HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

4,7 5 0 101 101 BOSS The Scent Elixir for Her entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, holzige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus feurigem rosa Pfefferkorn, faszinierender Atropa-Belladonna-Blume und einer ambrierten Basisnote – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fesselt.
HUGO BOSS The Scent Elixir for Her 30ml

Intensiv
Hugo Boss The Scientist Elixir for Her ist ein vielschichtiger Duft, der sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Seine langanhaltende Wirkung und seine angenehme Sillage machen ihn zu einem unverzichtbaren Accessoire für die moderne Frau, die Wert auf Stil und Raffinesse legt. Insgesamt ist dieses Parfüm eine gelungene Kreation von Hugo Boss, die die Essenz zeitloser Eleganz und Weiblichkeit einfängt.
Ein fesselnder Duft
Das Hugo Boss The Scent Elixir ist ein total verführerischer Duft, welche mich sofort überzeugt hat. Das minimalistische Design und die Farbgebung des Flakons wirken sehr luxuriös und ansprechend. Bereits ein Sprühstoß genügt und das Parfum entfaltet seinen intensiven, würzig-holzigen Duft, welcher den ganzen Tag anhält. Bisher hatte ich noch kein vergleichbares Parfum, was auch am Ende des Tages noch so intensiv riecht. Das Parfum eignet sich perfekt für jedes Alter und jeden Anlass. Ich habe meinen neuen Lieblingsduft gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Liblingsparfüm!
Ich bin in dieses Parfüm verliebt, als ich das Paket erhielt, war ich so glücklich, ich war sehr zufrieden! Dann, als ich den Duft auf mir spürte, war ich sehr überrascht, denn das ist es, wonach ich so lange gesucht habe! Das Aroma ist unglaublich und köstlich! Diese Blumen riechen unglaublich! Ich kann nicht glücklich sein! Jetzt ist es mein Lieblingsparfüm!
Toller Duft
Ich hätte mir diesen Duft vermutlich selber nicht ausgesucht und gekauft, ich muss aber sagen, dass er mir sehr gefällt. Er entwickelt sich nach dem Versprühen erst richtig, riecht sehr verführerisch und hält auch den ganzen Tag über. Ich würde sagen, dass es eher ein seltener Duft ist, den man evtl auch noch nicht so oft gerochen hat, umso schöner finde ich ihn.
Was für ein Duft
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Duft! Jeder hat mich darauf angesprochen und es gefällt allen. Der Duft hält wirklich den ganzen Tag und hat einen intensiven Geruch.
Intensiver Duft
Zu Beginn war mir der Duft etwas zu intensiv und "würzig", muss aber sagen dass nach ein paar mal anwenden mir immer besser gefiel! Ich werde es definitiv öfter auftragen, für den Alltag ist es mir allerdings etwas zu stark. Gerne aber zu besonderen Anlässen!
Schöner Duft
Das Parfüm gefällt mir sehr gut, angefangen bei dem Flacon, welcher schon sehr hochwertig aussieht und der Farbkombination aus rot und gold edel wirkt. Der Duft ist intensiv und langanhaltend, auch nach Stunden noch da. Er riecht herb und kräftig, also eher für abends geeignet, da es kein leichter Duft ist. Würde ihn weiterempfehlen!
Sehe schöner und langanhaltende Duft
Die Düfte von Hugo Boss sind einfach der Hammer! Und dieserbestätigt es wieder mal! Ich liebe das Parfüm und würde es erneut kaufen. Der Duft hält wirklich fast bis zum Abend, wenn mann morgens nur 1 Spritzer verwendet! Ich würde das Parfüm weiter empfehlen, es ist angenehm von Duft, vom Auftragen und sehr langanhaltend
Gute Haarpflegeserie
Von den ersten Sekunden an fesselt der Duft. Ein bisschen süß, aber nicht aufdringlich. Mit sehr wenig Bitterkeit. Mit einem langen und interessanten Zug. Viele Leute haben mich nach dem Namen dieses Duftes gefragt. Hervorragende Haltbarkeit. Ich bin begeistert von diesem Duft.
Sehr angenehmes Aroma
Das erste, was mir wirklich gefallen hat, war die Verpackung und das Design. Das Parfüm sieht sehr solide und maskulin aus, daher kann ich ihm allein für das Design 5 Sterne geben, ganz zu schweigen vom Aroma. Das Aroma selbst ist süß und anhaltend, was sehr wichtig ist. Ein Druck genügt, um den Duft den ganzen Tag lang zu riechen. Viele Menschen werden diesen Duft mögen, weil er nicht schwer oder aufdringlich ist. Mein Mann hat diesen Duft ausprobiert, er war begeistert und wollte ein voluminöseres Parfüm kaufen, aber auch ich als Frau habe ihn geschätzt, verwendet und dann im Team viele Komplimente bekommen. Ich kann daraus schließen, dass dies ein süßer, raffinierter und wunderbarer Duft ist, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Erwartungen übertroffen!
Den Hugo Boss The Scent Duft hatte in der Vergangenheit schon. (Das ist rosa/rose). Dieses Elixier hier hat, da ich den direkten Vergleich habe, meine Erwartungen an das Testprodukt weit aus übertroffen! Würde sagen, dass war eine Geruchsexplision. Es ist ein schwerer Duft, was ich sehr liebe, und für mich ein absoluter Frühlingsduft den man aber das ganze Jahr über tragen könnte. Auch nach 24 Stunden riecht man das Elixier noch immer, natürlich schwächer aber man riecht ihn noch. Ich bin sehr zufrieden und werde das Parfum nun weiterhin im Alltag nutzen. Bin begeistert!
Sinnlich leicht
Ein sinnlich leichter Duft, der sich der Haut anpasst. Ich mag den blumigen Geruch. Wenn man den Duft aufsprüht ist er gut zu erreichen, später wird der Duft leichter. Ich würde mir wünschen, dass die Intensivität länger anhält, da ich den Duft als sehr angenehm und passend zu mir empfinde.
15.02.2024
Es ist einfach wunderbar!
Wow, ich bin so glücklich, dass ich ausgewählt wurde, dieses wunderbare Parfüm von Boss testen zu dürfen. Es hat einen einfach außergewöhnlichen Geruch und ist sehr widerstandsfähig. Es ist mein Favorit geworden!
Intensiver Damenduft
Es ist ein sehr schwerer und intensiver Duft. Er ist sehr lang enthaltend, selbst wenn ich ihm morgens Auftrage richte ich ihn abends noch extrem. Ich bin ein großer Fan solcher Art von Düften, deswegen kann ich ihn nur empfehlen.
Intense
BOSS hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das Parfüm riecht so gut! Ich habe es mehrere Tage und daher auch über mehrere Stunden getestet. Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend. Am Anfang nimmt man den Duft sehr stark wahr, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Am Abend rieche ich immer noch dem warmen Duft und sobald ich abends mein Zimmer betrete, nehme ich den holzigen Duft wieder wahr. Von außen sieht das Parfüm luxuriös und elegant aus! Die bordeauxrote Flasche verleiht dem Parfüm noch etwas erotisches. Ich denke ich würde es nicht unter der Woche auftragen, da der Duft schon etwas aufdringlich ist. Ich würde es eher für besondere Anlässe auftragen, wenn man am Wochenende rausgeht.