Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Light Adult Katzenfutter mit Huhn

01.12.2021
Sehr zufrieden bis auf den Preis
Nachdem ich Hills für meinen Hund testen durfte, hatte ich unserer Nachbarin von dem tollen Tierfutter berichtet. Worauf diese auch prompt los ging um es ihrer Chinou zu besorgen. Sie berichtete mir das sie erst recht erschrocken über den Preis gewesen sei, doch wie ihre Katze zum ersten mal ihren Napf geleert hatte ohne einen Rest zu lassen, war sie recht begeistert. Da sie sich mit ihrer kleinen EU-Rente nicht so ein teures Katzenfutter leisten kann, sie aber möchte das es ihrer Katze gut geht, wird halt jedes 2te Mal Hill gefüttert.
Top Trockenfutter
Ich habe es gekauft und meine 3 Katzen lieben es. Sie haben es sofort angenommen. Es riecht gut und meine drei vertragen es perfekt
Meine Katzen lieben es
Dank eines Produkttests durften meine beiden Ladys das Trockenfutter von Hill´s für erwachsene Katzen mit Huhn testen. Meine Katzen sind wirklich sehr wählerisch. Ich war sehr froh, dass sie das Futter sofort angenommen haben. Ich kann es ihnen auch immer wieder vorsetzen. Sie fressen es wirklich gerne.
Überzeugt
Unsere Fellnasen fressen das Futter und die Inhaltsstoffe überzeugen.
27.11.2021
Bagira war begeistert
Ich hatte die Probe beim Händler meines Vertrauens bekommen zum testen. Und ich muss sagen es hat mich direkt überzeugt. Unsere Katze hat dies Wunderbar angenommen. Und auch gut vertragen. Ich kann es nur weiterempfehlen
26.11.2021
Tolles Produkt!
unsere katze liebt es einfach! gute Zusammensetzung, angenehmer Geruch und die Katze ist glücklich. Was brauchst du noch, um glücklich zu sein?
24.11.2021
Nichts für meine Katze
Das Futter riecht zwar ganz lecker, aber meine Katze mag es überhaupt nicht. Sie ist eigentlich überhaupt nicht verwöhnt oder so, aber das Futter ist eben nichts für sie.
16.11.2021
Trockenfutter Katze
Super Katzenfutter meine Katze liebt es sehr.Sie schlingt es richtig gierig runter.
15.11.2021
Lecker Katzenfutter
Hill's Science Plan Katzenfutter enthält ausschließlich Zutaten höchster Qualität, mit höchstem Fleischanteil und niedrigem Rohaschegehalt. Hill's Katzenfutter ist extrem gut verdaulich und weist eine hohe Energiedichte auf. Daher muss von Hill's Science Plan Katzenfutter weniger gefüttert werden, hierdurch reduzieren sich die Futterkosten