Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

4,8 5 0 47 47 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

29.02.2020
Muss immer vorhanden sein!
Eins meiner Lieblingshaushaltprodukte und welches somit auch immer vorhanden sein muss. In seltenen Fällen vergesse ich etwas neues einzusprühen. Bin mehr als zu frieden mit dem Spray. Egal ob Schuhe, Taschen oder Jacken, alles muss herhalten ;)
28.02.2020
Sehr gutes Produkt
Ein sehr gutes Produkt, ich verwende es immer an den Schuhen von meinen Kindern und dringt kein Wasser und Dreck durch.
28.02.2020
Feiner Sprühnebel
Das Produkt lässt sich fein und gleichmäßig auftragen und auch bei zweimaliger Auftragung sieht man keinerlei Nasen oder Verfärbungen. Es wurde bei Lederstiefeln benutzt die nun gut und lange haltbar imprägniert wurden
27.02.2020
Sehr zufrieden
Privat gekauft und sehr zufrieden. Hält lang, schützt die Schuhe und auch eine Jacke damit eingesprüht. Obacht! Nicht zu nah an das Kleidungsstück dran kommen, gibt weisse Flecken
24.02.2020
Deiner Sprühnebel
Das Produkt sprüht besonders fein und lässt sich dadurch sehr gut auftragen wie ich finde. Die Verwendung sollte unbedingt draußen erfolgen. Offene Fenster reichen nicht aus. Alles war gut und zuverlässig vor Nässe geschützt.
23.02.2020
Perfekter Imprägnierschutz
Ich benutze dieses Imprägnierspray sehr sehr gerne - es ist einfach in der Handhabe, schnell erledigt, keine Flecken und hält lange vor. Bitte auf jeden Fall draußen anwenden. Klare Kaufempfehlung bei Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!
20.02.2020
Super Produkt
Super Produkt, habe damit meine Schuhe imprägniert. Es hat keine Flecken gemacht. Und die Imprägnierung hat auch relativ lange angehalten. Bitte im Freien verwenden oder räume gut lüften.
19.02.2020
Preis Leistung Hammer!
Hält was es verspricht. Für den Preis hält es einem ewig lang.
15.02.2020
Empfehlenswert
Ich verwende das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe schon sehr lange und für alle Schuhe in unserer Familie, sowie auch für Taschen, Regenschirm und Funktionskleidung. Ein richtiger Allrounder für uns, von dem wir absolut überzeugt sind! Gerade wieder im Winter sehr oft verwendet und es schützt sehr gut vor Nässe und Schmutz. Wir sind sehr zufrieden! Im Sommer haben wir es sogar auf unsere Markise gesprüht. Einfache und schnelle Anwendung und ein super Ergebnis. Empfehle ich sehr gerne weiter.
14.02.2020
Ich kaufe das Spray für meine Schuhe, die ich damit im Herbst und Winter einsprühe. Es lässt sich leicht aufsprühen und schützt meine Schuhe zuverlässig vor Nässe. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Sehr gutes Imprägnierspray
Ich habe jegliche Schuhe und Textilien damit imprägniert. Gerade die Kinderschuhe, die öfters mal eine Pfütze sehen, halten das Wasser perfekt ab. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen.
Sportbekleidung wetterfest
Ich nutze es gerne da wir viel draußen sind und bei jedem Wetter. Vorallem nutzte ist es bei Sportbekleidung. Es geht schnell und einfach und riecht nicht so stark wie andere. Immer wieder gerne
09.02.2020
Schutz für deine Lieblingsschuhe
Wir haben über eine langer Zeit die Imprägnol Imprägnier-Spray getestet und sind sehr zufrieden damit. Es Schutz von Wasserschaden und macht die Schuhe auch Schmutzabweisend.
05.02.2020
Hält Füße trocken
Nutzen das Imprägnierspray von Imprägnol schon sehr lange. Sowohl für unsere Schuhe als auch die unserer Kinder sorgen sie für zuverlässigen Nässeschutz der Schuhe, grade in den vergangenen Monaten wieder enorm wichtig! Werden das Spray definitiv weiterverwenden, da Preis-Leistung einfach stimmen!!!
05.02.2020
Impregnierspray
Habe meine Jacke eingesprüht, sie hat jetzt bei den Regenwetter Dicht gehalten. es ging keine Nässe durch. Bin sehr zufrieden damit