Produkt
Das Design ist sehr schön, wie von Gucci nicht anders erwartet. Die Farben sind ebenfalls abwechslungsreich und schön glänzend. Das Produkt fühlt sich gut auf den Lippen an und hält auch relativ gut.
Glanzvolles Lippenvergnügen
Ich habe den GUCCI Make Up Gloss a Lèvres ausprobiert und bin von diesem Lipgloss begeistert. Nach dem Auftragen verleiht er den Lippen einen wunderbaren Glanz, während sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden. Zusätzlich sorgt er für einen dezenten Effekt der Lippenvergrößerung. Der neutrale Geruch und die angenehme Textur tragen zu einem positiven Gesamterlebnis bei. Jedoch hat mich die Verpackung etwas enttäuscht. Glänzende Sterne wirken auf mich billig, und ich denke, dass das Produkt ohne diese Sterne oder mit einer minimalistischeren Gestaltung der Sterne besser zur Geltung kommen würde. Trotzdem schätze ich die gerippte Oberfläche der Kappe. Insgesamt bin ich von der Qualität des Lipglosses überzeugt, auch wenn die Verpackung Raum für Verbesserungen bietet.
Toller Push up effekt
Der lipgloss hat einen tollen Push up Effekt für die Lippen und ist auch gut ergiebig. Die Haltbarkeit soll 8 Stunden sein, leider schwächelt er hier aber nach bereits 4 Stunden.
Der beste Lipgloss!
Ich habe diesen wunderbaren Lipgloss zum Testen erhalten und war sehr zufrieden damit! Mir hat alles daran gefallen – vom Aussehen bis zu den Eigenschaften des Produktinhalts. Äußerlich handelt es sich um eine transparente Flasche mit einem sehr schönen Goldverschluss. Der Lipgloss-Applikator ist lang und sehr komfortabel. Er ist praktisch, das Produkt auf die Lippen aufzutragen. Der Lipgloss hat einen sehr angenehmen Duft und einen schönen Farbton. Er macht die Lippen weich, spendet Feuchtigkeit, ist nicht besonders klebrig und nicht sehr fettig. Er lässt Ihre Lippen etwas voller aussehen. Dies ist das beste Produkt unter allen Lipglossen, die ich je ausprobiert habe!
auf jeden Fall empfehlen
Angenehmer Geruch, hinterlässt keine Klebrigkeit, verändert die Farbe auf den Lippen, unglaublich schöne Verpackung
Gucci Make Up Gloss "À Lèvres" 118
Gucci Make Up Gloss "À Lèvres" 118 hat meine Lippen mit dem Satten und intensiven Farbton verzaubert. Die cremige Textur lässt sich super auf den Lippen verteilen. Die Lippen fühlen sich während des tragens Federleicht und geschmeidig an.
Gucci Gloss A LEVRES
Ich bin so froh, dass ich ausgewählt wurde, den Lipgloss von Gucci zu testen. Dieser Lipgloss hat mir sehr gut gefallen. Ich habe diesen Lipgloss eine Woche lang getestet. Es versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit, klebt nicht und bleibt bis zu 3 Stunden auf den Lippen. Mir gefiel auch das Design, es ist elegant.
Feuer auf den Lippen
Als ich von Gucci ein Gloss zum Testen bekam, war ich sehr froh, denn ich liebe Gloss.Aber nach dem Auftragen dieses Produkts auf die Lippen. Ich war sehr verärgert, nach 10 Sekunden brannte es richtig auf meinen Lippen und ich musste den Gloss abwischen, weil ich es nicht mehr aushielt
Top Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Das Design ist toll und handlich. Die Konsistenz sieht zunächst klebrig aus, aber auf den Lippen fühlt es sich sehr gut an. Der Glosseffekt gefällt mir auch sehr gut. Bin wirklich begeistert von diesem Produkt und werde es definitiv nachkaufen! Sehr zu empfehlen!
Prickelnd
Nettes Produkt mehr aber auch nicht. Verpackung ist sehr Hochwertig was ich von Gucci aber auch nicht anders erwartet habe. Der Lippgloss zaubert einen schönen gloss Effekt auf den Lippen hebt sich aber dennoch nicht von anderen Lippenprodukten ab. Habe tatsächlich Produkte aus der Drogerie die besser sind.
Versprechen nicht eingehalten
Der Gloss hat eine sehr schöne und hochwertige Verpackung. Der Applikator ist sehr schön und der Gloss lässt sich damit gut verteilen. Leider kann er aber auch nicht so viel Produkt aufnehmen. Der Gloss an sich ist okay. Die Lippen sehen gut aus, aber man bekommt das selbe Ergebnis auch mit anderen Produkteb hin. Der Plumping Effek ist auch kaum spür- und sichtbar. Außerdem klebt der Gloss. Der Geruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
[Werbung] GUCCI Gloss à Levres 219 Pink
Das Lipgloss hat einen schönen mit goldenen Sternen bedruckten Flakon und der Deckel ist gerillt und goldfarben. Der Applikator ist weich, der Duft erinnert an typisches High End Make-up Parfum und beim Auftragen merke ich, dass es ein Plumping Lipgloss ist, da es kurz die Durchblutung anregt mit Ingweröl und Chiliextrakt. Meine Lippen glänzen dann schön und wirken aufgeplustert. Es wirkt auch pflegend durch die enthaltene Hyaluronsäure. Die Haltbarkeit liegt bei einigen Stunden und das Nachtragen ist einfach da es auf meinen Lippen recht transparent ist. Die Ergiebigkeit und Verträglichkeit ist gut, das Abschminken bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch möglich. Fazit Ein schönes Plumping Lipgloss, welches meine Lippen voll und gesund erscheinen lässt und auch hübsch verpackt ist. Ich würde mir es wieder kaufen und kann es gern empfehlen.