happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

4,7 5 0 72 72 Brush like the Minions! Ich bin Deine nachhaltige Bambus Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren und sorge für Spaß beim Zähneputzen. Meine hochwertigen Borsten reinigen Deine Zähne sanft und effektiv - klinisch getestet. Bananaaa!
happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste Minions

Sehr gut verarbeitetes Produkt
Wir nutzen schon seit langem die Bürsten von happybrush und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Mein Sohn(3) ist nun sehr glücklich dass es auch eine mit den süßen Minions gibt, und putzt sich nun sogar häufiger freiwillig die Zähne. Es ist eine sehr hohe Verarbeitung der Borsten und sie liegt sehr gut in der Hand. Wird auf jeden Fall nachgekauft!
Mega weiche Zahnbürste
Die Zahnbürste ist so so gut und weich wobei man die Zähne perfekt putzen kann. Meine kleine ist begeistert. Schade nur das der Minion gleich weg geht bzw. Ist nicht dauerhaft, löst sich gleich aus.
Erfüllt alle Erwartungen
Die happybrush erfüllt unsere Erwartungen an einer Kinder Zahnbürste voll und ganz. Angefangen bei dem Design, welches beim Kind sehr gut ankam, über die Qualität des Materials, bis hin zur richtigen Härte der Borsten. Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Gute Zahnbürste für Kinder
Tolle Zahnbürste. Guter Halt für die Kinderhände, dabei noch umweltfreundlich
22.02.2022
Happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste
Kinder Bambus-Zahnbürste ist super. Mein Sohn ist glücklich, er putzt sich super die Zähne. Ich mag es sehr. Ich empfehle .
Aufjedenfall zu empfehlen
Handhabung: die Zahnbürste wurde auf Herz und Nieren geprüft von meinem Kind 6 Jahre alt. Er liebt die Minions abgöttisch und es war uns eine Ehre die Zahnbürste zu testen und sie ebenso zu behalten. Nun zur Bewertung. Laut meinem Sohn liegt die Zahnbürste perfekt in der Hand. ( man kenn andere Zahnbürsten die extra so Gummi Noppen dran haben , damit die Zahnbürste nicht aus den Fingern gleitet). Die Zahnbürste von happy Brush braucht diese Noppen nicht , sie rutscht nicht. Trotz des Holz Griffes rutscht die Zahnbürste nicht in der Hand. Haltbarkeit: dazu kann ich noch nicht viel sagen , aber ich kann ein kurzes Statement dazu äußern. Kinderzähne sind scharf , dass weiß jede Mutter. Sie sind scharf wie Messer. Ich hatte schon Zahnbürsten die nach 2 Wochen komplett zerfleddert waren , weil sie aufgespießte Borsten hatten. Die Happy Brush hingegen , muss ich positiv hervorheben. Nicht eine Borste ist abgenutzt oder sieht aus , als würde sie gleich auseinander fallen.
happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste
Die happybrush® Kinder Bambus-Zahnbürste ist super für Kinder.Sie ist sehr weich hat eine super leichte Form und mit dem minions Motiv macht das Zähneputzen umsomehr spass.Mein Sohn hatte immer Probleme mit dem Zähne putzen mit der babmuszahnbürste putze er seine Zähne gerne und freiwillig!Die zahnbürste is sehr für Kinder mit Zahnfleisch Probleme zu empfehlen durch die weichen bürsten wird nichts beschädigt . Ich kann sie nur empfehlen und würde sie meinem Sohn jeder Zeit wieder kaufen
tolles Design
Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden. Die Zahnbürste ist nachhaltig, bequem, leicht, putzig, mach Spaß
Schöne Zahnbürste mit tollem Design
Die Zahnbürste gefällt uns supergut - schönes Design und nachhaltig aus Bambus. Liegt gut und in der Hand und erfüllt definitiv seinen Zweck.
Putzt sehr intensiv
Mein sohn liebt die Bürste es liegt gut in der Hand und schmeckt nicht nach silikon oder plastik
Tolles und schönes Produkt
Die HappyBrush Minions Zahnbürste kam schon alleine wegen dem Minions Motiv super bei meinen Kids an. Mein Sohn hat sie sofort ausgepackt und wollte damit die Zähne putzen. Sie ist sehr leicht und liegt super in der Hand. Der Bürstenkopft ist weich und kleiner als die üblichen sodass er super für den Kindermund geeignet ist. Mein Sohn liebt sie
Kinderzahnbürste
Sie war sehr angenehm und handlich hat ihren Zweck erfüllt. Nachteil das Holz löst sich auf.
Sehr gute Zahnbürste
Die Zahnbürste hat hochwertige Borsten. Die Borsten der Zahnbürste reinigen Kinderzähne schonend und sehr effektiv. Das Motiv hat uns allen besonders gut gefallen.
Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck von der Zahnbürste!
Tolles Zahnbürste
Die Zahnbürste ist in stabilem Papier und sodann in einer Pappschachtel verpackt. Der Größe ist die Zahnbürste super für Kinderhände. Das Design ist sehr ansprechend und für Minion Fans ein klares Muss. Absolute Kaufempfehlung.
Super Zahnbürste für Kinder
Super Zahnbürste für Kinder, die Minions mögen. Jetzt putzt mein Sohn jeden Tag mehrmals am Tag seine Zähne.