Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

21.10.2021
Das Trockenfutter ist Einwandfrei.
Wir mega zufrieden mit dem Trockenfutter. Die Krümmel sind nicht so groß und unsere Frieda und der Putin haben es von Anfang an gemocht. Sie bekommen Trockenfutter immer nur Abends. Das andere was wir vorher hatten haben sie gleich immer alles aufgefressen und jetzt teilen sie sich es ein und somit hält es die ganze Nacht. Wir wollen ja keine Übergewichtigen Katzen haben. Also Daumen hoch. Wenn es auch nicht ganz so günstig ist aber wir werden darauf umsteigen.
Schmeckt so wies aussieht
Also meine normale Hauskatze mag es, die maine coon hasst es :D, es riecht nicht streng oder sonstwas also meiner Meinung nach riecht man es garnicht, also ich würde es für meine *normale* Katze nochmal kaufen.
Perfekt für kleine Speckmäuse
Unsere alte Katzenomi hat leider Bewegungs bedingt etwas an Gewicht zugelegt. Die Reduzierung des herkömmlichen Futters hatte bisher keine Erfolge und war eher frustrierend. Das Hills Futter fand sie sofort super und schien danach auch satt und glücklich zu sein. Es zeichnen sich sogar schon erste Erfolge auf der Waage ab! Bisher sind wir super zufrieden mit dem Gesamtpaket
07.11.2023
Perfekte Wahl
Meine Katze liebt das Hill's SCIENCE PLAN Light Adult mit Huhn und ich bin begeistert von den positiven Veränderungen in ihrem Wohlbefinden. Das Futter hält sie fit, ihr Fell glänzt wunderschön und sie scheint rundum zufriedener zu sein. Als ein Light-Produkt unterstützt es hervorragend ihr Gewichtsmanagement, ohne dass sie hungern muss. Absolute Empfehlung für gesundheitsbewusste Katzenbesitzer!
05.12.2022
bestens
Leckeres Futter vom bewährten Hersteller Hills für erwachsene Katzen. Wir haben derzeit einige Pflegekatzen, die nicht jedes Futter fressen. Diese Sorte wurde jedoch gern angenommen. Guter Geruch, knackig und angenehme Größe.
16.11.2022
Katzenfutter
Anfangs war ich unsicher,meine Diva nicht alles isst,doch dieses Futter hat es ihr wohl sehr lecker geschmeckt.Es schmeckte wohl so gut das sie immer mehr wollte als sie durfte.Verschluss ist top lässt sich einfach öffnen und schließen ohne viel und groß zu fummeln.ich bin begeistert und meine Diva auch
28.10.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen. Meinem Kater hat es sehr geliebt und gerne gefressen.
26.10.2022
Корм для котика
Корм приїхав і сухий, і рідкий. Котик їсть суперово, з задоволенням! Дуже дякуємо!
26.08.2022
Ein tolles Produkt
Also das ist wirklich ein sehr schönes Trockenfutter, was heiß begehrt ist. Meine bekommt es richtig gut und ich bin wirklich froh, über diese tollen Produkte von Hill's. So habe ich immer eine große Auswahl an Katzenfutter. Die Beschreibung der Fütterungsempfehlung ist immer leicht verständlich.
25.03.2022
Tolles Trockenfutter
Mein Kater war begeistert von diesem Futter. Er frisst Trockenfutter teilweise sogar lieber als Nassfutter. Als ich ihm das erste Schälchen Hill's statt seines gewohnten Futters hingestellt habe, hat er sofort alles aufgefressen. Er verträgt es auch super. Werde ich definitiv zum abwechseln wieder kaufen.
05.12.2021
Sehr hochwertiges Futter
Sehr hochwertiges Futter.Mein Kater mag es sehr gerne und das Futter hat hochwertige Inhaltsstoffe,was mir persönlich sehr wichtig ist.Werde es auch nachkaufen.Mein Kater hat sich sehr über diesen Test gefreut und ich auch.Danke
03.12.2021
Ganz OL
Meinen Katzen hat das Futter nicht so besonders geschmeckt. Sie haben es nur zögerlich gefressen. Eine Veränderung konnte ich auch nicht feststellen.
02.12.2021
Das ist echt super, anfangs waren meine Katzen skeptisch aber danach haben sie es verschlungen, super verträglich und sie lieben es
02.12.2021
Gutes Futter
Das Futter wurde von beiden Katzen sehr gut angenommen. Meistens ist es so, dass sie einmal probieren, und dann war es das auch wieder. Aber hier habe ich endlich gefunden, was sie immer mögen.
01.12.2021
Die Katze würde es selbst kaufen
Ja meine Katze würde es selbst kaufen wenn sie könnte. Sie sitzt nur noch vor dem Schrank in dem das Futter aufbewart wird. Es hat eine angenehme Größe und kann von meiner Katze gut gegessen werden. Sie hat keine Probleme mit ihrer Verdauung und bekommt seitdem ein glönzenderes Fell. Es ist meiner Meinung nach auch weicher geworden.